Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhv.de garantiert, später dann bei ebay...

das cover zur ep sieht gut aus, nicht so lieblos wie die regenschirme lp. :thumbsup:

dauert nur noch so lange...
 
hey pookie,

sind die releases eigentlich wieder steng limitiert ?wenn ja wie hoch ist die auflage ?
 
wahrscheinlich haben sie diesesmal eine millionen vinyl pressen lassen :rolleyes:
 
Bei Stef sind quasi einige Albumtracks drauf und einige Instrumentals vom Album. Nichts neues oder?
 
nein nichts neues...

Seite1:
O.P.A.
Alles versucht
locker
Alles ist gut (ft. retrogott, olek, chlodwigplatz puetz money, o-flow, noy, sylabil spill)

Seite2:
O.P.A. (instr.)
einer für alle (instr.)
Alles versucht (instr.)
Alles ist gut (instr.)
locker (instr.)
seid Euch sicher (instr.)
ausgespielt (instr.)
ex oder arschloch (instr.)


aber die Instumentals sind schon ne feine Sache... die sind ja eigentlich auch genau das, was das Album so stark macht...
 
nein nichts neues...

Seite1:
O.P.A.
Alles versucht
locker
Alles ist gut (ft. retrogott, olek, chlodwigplatz puetz money, o-flow, noy, sylabil spill)

Seite2:
O.P.A. (instr.)
einer für alle (instr.)
Alles versucht (instr.)
Alles ist gut (instr.)
locker (instr.)
seid Euch sicher (instr.)
ausgespielt (instr.)
ex oder arschloch (instr.)


aber die Instumentals sind schon ne feine Sache... die sind ja eigentlich auch genau das, was das Album so stark macht...

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde die Lyrics auf dem Crashtest-Album richtig gut. Klar wenn man von ein paar unsauberen Rhymes absieht.
Vielleicht war dass ja auch gar nicht so gemeint von dir.
Wat solls. Die Mischung machts.
Album ist auf jeden Fall empfehlenswert.:thumbsup:
 
Die Lyrics sind auf jeden Fall cool aufm Stef Album. Ich mag auch seine Stimme und seinen lockeren Flow :thumbsup: Aber die Instrumentals brauch ich erstmal nicht :)
 
ich mag seine allgemeine EINSTELLUNG und die Beats, aber seine Reime und seine Vergleiche sind mir manchmal schon bisschen zu seltsam...

Ich brauch da jetzt kein Beispiel anführen oder?!
 
Ne ich versteh schon irgendwo was du meinst. Finde die Texte persönlich trotzdem ziemlich gut. Und im Zusammenhang mit DEN Beats? Bombe.
 
Hoffentlich bleiben die Ebay- und Discogs-Hustler mal schön auf den Dingern sitzen...Husos :thumbsdown:

Ich finds auch zum kotzen. Die sollten es echt so machen, dass die maximal zwei pro person verkaufen. Ich hab mir mein Exemplar gesichert und gut ist, diese geldmacherei mit den Platten ist absolut fürn Arsch...
 
So.
Nach dem sich die Mails häufen, hier nur eine kurze Information zur Audiogott 7inch. Bei HHV konnte man sie vorbestellen. Das kann man jetzt nicht mehr. Das bedeutet aber nicht, dass es keine mehr zum Release Mitte September geben wird. Es wird definitiv auf www.audio88.de und evtl. dem einen oder anderen Shop noch welche geben. Aber erst zum Release. Die Preorder Aktion ist somit also beendet. Es sind dann aber noch ein paar da, die man erwerben kann, aber erst wenn Sie aus dem Presswerk kommt. Kein Grund zur Panik.
Soviel zum Thema Finanzkrise.
A88
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten