Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
so geil alter hahaha :D ich glaub sarah...das mit jay und indira is doch sowas von fake :D haha ich freu ich richtig wie das da eskaliert :D ahahaha xDD
 
SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!! Morgen früh kauf ich mir erstmal die Bild...:D:thumbsup:
 
Ich glaube sarah, die schiebt ja ihren ghetto film und da lügt man nicht wenn man die mama ins spiel bringt. Jay hat auch viel zu kühl reagiert, da würde doch jeder richtig abgehen und mal das gehirn ausklinken.
 
Wenn Sarah bleibt, dann werdehn das noch schöne Resttage :D
Am besten Kathy oder Mathieu raus... Dass Peer und Sarah am Ende im Endkampf GEGEN Jay und Indria sind :D
 
Also nee, ich denke, dass das nicht stimmt, eindeutig. Der Typ hat keine Klausel in seinem... oh wartet...

Nee, das ist einfach ein weiterer Idiotenplan von ihr, der um maximal eine Ecke gedacht wurde (wie die Vegetariersache, die Ausreden bei den Prüfungen, ihre Einschleimversuche bei diesen Moderatoren etc). Wobei diesmal echt Substanz hinter steckt, ist halt ein Elfer, den sie an sich verwandelt. Man kann nichts beweisen und billig sind Beide eh.

Aber denke so wie sie es vorgetragen und sich danach verhielt und das auch erst jetzt raushaut, zeugt davon, dass sie eindeutig lügt.
 
:DWie ich es liebe, wahnsinn was da abgeht. Wie se alle in diesem Häuschen saßen und aus dem Camp wollen:D
 
das wird noch ein etwas längerer dschungelabend als erwartet. :cool:

sarah geht nie im leben, eher zahlt rtl ihr bonus und den anderen schmerzensgeld.
 
bestimmt hat rtl sarah rausgeschmissen und lässts so aussehnen als ob sie von sich aus geht.. -.-
 
Ich bin einfach nur froh, dass meine Gitta das alles nicht miterleben musste.

<3
 
Zurück
Oben Unten