Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p

Huss & Hodn sind die Vorgruppe der Orsons Tour beim Stop in Fellbach ;)

In Köln isses Banjo.

Naja es gibt in fellbach son hip hop workshop und abends dann ne jam im jugendzentrum orsons sind natürlich auch da wie du schon sagst.... dachte nicht das das zu der tour gehört !!!!

Edit: Warum sind die denn in Köln nicht die vorband ??????
 
Cool :) .... kennste dich da aus ?? Meinste wird das voll oder sind die da lahm ???

Phong bak ist auch da, den jungen hab ich schon gesehn, hat mir ganz gut gefallen !!!

was heisst auskennen wohn erst seit nem halben jahr wieder hier..
aber wird aufjedenfall was gehn.. ja kenn seine freundin :D und ein kumpel mit dem ich hingeh kennt den durchdacht..wird schon locker keine sorge
 
was heisst auskennen wohn erst seit nem halben jahr wieder hier..
aber wird aufjedenfall was gehn.. ja kenn seine freundin :D und ein kumpel mit dem ich hingeh kennt den durchdacht..wird schon locker keine sorge

Ahso... ja dann ist gut ;) !!! Jetzt muss ich mich nur noch freuen und darf nicht mehr krank werden bei dem scheiß wetter.... boar ist das kalt :mad:
 
Yeah... war richtig gut gestern !! Ausser die ganzen kids die für die orsons da waren, aber da waren echt lustige bei :D !!!

Aber Huss n Hodn o-flow und co. sind abgegangen hat mir gut gefallen besonders für den preis ;) ! Phong Bak & Durchdacht haben mir auch wieder richtig gut gefallen, hab mir auch das album direkt besorgt mit unterschrift.... Melanus Kwest, zu spät auf der bühne :D !!!!
 
doch doch war cool..bin leider zu spät dort gewesen.. grade rechtzeitig zu huss und hodn gekommen.. war ne coole aber leider zu kurze show..orsons hab ich mir 10min gegeben..geht einfach nich klar :D
 
doch doch war cool..bin leider zu spät dort gewesen.. grade rechtzeitig zu huss und hodn gekommen.. war ne coole aber leider zu kurze show..orsons hab ich mir 10min gegeben..geht einfach nich klar :D

Ja war schade, das er so kurz war... aber die haben ja schon viel zeit überzogen, was auch gut so war :D ... ja bei den orsons bin ich auch raus gegangen konnte aber noch nicht abhaun weil ich auf kollgegen warten musste die auf die O's abgehn !

Aber so konnte ich dann wenigstens nochmal ein bisschen mit H&H, o-flow und Sylabil quatschen... waren echt nett und cool drauf !!!
 
ja ich hab auch ewig mit dem retrogott gequatscht und tshirt geschenkt bekommen^^ wir haben uns bestimmt gesehn haha
 
ja ich hab auch ewig mit dem retrogott gequatscht und tshirt geschenkt bekommen^^ wir haben uns bestimmt gesehn haha

Yo kann gut sein !!

Aber schade das du nicht früher da wast, dann hätteste noch was zum lachen gehabt... diese komische rtr gruppe war einfach lustig, da hätte man auch zwei affen hinstellen können die hätten das auch geschafft und die texte lassen die sich bestimmt von grundschülern schreiben :D !!
 
ja die sind grad aufgetreten wo ich rein kam hab nur gehöt das die komisch schwul lächerlich elektronisch sein sollen dann bin ich gar nich gleich rein
 
ja die sind grad aufgetreten wo ich rein kam hab nur gehöt das die komisch schwul lächerlich elektronisch sein sollen dann bin ich gar nich gleich rein

Ja die waren echt krass, aber ich wollte halt bei H&H weiter vorne stehn und nicht hinten, also hab ich mir den scheiß auch angesen !!
 
...ich war auch am Start:) Leider zu kurz der Auftritt, aber arschgeil! Bei den Orsons dann war ich zu dicht/kaputt (hätte die Show gerne genossen, ging aber nich mehr):oops:
 
Fans auch cool gestern (bzw. vorgestern)

Bin am Schluss von den Elektro-Rappern reingekommen die übelst wack waren. Danach kam zum Glück gleich Huss und Hodn mit Sylabil Spill. War ne fette Show. Schade dass Hulk Hodn nicht viel gecuttet hat wie erwartet. Abge****t hat mich bloss dass vor uns so zwei Orsons-Hopper während dem Auftritt von Huss und Hodn übertrieben rumgehüpft(sie werdens wahrscheinlich "tanzen" nennen) sind. Danach kamen die Orsons und die waren auch oke. Waren überaschender weiser viele Orsons Fans da die dann auch ziemlich abgegangen sind Von denen hab ich mir die Show so ca. 30 min reingezogen dann wars mir zu bunt(im wahrsten Sinne des Wortes) und bin rausgegangen.
@sloqhay kann sogar sein dass ich dich gesehn hab als ich rausgegangen bin und der retrogott mit einem da am Stand rumgequatscht hat. xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten