Ice Cube - Thread

Also Leute habe mir nun die ersten Sieten durchgelesen. Wenn Cube für euch keine Legende ist sondern nur ein "Veteran" LOl oder ein extrem guter Rapper, dann wer ist für euch dann eine Legende.



Ice CUbe ist mit Scareface, jigga und nas der most respected rapper in den Staaten, hier in Deutschland war er zugegeben noch nie ne grosse Nummer in den Medien, foren usw. Trotzdem Cube ist ne Legende Point Black.

Würd mich halt mal intressieren wer für euch dann sonst Legenden sind ok Biggie und Pac sind klar aber kommt mir jetzt nicht mit 50cent oder Eminem :rolleyes:


Cube ist wohl der einzigste noch lebende Rapper der mit den wenigsten ALben die meisten Classics gedroppt hat Period!
 
Also Leute habe mir nun die ersten Sieten durchgelesen. Wenn Cube für euch keine Legende ist sondern nur ein "Veteran" LOl oder ein extrem guter Rapper, dann wer ist für euch dann eine Legende.



Ice CUbe ist mit Scareface, jigga und nas der most respected rapper in den Staaten, hier in Deutschland war er zugegeben noch nie ne grosse Nummer in den Medien, foren usw. Trotzdem Cube ist ne Legende Point Black.

Würd mich halt mal intressieren wer für euch dann sonst Legenden sind ok Biggie und Pac sind klar aber kommt mir jetzt nicht mit 50cent oder Eminem :rolleyes:


Cube ist wohl der einzigste noch lebende Rapper der mit den wenigsten ALben die meisten Classics gedroppt hat Period!

Da stimm ich dir voll und ganz zu, kann es nicht mehr erwarten bis sein neues album kommt.
 
joo ...kann man zustimmen ...

hab seine parts auf straight outta compton am meisten gefeiert und tuhe es jetzt auch noch ...schade das er nich mehr bei nwa war als sie n*ggaz4life released haben ...wäre bestimmt killa geworden ...
 
na ne gangstalegende isser sicher nich schon eher ne "ganstaraplegende".....aber das überfordert den grossteil hier im forum sowieso....;):D:cool:
der typ is doch geschichtslehrer! by the way
 
Also Leute habe mir nun die ersten Sieten durchgelesen. Wenn Cube für euch keine Legende ist sondern nur ein "Veteran" LOl oder ein extrem guter Rapper, dann wer ist für euch dann eine Legende.



Ice CUbe ist mit Scareface, jigga und nas der most respected rapper in den Staaten, hier in Deutschland war er zugegeben noch nie ne grosse Nummer in den Medien, foren usw. Trotzdem Cube ist ne Legende Point Black.

Würd mich halt mal intressieren wer für euch dann sonst Legenden sind ok Biggie und Pac sind klar aber kommt mir jetzt nicht mit 50cent oder Eminem :rolleyes:


Cube ist wohl der einzigste noch lebende Rapper der mit den wenigsten ALben die meisten Classics gedroppt hat Period!

Dr. Dre, RZA, Jay Z, DMX...
 
die mukke von cube is mittlerweile retro-da flash dr.dre um einiges mehr mit chronik 2001 zb...
abgesehen davon waren es die gesellschaftskritischen themen die cube zu dem machten was er ist....
eazy-e war gangsta...
 
RAW FOOTAGE...August 19th!!!

gerade auf seiner Myspace seite gelesen.
Leider erst nach dem Splash
 
die mukke von cube is mittlerweile retro-da flash dr.dre um einiges mehr mit chronik 2001 zb...
abgesehen davon waren es die gesellschaftskritischen themen die cube zu dem machten was er ist....
eazy-e war gangsta...

Ice cube hat auch noch zeitgemäße mukke die einigermaßen gut ist. wie war & peace oder die westside connection alben die etwas später rausgekommen sind. ice cube hatte es schon immer drauf, aber seit next friday zeiten so hat er es nichtmehr so drauf. Damals hat er schon sein erstes whackes lied rausgebracht als single..dieses you can do it bla bla bla
 
Dr. Dre, RZA, Jay Z, DMX...

nene versuchs nochmal dre und jigga lass ich durchgehen. Will nicht sagen das RZ und DMX keine Legenden sind aber Cube kommt da noch davor ganz klar. Jetzt nicht nur bei mir sondern allgemein geh mal in die Staaten und frag mal einen Rap fan keinen 16 jährigen aus dem Sünden aber einen der schon länger Rap hört.

Obwohl RZA als SOlo Künstler sicherlich nicht auf einer Stude nmit DMX gestellt werden sollte. Als mitgründer des Clans und die wichtigste Stütze des Clans hatauf jedenfall sein Platz im Rap Olym verdient. Er ist auch mehr der Producer als Rapper.
Und wer hat da gerade was von You can do it und weg gesagt?????

ich hab das Forum hätte mehr Sachverstand lol.
 
Die einzige Gnagsterlegende die ich kenne ist Satan himself.
Aber wir sind down miteinander. Kein Beef.
 
also cube passt schon. talentiert, schon legendär. nwa war eh derb auch wenn eazy mein favorit ist / war.

aber was ich immer wieder merkwürdig und ein wenig unglaubwürdig finde und da könnt ihr mich jetz anschaun wie ihr wollt. aber son ice cube der millionen hat. ne rießen villa. familie, friedliche vor sich hinlebt. bekannter schauspieler is. aber dann bringt er alle paar jahre ein album und is immer noch gangster und auf der straße.... also nix gegen cube nur das is für mich ein wenig unglaubwürdig.
ähnlich isses bei snoop. einerseits sind sie ganz stolze crips und down mit den straßen, andererseits machen sie lieder mitm timberlake oder sonstwem und rennen auf mtv shows rum.
is mir nur aufgefallen, also nix gegen die rapkünste oder den legenden status
 
ice cube war noch nie gangster mäßig authentisch. zu nwa zeiten hat der zum beispiel als einziger studiert. Der war ein streber. Der war bei nwa weil er große skillz im schreiben und rappen hatte und der crew einen technischen vorteil gebracht hat.
 
ausserdem hat er auch noch nie so übertrieben die gangster schiene gefahren, der war eigentlich eher ein consius rapper, seine texte haben meistens von politik und black power und so gehandelt. der thread titel ist eigentlich ein bisschen fürn arsch
 
wäre irgendein neuer rapper mit "do your thang" rausgekommen, hätte man drauf gespuckt...
 
wäre irgendein neuer rapper mit "do your thang" rausgekommen, hätte man drauf gespuckt...

Naja, nach nem Song wie "Gangsta Rap Made Me Do It" kann man das schon rausbringen. ;)
Außerdem klingts bei Ice Cube auch nicht so 0815-mäßig wie bei irgendnem "aufstrebenden" Dirty-South Rapper.
 
Zurück
Oben Unten