Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderer Vorschlag: einfach mal paar Tracks bei YouTube anhören und dann das Album kaufen. Spart Geld.
 
krass,verdammt guter vorschlag.....welche empfiehlst du mir denn da? werd erstmal die offizieln videos angucken...
 
Retrogott sagte doch auch im MRD Interview, der will "nie wieder seine Fresse in nem Musikvideo zeigen, weil das ein Fehler war". :D
 
Retrogott sagte doch auch im MRD Interview, der will "nie wieder seine Fresse in nem Musikvideo zeigen, weil das ein Fehler war". :D

Aus welchen Gründen? Ist es ihm zuviel Bekanntheitsgrad, was er momentan genießt, oder einfach nur aus Prinzip?
Ich meine Taktloss ist auch untergrund und hat regelmäßig Videos gemacht.
 
kA hab den grund nicht mehr im Kopf, falls er überhaupt einen genannt hat. Er will denke ich einfach mal, dass man sich auf die musik konzentriert und nicht auf nebensächlichkeiten, wie Videos und Künstlerklatsch. :D
 
nervt halt wenn man immer auf der straße angesprochen wird wegen autogrammen oda sonst was. mf doom hat das problem zum beispiel nicht ;).... beim ersten mrd interview hat ja kurt auch noch seine kaputze so zu gezogen, dass man sein gesicht gar nicht gesehen hat :D und beim hiphopopen auftritt haben er und sylabil sich tüten übern kopf gezogen.... wobei das ja eigtl schon zu spät war, zumal man sein gesicht schon in den videos gesehen hat
 
kA hab den grund nicht mehr im Kopf, falls er überhaupt einen genannt hat. Er will denke ich einfach mal, dass man sich auf die musik konzentriert und nicht auf nebensächlichkeiten, wie Videos und Künstlerklatsch. :D

Ne er hat keinen genannt, hab das Interview auch gesehen.
Hab nur gefragt, weil ich mich (noch) nicht so gut auskenne, was Huss & Hodn betrifft.

nervt halt wenn man immer auf der straße angesprochen wird wegen autogrammen oda sonst was. mf doom hat das problem zum beispiel nicht ;).... beim ersten mrd interview hat ja kurt auch noch seine kaputze so zu gezogen, dass man sein gesicht gar nicht gesehen hat :D und beim hiphopopen auftritt haben er und sylabil sich tüten übern kopf gezogen.... wobei das ja eigtl schon zu spät war, zumal man sein gesicht schon in den videos gesehen hat

Das ist schon krass, wußte nicht dass es ihnen so wichtig ist/war, unbekannt zu bleiben. Real Shit! :)
 
ich habe gehört unprofessionelle musik ist wieder im netz zu finden.
*hust*
 
hab grade mal in die nfo gelesen.
doch sehr wahr teilweise.

"Na ihr Ebay-Betrueger wie gefaellt euch das jetzt?
Jetzt hat jeder was von der Platte,
nicht nur euer Geldbeutel.
Kauft Huss und Hoden! Geht auf die Konzerte!"

Das hat mich auch geärgert.
 
hab grade mal in die nfo gelesen.
doch sehr wahr teilweise.

"Na ihr Ebay-Betrueger wie gefaellt euch das jetzt?
Jetzt hat jeder was von der Platte,
nicht nur euer Geldbeutel.
Kauft Huss und Hoden! Geht auf die Konzerte!"

Das hat mich auch geärgert.

Yeaaah echt eine super Aktion. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten