Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

13€, wenn du noch den Versand mit einberechnest. Wird bestimmt trotzdem bis morgen/übermorgen ausverkauft sein.
 
Kurt auf Twit One Beats ist eben so ziemlich das göttlichste, was Deutschrap hervorgebracht hat.
Aber erstens klingen die Tracks nicht ":eek:" und zweitens hasse ich 7" (sowieso für 13 € mit Porto).

Nein nein nein...das muss nicht sein!
 
digga kunsti, wie kann man nur 7" - abgesehn von preis/leistung - hassen??

wieviel spass es macht, an nem schönen we seine 7" auszupacken und nacheinander zu hören :thumbsup::cool:
 
digga kunsti, wie kann man nur 7" - abgesehn von preis/leistung - hassen??

Kein Plan, ich will eine Platte auflegen und mich zurücklehnen ohne dass ich nach einem Track aufstehen muss um die Platte umzudrehen oder zu wechseln. Außerdem habe ich keine geeignete/optimale Lagerungsmöglichkeit für 7" und wie du bereits sagst, das Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Also zum mailordern ist mir das Ding auch echt zu teuer, da schick ich lieber Bruderherz kurz beim Store vorbei...:D
 
GLORIA1.jpg

FREITAG!!!
 
hätte retrogott noch eine geilere Raptechnik wär der typ mit sienen sprüchen echt der neue Savas
 
yo echt schade das er so gut wie nie doubletimes kickt , üble hashtag flows raushaut und pausenrap macht, high noon junge:rolleyes:
 
Draußen scheint die Sonne und ich pumpe dieses Teil!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste ich nach 30 Sekunden ausmachen, dieses schleifige UUUUUUH alle paar Sekunden geht überhaupt nicht. :thumbsdown:
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Das Teil ist der Banger! :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten