Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde es wird mal wieder höchste Zeit für ne offizielle ansage von pookie...:D
 
hab nurmal durchgescrollt aber vertritt hier jem die ansicht dass hh rechts eingestellt sei :D
 
hab das jetzt erst gesehen. hahaha, wie übel der Typ ist, der das Interview führt. ich lach mich weg.

haha aber echt, der is denen bestimmt iwie aufgelauert anders kann ich mir das nich erklären...."huss und hoadn"....:rolleyes: und wen interessiert die uhrzeit am anfang:confused:

aber retrogott mal wieder in hochform: "...weil..musik is musik......yeah....das war ein tautologischer satz":D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man den Spast schon mal im TV reden gehört hat, ist man meilenweit entfernt davon, sich das Ganze gerne anzuhören.
 
Ich weiß gar nicht warum hier alle Falk haten o0
Falk ist in meinen Augen einer der wenigen, der irgendwie Ahnung von Rap hat und eine korrekte Einstellung. Find es allerdings auch wack, wenn er zwei Menschen interviewt und sich dann nicht mal informiert, wer wer ist und was sie genau vetreten. Er schien mir einfach ein wenig uninformiert und wusste nicht wie er mit Huss umgehn sollte :D
Aber ganz ehrlich, wer ist denn in der Lage, mit H & H ein gescheites Interview zu führen, vorallem wenn der Retrogott total stoned ist :D
Und um nomma Falk in Schutz zu nehmen: Normalerweise ist er bestens informiert über seine Gesprächspartner und kennt die Platten so mehr oder weniger. Ich glaube, er wurde überraschend aufgefordert Huss und Hodn zu interviewen, wenn se schon grad auf der Hip Hop Open sind^^
 
Ich weiß gar nicht warum hier alle Falk haten o0
Falk ist in meinen Augen einer der wenigen, der irgendwie Ahnung von Rap hat und eine korrekte Einstellung. Find es allerdings auch wack, wenn er zwei Menschen interviewt und sich dann nicht mal informiert, wer wer ist und was sie genau vetreten. Er schien mir einfach ein wenig uninformiert und wusste nicht wie er mit Huss umgehn sollte :D
Aber ganz ehrlich, wer ist denn in der Lage, mit H & H ein gescheites Interview zu führen, vorallem wenn der Retrogott total stoned ist :D
Und um nomma Falk in Schutz zu nehmen: Normalerweise ist er bestens informiert über seine Gesprächspartner und kennt die Platten so mehr oder weniger. Ich glaube, er wurde überraschend aufgefordert Huss und Hodn zu interviewen, wenn se schon grad auf der Hip Hop Open sind^^


Ich schätze mal dass das daran liegt dass du genau so ein behinderter Spast bist wie Falk (no homo)
 
Ich schätze mal dass das daran liegt dass du genau so ein behinderter Spast bist wie Falk (no homo)

Und ich schätze dass Falk einfach was gegen die 2 hat,was ja auch verständlcih ist. Er versucht doch die beiden dauernd unter sich zu stellen. Das muss er auch bei den 2. Weil die sich sonst alles rausnehmen. Und das jemand der Thor als Namen hat,HH feiert ist ja klar.
 
Wenn mich nicht alles täuscht aus Köln.
Zumindest Umgebung oder "allerzumindest" hergezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten