Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
wär dafür das dirk bach geht...mich würgts immer wenn ich das triple-kinn seh..was is das für ein müll auf seinem schädel? so ein frettchen ey...:thumbsdown:

der typ is echt wiederlich, was meint ihr wie gern der sich irgendwas in die rosette steckt und pedofil is der bestimmt auch
 
das highlight heute war ganz klar, dass sarah mathieu einen fußfetisch unterstellt hat.
 
der dirk wird wohl jays größter fan sein... ;)

ich schwör, der dirk mit maulkorp gebückt, und jay verpölt ihm ein von hinten, für stern wird der jay das machen, jay macht alles fürn stern, jay is die grösste hu.re ha aha h :thumbsup: ich mein das nich mal so negativ aber guckt ma bitte was der schon alles gefressen hat :D
 
das highlight heute war ganz klar, dass sarah mathieu einen fußfetisch unterstellt hat.

das mit dem was nicht stimmt merkt man aber auch... warum wird dieser alte mann immer so aggressiv? war der nicht mal einer der bekanntesten deutschen schauspieler??
sehr merkwürdig... der hat meiner meinung nach nicht nur ein alkoholproblem, wie von sarah KAY vermutet...
 
hahaha was hab ich gefeiert die letzte std :D

was ein kackhaufen :D:thumbsup: hahahahahahahahaha
 
ich schwör, der dirk mit maulkorp gebückt, und jay verpölt ihm ein von hinten, für stern wird der jay das machen, jay macht alles fürn stern, jay is die grösste hu.re ha aha h :thumbsup: ich mein das nich mal so negativ aber guckt ma bitte was der schon alles gefressen hat :D

MaulkorP?:D

Gaggball ;)
 
MaulkorP?:D

Gaggball ;)

heisst das so? dieser rote ball? den mein ich auf jeden fall, glaub mal ich will nich wissen wie oft der dirk son roten ball schon im mund hatte, und sich dabei schlagen lassen hat, von zwergen die ihm irgendwas ins rektum stecken bähh.... oder westerwelle der is doch ganz klar die frau in der schwulenbezihung merkt man doch, der zieht zu hause parrücke an, nylon strümpfe, lippenstifft und geht voll ab, hundert pro, deutschland is schon geil :D
 
Weil Peer den Jay durchblickt hat.
Jay ist eine Marionette von RTL. Der soll Beef anzetteln, lästern, manipulieren und für sexuelle Spannung sorgen.

dann hat er aber ein scheiss job, wo er die ganzen prüfungen machen muss :D ich komm immer noch nich klar was der schon alles runter gewürgt hat, der is doch durch :D
 
Zurück
Oben Unten