Ice Cube - Thread

aber was ich immer wieder merkwürdig und ein wenig unglaubwürdig finde und da könnt ihr mich jetz anschaun wie ihr wollt. aber son ice cube der millionen hat. ne rießen villa. familie, friedliche vor sich hinlebt. bekannter schauspieler is. aber dann bringt er alle paar jahre ein album und is immer noch gangster und auf der straße.... also nix gegen cube nur das is für mich ein wenig unglaubwürdig.

Nunja, er macht nun einmal Gangsta-Rap. Für die Musik selbst macht das Ganze ja überhaupt null Unterschied, von daher spielt es in meinen Augen keine Rolle.
 
also cube passt schon. talentiert, schon legendär. nwa war eh derb auch wenn eazy mein favorit ist / war.

aber was ich immer wieder merkwürdig und ein wenig unglaubwürdig finde und da könnt ihr mich jetz anschaun wie ihr wollt. aber son ice cube der millionen hat. ne rießen villa. familie, friedliche vor sich hinlebt. bekannter schauspieler is. aber dann bringt er alle paar jahre ein album und is immer noch gangster und auf der straße.... also nix gegen cube nur das is für mich ein wenig unglaubwürdig.
ähnlich isses bei snoop. einerseits sind sie ganz stolze crips und down mit den straßen, andererseits machen sie lieder mitm timberlake oder sonstwem und rennen auf mtv shows rum.
is mir nur aufgefallen, also nix gegen die rapkünste oder den legenden status

seh ich ähnlich. Natürlich sollte nur die Musik zählen, aber das 50 Cent der grösste Faker ist, ist ja völlig klar. Dennoch macht er Gangstarap.
Ich kann mir solche Sachen einfach nicht anhören, ich kann das nicht ernstnehmen. Ausser die Musik ist wirklich auf allerhöchstem Niveau. Ich weiss das klingt n bisschen zurückgeblieben :D aber was solls
 
Die einzige echte Gangsterlegende von der Westcoast ist Eazy-E.
Der Junge hat mit 22 Jahren Ruthless Records gegründet, und zwar mit einem Startkapital von 250000 Dollar. (welche er durch Drogen erwirtschaftet hat)

Er wollte will.i.am groß rausbringen, weswegen The Game von ihm so begeistert
war und mit ihm recordet hat. ("Compton" von Doctor's Advocate)
 
Ja gut, trotzdem war Cube ein etwas besserer Rapper, Gangster hin oder her.
 
also cube is einer meiner absoluten favourits
zur zeiten nwa usw war der ohne zweifel der king der westcoast szene
jez dominiert sie meiner meinung nach the game
aber ice cube ist immer noch der bessere rapper
 
ice cube is n faker as hell, [Ber is kein crip[/B] oder ganster er is ne wako sau, und denn namen hatt er von ice t gesnitcht.........................
 
Ice Cube is geil. Fand die alten sachen zwar auch geil, NWA und AmeriKKKas most wanted waren klasse, aber seit den Friday Filmen klingt er irgendwie krasser, was Flow und und Stimme angeht, er rapt halt mit mehr Druck, das find ich geil an Cube.
PS: von dieser "gangster oder nicht" Diskussion könnt ich schon wieder kotzen!!!
He started this Gangstershit, er is nich irgend so ein neuer Spinner ausm Süden, oder sonst wo her, wo man berechtigt an seiner authentizität zweifeln könnte. Und ausserdem haben seine Lyrics (im gegensatz zu den meisten anderen gangstern) noch ne tiefgehende Message und zeugen von seiner Intelligenz und Lebenserfahrung(siehe z.B. "Ganfstarap made me do it")
 
ps: Von dieser "gangster oder nicht" diskussion könnt ich schon wieder kotzen!!!
He started this gangstershit, er is nich irgend so ein neuer spinner ausm süden, oder sonst wo her, wo man berechtigt an seiner authentizität zweifeln könnte. Und ausserdem haben seine lyrics (im gegensatz zu den meisten anderen gangstern) noch ne tiefgehende message und zeugen von seiner intelligenz und lebenserfahrung(siehe z.b. "ganfstarap made me do it")

word!!!!!!!!!!!!
 
ice t hat von iceberg slim nich gesnitcht weil iceberg slim kein musiker wa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
ja gesammt packet stimmt is aber nur ne comic figur und hat kein realen background das is fakt.................
 
ja gesammt packet stimmt is aber nur ne comic figur und hat kein realen background das is fakt.................
 

ice cube is kein ganster also is er auch keine ganster legende

versteht ihr 16jährigwen das, ne legende is tookie, larry hoover, larrie davis, alpo, the original 50cent aus den 80's, troy und dino schmidt, lorenzo Fat Cat nichols, freeway ricky ross, chambers brüder, leroy nikki barnes, super fly, rayful edmond, john gotti, calvin klein bacote, guy fisher etc etc etc

das sind ganster legenden ihr wannebe auskenner



musiker sind keine gangsterlegende, close den thread mal einer
 

ice cube is kein ganster also is er auch keine ganster legende

versteht ihr 16jährigwen das, ne legende is tookie, larry hoover, larrie davis, alpo, the original 50cent aus den 80's, troy und dino schmidt, lorenzo Fat Cat nichols, freeway ricky ross, chambers brüder, leroy nikki barnes, super fly, rayful edmond, john gotti, calvin klein bacote, guy fisher etc etc etc

das sind ganster legenden ihr wannebe auskenner



musiker sind keine gangsterlegende, close den thread mal einer

Echte Gangster interessieren aber auch keinen. Es geht hier um Rap-Musik. Und da zählt nun mal Flow und Delivery. Und weder getötete Leute, noch geticktes Dope, kayo, dauertoy?
 
Zurück
Oben Unten