Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ja, die vorab 12" wird 2 tracks des albums beinhalten incl derer instrumentals und accapellas, sowie einen track, der nicht vom album ist...

die limited 12" hat diverse remixe diverser menschen zum inhalt....
 
ich mein auf dem Vorab-Dingen soll doch mindestens ein Track vom kommenden Album sein, was die limited 12er die parallel zum album kommt angeht, mein ich pookie hätte mal irgendwas von remixes und exclusives gesagt...

meine güte, was hier gelabert wird. ep, 12er, vorab 12-er, limited edition. als ob es sich hierbei um kostbaren schätze handeln würde.

ihr kauft da von irgendwelchen hobbyrappern platten, auf denen zwei oder drei grausame tracks drauf sind. und dann? so eine mucke kann man sowieso bei keiner coolen party oder gar in einem club spielen. "remixes" und "exclusives" sollen da auch drauf sein? was ist besonders an einem exclusive, das die in ihrem homestudio dahin gerotzt haben. und dass diese lauchs so namen wie "pookie" haben passt irgendwie ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine güte, was hier gelabert wird. ep, 12er, vorab 12-er, limited edition. als ob es sich hierbei um kostbaren schätze handeln würde.

ihr kauft da von irgendwelchen hobbyrappern platten, auf denen zwei oder drei grausame tracks drauf sind. und dann? so eine mucke kann man sowieso bei keiner coolen party oder gar in einem club spielen. "remixes" und "exclusives" sollen da auch drauf sein? was ist besonders an einem exclusive, das die in ihrem homestudio dahin gerotzt haben. und dass diese lauchs so namen wie "pookie" haben passt irgendwie ganz gut.

achh hood hype manchmal is gute musik einfach sowas wie ein schatz,
wenn man auf stil von huss und hodn steht, dann is sonen neues vinyl einfach goldwert.
und zu deiner argumentieren das es erst gute musik ist, wenn man sie auf einer "coolen party" spielen kann ist sooo lächerlich.

pookie? ...aber hood hype ne?:D:thumbsup:
 
meine güte, was hier gelabert wird. ep, 12er, vorab 12-er, limited edition. als ob es sich hierbei um kostbaren schätze handeln würde.

ihr kauft da von irgendwelchen hobbyrappern platten, auf denen zwei oder drei grausame tracks drauf sind. und dann? so eine mucke kann man sowieso bei keiner coolen party oder gar in einem club spielen. "remixes" und "exclusives" sollen da auch drauf sein? was ist besonders an einem exclusive, das die in ihrem homestudio dahin gerotzt haben. und dass diese lauchs so namen wie "pookie" haben passt irgendwie ganz gut.

die sind so cool weil sie über leute wie dich rappen

guck ma hier zbsp:
http://www.youtube.com/watch?v=GgsrhxumQao

:cool::D
 
die sind so cool weil sie über leute wie dich rappen

guck ma hier zbsp:
http://www.youtube.com/watch?v=GgsrhxumQao

:cool::D

kann mir das leider nicht länger als ne knappe minute anhören. der beat ist eine katastrophe. das thema uninteressant und ausgelutscht, die lines, der flow und die delivery zum einschlafen.

aber es gibt ja auch leute, die in einem museum eine vollkommen weiße leinwand bestaunen und so tun als wäre das kunst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
witzige antwort:
das wäre dann aber nun das äquivalent zu farid und so...

ernsthafte antwort:
bleibt man objektiv und ist nicht gesteuert von dingen wie "isn lauch", "kommt nich real", "hat kein swagga", blablabla, dann müsste man die qualität des ganzen und den hintergründigen wortwitz ja anerkennen...da aber bei mangelnden denkaktivität anscheinend auch die fähigkeit der objektiven betrachtung flöten geht, kommen dann solche aussagen zustande...

:eek:
 
da aber bei mangelnden denkaktivität anscheinend auch die fähigkeit der objektiven betrachtung flöten geht, kommen dann solche aussagen zustande...

ich muss da nicht großartig nachdenken, ob mir ein track gefällt oder nicht. das geht automatisch. ihr überanalysiert und überschätzt da ein paar dudes, die schlechtere reime und weniger wortwitz haben als 3/4 der rapper in der rhyme-cypher.
 
...ach, is mir doch egal...ich hab ne kamera im guertel und ice-t kuemmert sich um mich wenns mir schlecht geht...yo, wir haben immer noch spass...
 
hey kurt ich hab deine neue cd gehört, wie soll ich den scheiss im club spielen? alle beats scheisse abgemischt, alles übersteuert.. keiner tanzt auf sonem dreck! find'st dsa gut?!
;)
 
meine güte, was hier gelabert wird. ep, 12er, vorab 12-er, limited edition. als ob es sich hierbei um kostbaren schätze handeln würde. [...] was ist besonders an einem exclusive, das die in ihrem homestudio dahin gerotzt haben. [...]

stichwort: subjektive werttheorie.
 
meine güte, was hier gelabert wird. ep, 12er, vorab 12-er, limited edition. als ob es sich hierbei um kostbaren schätze handeln würde.

ihr kauft da von irgendwelchen hobbyrappern platten, auf denen zwei oder drei grausame tracks drauf sind. und dann? so eine mucke kann man sowieso bei keiner coolen party oder gar in einem club spielen. "remixes" und "exclusives" sollen da auch drauf sein? was ist besonders an einem exclusive, das die in ihrem homestudio dahin gerotzt haben. und dass diese lauchs so namen wie "pookie" haben passt irgendwie ganz gut.

@Mods:

Spätestens nach dem Beitrag sollte man den Spasten gebannt haben...das kann's echt nicht sein, dass er pookie beleidigt:mad::thumbsdown:
 
...videos sind fertig, kommen demnächst online...

...die tracks sehen folgendemaßen aus: 1. intro, 2. kanone (feat. suff daddy), 3. nie fett, 4. im angesicht der schere, 5. liebes lied, 6. besser als der erste, 7. die erde ist eine scheibe, 8. mitarbeiter des monats, 9. hand aufs geld, 10. so funktioniert die welt, 11. im untergrund zu hause (feat. o-flow), 12. kurt hustle 2010, 13. rap im kopf, 14. drogenrausch/wackmceeass, 15. slangdaddy (feat. suff daddy), 16. abundzu, 17. die beleidiger, 18. outro (mach schluß)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten