Ice Cube - Thread

Ice Cube feat Korn - **** dying sage ich nur hammer track!

Im the Angel of Death and your name is on my list.
 
Scheisse, ich liebe Ice Cube, seine Stimme, sein Slang, sein Flow, seine Attitude, der ist einfach nur :cool::cool:

was ist mit album? ist der song von seinem neuen album und wenn ja für wann ist es geplant? :)


hej jigger alta, sollten wir wirklich noch einen gemeinsamen nenner gefunden haben?!:D
 
today was a good day......


als rapper ist ice cube immer noch knülluah, als schauspieler ein witz.... der erste schauspieler der nur einen gesichtsausdruck hat: böse schauen.... xxx2 ist sooooooo wack....
 
auf welchem album ist "ghetto vet" drauf?? bin kein ice cube experte, aber das ist mit abstand mein lieblings track vom würfel
 
ich find war and pace war schon irgendwie whack. manche tracks gingen natürlich klar aber das war nicht grad das was man von älteren ice cube und westsie connection sachen gewohnt war
 
Was ist eigentlich nun mit "Raw Footage"? Soll ja eigentlich Ende Juni releast werden, aber da wurden ja keine Infos mehr bekanntgegeben, und dass "Gangsta Rap Made Me Do It" die erste Single ist, glaub ich auch nicht, da der Track schon Anfang Jänner veröffentlicht wurde.
 
Hehe nettes ding. Bisher hat sich fast jedes Album von ihm gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten