Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Hm, dann glaub ich aber nicht, dass RTL sie rausgeschmissen hat. Die hätten es ja ausblenden können.

Tricky :oops:

am liebsten mag ich ja so verschwörungstheorien, die nich nur absurd sondern auch vollkommen sinnlos sind. sarah bringt denen traumquoten, sie hat nichmal ansatzweise was davon erwähnt, daß rtl irgendwas damit zu tun hätte...und wenn, würds ihr eh (fast) keiner glauben. und wenns so wäre, könnt sies ja danach der bild erzählen, oder glaubt ihr, die würdens nich sofort auf seite 1 bringen? ausser natürlich, sie wird von der bösen rtl mafia vorher umgebracht. :rolleyes:

also: rtl hat sie nich rausgeschmissen um was zu vertuschen, rtl sitzt weinend im übertragungswagen weil die qoute einbricht. marktwirtschaft und so. ist meistens rellativ einfach zu durchschauen. wenns geld bringt: gut. wenn nicht: scheisse. kann man sich merken. ;)


ob die jay geschichte wahr ist? schwer zu sagen. zutrauen würd ichs ihm, andererseits ist sie jetzt auch nich soooo wirklich glaubwürdig.:D man wirds wohl nie erfahren.
 
also: rtl hat sie nich rausgeschmissen um was zu vertuschen, rtl sitzt weinend im übertragungswagen weil die qoute einbricht. marktwirtschaft und so. ist meistens rellativ einfach zu durchschauen. wenns geld bringt: gut. wenn nicht: scheisse. kann man sich merken. ;)

Ich dachte immer die Telefon-Votings sind oft manipuliert. Wieso haben die Sarah nicht drin gelassen?



Big News!

Sarah Knappik: Vom Pummelchen zum Dschungelchen

BamS-Recherche in Bochum-Linden, wo das 24-jährige Model seine ersten Tränen weinte

http://bilder.bild.de/BILD/unterhal...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Sarah redet einfach zu viel von sich und ihrer wunderbaren Lebensaunschauung anstatt einfach zu sein. Reden kann man viel, vorallem wenn der Tag im Dschungel so lang ist. Am meisten hat sie mir bei der Schatzsuche mit Indira leid getan. Ungeduldig, besserwisserisch, kein Ohr für den Anderen, keine Emphatie, keinen Plan, keine Ahnung wie sie die Dinge anpacken kann, damit es funktioniert. Im Grunde alle Eigenschaften, die sie rein rednerisch bei einem Menschen ablehnen würde. Sie ist so ein typischer Möchtegern Typ. Total widersprüchlich und dazu noch fordernd und von sich so wahnsinnige überzeugt, aber substanzlos, orientierungslos. Kein leader aber auch kein follower. Jemand der absolut darauf besteht Vegetrarier zu sein, sich aber heimlich den Bürger reinschieben würde. Sie wollte sich als was ganz spezielles darstellen, ist es aber leider nicht. "Silence is the dictionary to succsess" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso... und ich könnte mir gut vorstellen, das Jay ihr soetwas in der Art vorgeschlagen haben könnte. Seine Mimink wirtkte erstarrt, als sie davon erzählt hat. Ist ja aber auch legitim für so ein Format mit solchen Ideen zu spielen. Warum nicht! Jemandem aber daraus einen Strick zu machen nur weil man bis auf die Knochen kritisiert wurde und nichts erwidern kann, weil die Kritik berechtigt ist, das ist ein richtiger BITCHMOVE!!!
Ich kann nur hoffen, dass Jay es zu gibt und beschreibt, wie er das gemeint hat, weil es überhaupt nicht verwerflich ist.
 
Ich dachte immer die Telefon-Votings sind oft manipuliert. Wieso haben die Sarah nicht drin gelassen?

