ich find das ganz traurig hier...

naja wenns nich klappt mim einscannen..auich egal....

jaaj schon klar das du da keine echt schildkröte mitnimmst----das wärs ja:D
jeps 3 stk die sidn alle so um die 3 jahre...noch ziemlich klein...jeps nochh en monat muss ich auf die verzichten

mhhh DIE FIRMA?
sorryx ich kenn mich mit dem ruhrpottrap nich so aus....deshalb wüsste ich auch keine frage...
obwohl! wie sie zum den ganzen battleangelgenheiten(zB azad vs. samy) stehn
 
ich könnte ja auch fragen,warum dieser fader gladiator immer so doof auf den videosclips rumsteht, ohne was zusingen:D :D :D

aber dann isser bestimmt beleidigt,aber die frage ist gut,danke
ich grüss dich im radio:) :) :)


kizzes
sista
 
Original geschrieben von sista
ich könnte ja auch fragen,warum dieser fader gladiator immer so doof auf den videosclips rumsteht, ohne was zusingen:D :D :D

aber dann isser bestimmt beleidigt,aber die frage ist gut,danke
ich grüss dich im radio:) :) :)


kizzes
sista

ohh jaa bei der frage gewinnste bestimmt nischts;)
och grüß lieber leute dies hören...:)
 
@sista:
NATÜRLICH ist es NICHT egal, ob du das Bild postest - und ich spreche hier im Namen aller notgeilen B-Boys, Rasta-Männer und anderen Vollspacken. Hier, in der letzten Enklave des politisch korrekten Sexismus, möchten wir, wenn schon keine Titten & Ärsche, dann doch zumindest verkleidete Weiber mit Blumen auffem Kopp und Plastikschildkröten an der Leine sehen. Nix für ungut, aber das wäre schon ein "Burner".

Zur Firma und Fader Gladiator (kein schlechter!) fällt mir nur eine Frage (mit Zusatzfrage) ein: Wer macht die Videos? Und was hat es dort mit den Farben auf sich? Erklärung: Wenn man sich mal die letzten drei Dinger inkl. das "Gift"-Video von FG mit Immo ansieht, wird man feststellen, dass die nicht nur alle in Asien spielen, die ham auch so eine komische Farbcodierung - geht irgendwie ins grünlich/gelbe, sieht aber dabei eher nach Gold als nach Rotze aus. Schon chic und ziemlich eigenständig. Wäre interessant zu wissen, was es damit auf sich hat, denn sonst ham die das mit dem Style ja nicht so raus...

one love

I&I (nahezu nüchtern)
 
man du bist ja ein absoluter Wortakrobat,irre :) :) :)
deine Frage hab ich mir notiert und werde sie auf jeden Fall stellen-----dank dir.
Ah ja
ich hab die Vinyl von Fader Gladiator mitsamt Immo
als Geschenk mit Widmung-----man bin ich stolz
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

one love

ps:du kriegst ein Bildchen ich versprechs dir,
von mir.Fredda der Berghutze,escht sehr erroddisch

sista
 
Original geschrieben von sista
man du bist ja ein absoluter Wortakrobat,irre :) :) :)
deine Frage hab ich mir notiert und werde sie auf jeden Fall stellen-----dank dir.
Ah ja
ich hab die Vinyl von Fader Gladiator mitsamt Immo
als Geschenk mit Widmung-----man bin ich stolz
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


herzlichen glückwunsch!!!;)
na hast du die fasnet gut überstanden...ich hab 1 std geschlafen, bin in die schule iund jetzt hab ich 2 std hohl weil meine lehrerin krank ist...scheiße wars...hätte ich früher wissen müssen*röfl*
 
Ermal alles gute denen die einer Alkoholvergiftung entkommen sind, bilder dazu werd ich ja bald sehen net war SISTA??
Wenn s hier schonmal um Schildkröten geht muß ich gleichmal mit angeben also wir haben zu Hause 2 Wassershicldies mit so 15-20 cm Panzerlänge welche mir schon öffters mal einen finger ambutieren wollten!
Was ist eigentlich ne Firma??

Peace
 
helau und alaaf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hab extra für euch ein Bildchen machen lassen.......mitsamt der Schildkröte......guckt in mein Profil!!!!
Na?Hab ich euch nicht zuviel versprochen? :D :D :D :D

iss doch voll erroddisch!!!!!!!!

Hab mit "DER FIRMA" telefoniert,
sie waren trotzdem nett,wussten allerdings nichts auf meine Fragen zu antworten,sie waren ihnen zu schwer ;)

ich fahr auf s sommerjam,wer kommt auch hin?
kizzez
sista
 
Interessanter Versuch aber ich kann leider das Bild nicht sehen!!
Bin ich der einzige der s nicht sieht???

Thema Summerjam entscheidet sich bei mir erst dann wenn die Acts feststehen und ich meine Prüfungstermine habe ansonsten bin ich dabei, aber wie gesagt es kommt auf die Acts an!!!

Weißt du schon was genaueres bis auf das Pato Banton:confused: Platz eins ist!
Ich meine wohl contour hat ein 2 Jahresvertrag mit dem Abgeschlossen! Denn letztes ja war er auch beim chiemsee und da hat er mich überhaupt net überzeugt mit seinem Bob Marley remake kram einfach nur öde dieser typ!!

Schaun mer mal was sie so anbieten, jetzt gegenfrage wer kommt zum SPLAsH???

Peace
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Interessanter Versuch aber ich kann leider das Bild nicht sehen!!
Bin ich der einzige der s nicht sieht???

nope, ich seh auch nichts,... (man, vorher hab ich alles doppelt gesehen und jetzt das! die fauen wollen uns doch nur fertich machen, alles teasing...)

one love

I&I
 
komisch,ich sehs!!!
ich schicks euch ja,aber erschreckt nicht
also summerjam ,da sind noch keine Bands veröffentlich,obwohl ich was von Beenieman weiss,aber nur insidertipp
aber aufs spash
da kommen :
Shaggy,Lexxus,Mr.Vegas,Elepant Man,Gentleman and the Far east Band :confused: Dr.Ring Ding,M.EEasy und Bounty Killer,seeed usw
bye
sista
 
Hallo ich schreib mal wieder was in mein Lieblingsthread!


Was haltet ihr davon das shaggy zum SumJam kommen soll?? Also ich find die könnten das geld sparen und dafür mal entweder ein paar internationale Sounds einladen oder es für Jr.Kelly oder Sizzla bzw Capelton ausgeben denn die Kinderkacke von Shiggy bring diesen festival überhaupt keine Punkte!
Oder was haltet ihr davon Shaggy ja/nein und wenn nein welchen Wunschact habt ihr??????????


So nun postet mal wie die Weltmeister sonst langweilige ich mich hier auf arbeit noch zu tode!!

Peace
 
yeah der thread kam ja richtig ins rollen*freu*

erstmal sativa....es hat geklappt mim teller aufessen...*the sun is shinning*....:D


sista....ich will des bild auch sehn--->sana0711@gmx.de
danggä:D

hier ist die SPLASH FRAKTION! denn da kann ich auch mal zu Drum'n'Bass abgehn und zu hip hop....dann wirds net zu eintönig...


zu SHAGGY....aaaalso*stirnrunzel* naaaaajaaaaa also das gibt es ja nun wirklich bessere acts.....shaggy ist einfach zu *jiggy*:D
 
Hallo Sura schön das mal jemand sich Meldet:p

erstmal ein kumpel von mir heißt jigga und möchte sicherlich nicht mit shaggy in verbindung gebracht werden.:cool:

Ich sag doch höre reggae und ess dein Teller auf dann klappts auch mit dem Wetter!!

Das es bessere acts gibt ist schon klar aber welche würdest du sehen wollen?

Was meinst du hier ist die splash fraktion!!
bist du die alleine oder ...??

Peace

ist das schön soviel zeit zu haben da kann man die postings richtig gut analysieren!!

Jubel seite 14 Forums premiere(mein arbeitgeber straight babylon)
 
ich wollte in keisnter weise dienen kumpel beleidigen...aber den style von shaggy nennt man hier *jiggy*....
mhhh...welche acts würde ich sehen wollen?
spantan fällt mir ein....bounty killer... sizzla......capleton...elephant man..... red rat...buju banton..ach udn sean paul fänd ich auch net schelcht....
also ´über diese acts würd ich mich freun...

jeps ich bin die alleinige splash-fraktiion:D
nein spaß,...war nur gemeint, wiel ich zum splash statt zum summer jam geh.....
 
es ist zum Verzweifeln

ich hab nen Wurm im PC----
er hat mir alles aufgefressen,der Sack:( :( :( :( :( :( :(
alles was ich hatte sogar meine mp3s

sitze jetzt an einem läppischen anderen ,oh mann,
ich find shaggy weicheiig,viel zu smart für nen dancehaller,
mal ganz im Ernst!!!!
Fürs summerjam wärs angebracht,wenn SIZZLA,Beenieman,
Buju ,Antony B kämen,das wären meine Favoriten,

wünsch euch nen schönen Sonnentag,
drückt mir die Daumen,dass ich diesen Horror von
PC-**** überlebe
bye
sista

du kriegst ja das Bildchen sura versprochen,aber das dauert etwas
 
summerjam..2002

Jo das sehe ich auch so,dass man lieber das Geld für junior kelly (der live übrigens super geil ist...) bzw capleton verpulvern sollte,also bei so einer auswahl...würde sich wohl viele (eigentlich doch alle?) für Capleton bzw Junior Entscheiden..die richtigen big sounds haben mir letztes jahr auf der summerjam auch gefehlt...wäre doch mal geil wenn ein big sound aus england oder JA auf der summerjam spilelen würde...auf jeden Fall hoffe ich das dieses Jahr wenigstens ein Teil meiner Wunschkanditaten performen werden..blesses
 
Re: es ist zum Verzweifeln

Original geschrieben von sista
ich hab nen Wurm im PC----
er hat mir alles aufgefressen,der Sack:( :( :( :( :( :( :(
alles was ich hatte sogar meine mp3s


du kriegst ja das Bildchen sura versprochen,aber das dauert etwas


du ärmste-.....das is ärgerlich....bei mir ist des mal gaaanz am anfang passiert...zum glück war dsmals noch nich vierl auf der festplatte....

och lass dir da ruhig zeit mit dme bild...ja nich stressen lassen:D
 
@missah nasop: sag bloß du hast Jr Kelly schonmal live gesehen oder irgendwo auf Video, an dem zweiteren wäre ich stark intereesiert!

Peace
 
Zurück
Oben Unten