Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

gibts mal wieder was vom Retrogott Solo? Bzw. halt ohne diese ganzen anderen .... redundanten Rapper...
 
gibts mal wieder was vom Retrogott Solo? Bzw. halt ohne diese ganzen anderen .... redundanten Rapper...

Zumindest wurde ein neues Huss & Hodn Album angekündigt, aber irgendwie lassen sie es z.Z. ziemlich schleifen mit News usw.

Wo bleibt eigentlich die versprochene 3LP von JSDD? Ich weiß, immer nur am fordern, aber hey, wir bezahlen auch dafür;)
 
brousstickerweb_z1.jpg
 
****scheiße, wenn man sich mal ne Woche nicht kümmert...:D Krieg ich die noch irgendwo, tipps werden dankend angenommen...

Schaut wohl eher schlecht aus, da sie nur bei hhv erscheint. Mit sehr viel Glück kannst du vielleciht noch eine abgreifen, wenn irgendwer seine Bestellung nicht bezahlt. Da muss man dann allerdings auch schnell sein.
Ansonsten wird es wohl nur über irgendwelche Wiederverkäufer bei discogs oder ebay gehen.
 
alles halb so wild, da scheint bloß das vorbestellungskontingent erschöpft, am 15. sollten aber wieder neue bestellbar sein...:)
 
Bin mal gespannt, ob es die HHV-Vinyl morgen in Frankfurt beim Konzert noch gibt. Im Shop ist sie bereits ausverkauft.

Das erste Mal den Retrogott live - ich bin ja so aufgeregt!
 
Bin mal gespannt, ob es die HHV-Vinyl morgen in Frankfurt beim Konzert noch gibt. Im Shop ist sie bereits ausverkauft.

Das erste Mal den Retrogott live - ich bin ja so aufgeregt!


yo, ....nein, das HHV vinyl werden wir nicht dabei haben, da wir unsere belegexemplare bis auf 2 testpressungen
selber noch gar nicht bekommen haben..... :)

peace
 
yo, ....nein, das HHV vinyl werden wir nicht dabei haben, da wir unsere belegexemplare bis auf 2 testpressungen
selber noch gar nicht bekommen haben..... :)

peace

Schade, hab ich mir fast schon gedacht. Bringt mal paar von den entbs-Pullis mit, wollte schon zwei Mal bestellen, aber auf meine Mails wurde nicht geantwortet!

Edit: Wird es nochmal zu bestellen sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huss und hodn passt einfach zu gut zusammen. Die Beats sind irgendwie so... unförmig und billig, dass sie wieder geil sind. Also die haben dadurch irgendwie mehr "Seele" als dieser ganze überproduzierte neumodische Scheiß heutzutage.
Wobei man das Ganze ja auch auf den Rap von Retrogott anwenden kann :thumbsup:
OK billig ist sein Rap nicht, aber eben ohne übertrieben auf "Flows" zu achten und seine Stimme zu verstellen und was weiß ich was zu machen um "cool" rüberzukommen, oder wie man das auch immer nennen mag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huss und hodn passt einfach zu gut zusammen. Die Beats sind irgendwie so... unförmig und billig, dass sie wieder geil sind. Also die haben dadurch irgendwie mehr "Seele" als dieser ganze überproduzierte neumodische Scheiß heutzutage.
Wobei man das Ganze ja auch auf den Rap von Retrogott anwenden kann :thumbsup:
OK billig ist sein Rap nicht, aber eben ohne übertrieben auf "Flows" zu achten und seine Stimme zu verstellen und was weiß ich was zu machen um "cool" rüberzukommen, oder wie man das auch immer nennen mag

Auch die Beats von Hulk Hodn sind alles andere als "billig und unförmig". Sehr missratene Wortwahl. Aber ich verstehe, was du meinst.
 
Er macht halt relativ straighten 90er Sound, etwas ungeschliffen, z.T. recht simpel, aber halt immer sehr gut gemacht. Den Beat, den Hulk auf dem Besentape von Dilemma hatte z.B. Oberflächlich betrachtet total simpel, aber wenn man sich die Drums mal anschaut... :eek:
 
Ich hör jetzt mit "Der Stoff aus dem die Regenschirme sind" ein für mich fast vollkommen neues Album. Haha :cool:
 
Auch die Beats von Hulk Hodn sind alles andere als "billig und unförmig". Sehr missratene Wortwahl. Aber ich verstehe, was du meinst.

mit Sicherheit sind die billig. Und billig ist hier wort wörtlich zu nehmen: Es geht ums finanzielle. Billig produzierte Musik ist ja nicht unbedingt schlecht deswegen. Und teuer ist genauso nicht immer gleichzusetzen mit gut. In der Musik ist teuer sogar meistens leider fast immer gleichzusetzen mit schlecht.
Über unförmig kann man diskuttieren, da Retrogott mit denen ja gut klar kommt. Aber für die meisten andern Rapper? Die brauchen den Einheitsbrei-Beat zum Rappen.


DerJonez hats ja schon recht treffend formuliert: Eigentlich recht simpel, aber da steckt dann doch einiges dahinter und man kann die auch öfters als 2-3 mal hören und sie nerven einen nicht oder so..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, das stimmt. Und ich hab auch verstanden wie es im ursprünglichen Sinne gemeint war. "Billig" hat für mich vom Wortlaut her aber so einen negativen Beigeschmack ...

Auftritt in Frankfurt der beiden war riesig. Der beste Liveauftritt den ich bis jetzt gesehen hab. Hat richtig Spaß gemacht!
 
Zurück
Oben Unten