:confused: ich dachte sie is freiwillig gegangen? wie sollen die se dann "drinlassen"? ok, sie hätten sie an nem marterpfahl festbinden können, ihr die pinke unterhose von rainer in n mund stopfen und die andern bewohner für die rest der zeit mit nem tomahawk um sie rumtanzen lassen können....aber das ging dann wohl sogar rtl zu weit.


edit:

das würd mich nun wieder garnich wundern.
aber als schwuler mit lena zusammensein? das wär so, als wenn man mir karten fürs champions-league-endspiel schenken würd: alle beneiden mich und ich wüsst garnich was ich damit anfangen soll...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, als ob der Ablauf des Dschungelcamps nicht schon vorher, weites gehend im Drehbuch festgehalten wurde. Zerbrecht euch darüber mal nicht den Kopf.
Da wird nichts dem Zufall überlassen. :D
 
:confused: ich dachte sie is freiwillig gegangen? wie sollen die se dann "drinlassen"? ok, sie hätten sie an nem marterpfahl festbinden können, ihr die pinke unterhose von rainer in n mund stopfen und die andern bewohner für die rest der zeit mit nem tomahawk um sie rumtanzen lassen können....aber das ging dann wohl sogar rtl zu weit.

Ah, stimmt ja. Mist, man ist einfach nicht mehr richtig drin, wenn man mal eine Folge verpasst. Das wird mir allerdings nicht mehr passieren :mad:
 
Das mit der Inszenierung von Jay passt 100 pro.
Es wurde ja auch kurz erwähnt. Er war mit seiner "Begleitung" da.
Gab doch ewig in irgendwelchen Teeniemedien Berichte dass er n Gaylord ist. Da wollt er halt gegen ankämpfen, weil sich halt keine kleinen Mädchen mehr für ihn interessieren so und er 0,0 Erfolg hat und ihn kein Schwein mehr kennt bald.
 
heut wird die sendung um 45 minuten verlängert. gibt also nen richtig schönen fernsehabend :D
 
Haha, als ob der Ablauf des Dschungelcamps nicht schon vorher, weites gehend im Drehbuch festgehalten wurde. Zerbrecht euch darüber mal nicht den Kopf.
Da wird nichts dem Zufall überlassen. :D

oh, ein insider....wie läuft das dann? sitzen sie den ganzen tag im hotel und gehn dann runter um die szenen zu drehn? müssen sie dann trotzdem die prüfungen machen oder sind das nur plastikschlangen? liest sarah ihre langen ansprachen dann vom teleprompter ab? wurde der drehbuchautor schon gefeuert, der auf die idee kam, sarah so früh gehn zu lassen? wieviel geld fließt an die bild-reporter vor ort und die kandidaten, damit sie den fake nicht ausplaudern? :confused:
 
ich denke sentence versteckt sich im haar von rainer langhans und flüstert sarah ihre krassen rap-parts vor.
 
Da braucht man doch kein Drehbuch für.
Lass 11 Halbprominente, die keinen Cent mehr auf Tasche haben und für jedes bisschen Ruhm alles machen, aufeinander los und das noch in einem Dschungel, dann passiert sowas doch von allein.
 
Da braucht man doch kein Drehbuch für.
Lass 11 Halbprominente, die keinen Cent mehr auf Tasche haben und für jedes bisschen Ruhm alles machen, aufeinander los und das noch in einem Dschungel, dann passiert sowas doch von allein.

eben. und wenn rtl-autoren so originell wären, sich die ganzen aktionen von sarah auszudenken, dann wären vielleicht auch die gescripteten nachmittagsprogramme nich so langweilig. :D
 
Welch traumhafte Folge das gestern Abend war! :thumbsup:
Dass Sarah aufgibt und doch jetzt schon freiwillig geht hätte ich nie erwartet,aber nun gut,dann ist das halt so. Schade um die Action,aber umso schöner wird's am Sonntag scheppern,wenn die sich alle wieder treffen.
Sarah wird jetzt schön alle Folgen gucken und Sonntag dann rihtig abgehen! :D

Und ob Jay schwul ist oder die Sache mit Indira nur ein Fake ist,ist doch vllig egal. Fakt ist,dass er sich im Camp bisher äußerst korrekt verhalten hat. Er war bisher offen und freundlich,hilfsbereit und engagiert. Das ist definitiv gut für sein Image,aber halt auch für die Gruppe. Und nur Letzteres zählt.
 
ohne sarah ist doch scheisse :(

wer beeft sich denn jetzt?

mal ohne scheisse,wenn da nicht noch peer oder so einer stress macht wird das öde die woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten