HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist eh wichtiger, dass sie in Kopenhagen weiterkommen...
Denn da wir dieses Jahr sowieso noch nicht um die Meisterschaft mitspielen, sinds auch nur drei Punkte um die es geht...
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich möcht' euch ja nur vor Augen halten,dass eine Niederlage gegen den FC Bayern wesentlich wahrscheinlicher ist,als das der HSV sein Heimspiel gewinnt! Nicht das hinterher rumgejammert wird,wenn's nicht läuft! :D
Hauptsache es wird ein gutes Spiel!
ja, natürlich ist es wahrscheinlicher, hab ja auch nie was anderes behauptet. ich hoffe auch auf eine gutes spiel.
 
ohne van buyten....der mit seiner scheiss aktion(man merkt das sein vater profiwrestler war)sich selbst gesperrt hat......müsste 3 spiele sperre geben.........:eek:

aber hsv gewinnt trotzdem;) ;)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Natürlich! Die Vorfreude ist allerdings auf meiner Seite,da der HSV stets ein angenehmer Gegner für die Bayern war!
Seid froh,wenn ih´r den Zu-Null-Rekord der Bayern brecht und nicht ganz so böse untergeht! ;)

der HSV ist zwar eine sehr starke Mannschaft, aber ich denke sie werden wohl nur den ZU-NULL-Rekord knacken können, zu mehr werden sie es nicht schaffen!!! Bayern wird Hamburg auf den Boden der Tatsachen zurück holen und gewinnen!!! :cool: :D
 
Original geschrieben von Jigger
2. Platz nach 6 Spieltagen, das läuft doch schon mal sehr schön!
:D

Ich hoffe die Serie bleibt auch gegen Bayern bestehen, deshalb tippe ich mal auf unentschieden: 1-1
klar ist es schön aba guck dir mal die tabelle an...wir haben die teams vom 12 bis 17 platz geschlagen....ist aber auch wichtig nicht immer wieder zu viele punkte bei den "kleinen"...deswegen tut mir des unentscheiden gegen frankfurt immer noch weh..des war einfach nur dumm gelaufen..und gegen hannover war es eher glücklich für uns :)
 
Original geschrieben von T-eLeven
Mir ist eh wichtiger, dass sie in Kopenhagen weiterkommen...
Denn da wir dieses Jahr sowieso noch nicht um die Meisterschaft mitspielen, sinds auch nur drei Punkte um die es geht...

Glaub ich auch..... sehr richtig!! ;)
und es wäre auch für uns Fans mal wieder was Feines unser Team im internationalen wettbewerb zu sehen...mit dieser mannschaft ist momentan alles möglich!!!!!!!!Wir werden sehen was kommt........weise was:D ich weiß ich bin ein vogel :p
 
So, die Pflichtaufgabe wäre erledigt, jetzt muss alle Konzentration dem Spiel bei den Örksen gelten.
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ein 0:3 dürfte den HSV auf den Boden der Tatsachen zurückholen! Stuttgart ist kein ernstzunehmender Gegner und wenn alles normal läuft,dann nimmt der FC Bayern den HSV auseinander! Sorry Jungs,aber trotz Platz 2 in der Tabelle fehlt euch einfach die Klasse!
Daran ändert auch der Holländer nichts........ :D


Tja, schade, dass genau das Gegenteil deiner These herausgekommen ist :)
 
Wirklich herzlichen Glückwunsch und lasst euch das Bitburger schmecken ;)
 
Original geschrieben von bo-mail
verdienter sieg, muss ich anerkennen. meister werden wir trotzdem ;)

ich glaub sogar, dass euch die niederlage ganz gut tat ... ich bin mir sicher, dass ich leuten wie "FlyingSaesch" in die karten spiele ...aber am ende werden es wohl um einiges mehr als 15 punkte vorsprung in der meisterschaft
 
Original geschrieben von SamuelSorge


ich glaub sogar, dass euch die niederlage ganz gut tat ... ich bin mir sicher, dass ich leuten wie "FlyingSaesch" in die karten spiele ...aber am ende werden es wohl um einiges mehr als 15 punkte vorsprung in der meisterschaft

glaub auch, dass das nötig war. mit einem ganz so großen vorsprung rechne ich nicht, aber mit der meisterschaft trotzdem recht sicher.
zu hamburg: der hsv wird zwar auch noch krisenphasen erleben, die champions league kanns aber am ende durchaus werden
 
der hsv wird diese saison in sachen meisterschaft ein gehöriges wörtchen mitreden! heute haben sie die bauern gestoppt und am letzten spieltag werden sie den bremern die entscheidenen punkte liefern! :D :D :D
 
Original geschrieben von SamuelSorge


ich glaub sogar, dass euch die niederlage ganz gut tat ... ich bin mir sicher, dass ich leuten wie "FlyingSaesch" in die karten spiele ...aber am ende werden es wohl um einiges mehr als 15 punkte vorsprung in der meisterschaft
na sicher, mehr als 15 punkte vorsprung...:rolleyes:
 
Original geschrieben von yannic77
na sicher, mehr als 15 punkte vorsprung...:rolleyes:


och bitte ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die mannschaften, die sicherlich ihre qualitäten haben, auch nur im entferntesten die konstanz von bayern beweisen werden... und was sind schon 15 punkte ? so großartig anders wie in den letzten spielzeiten wirds nicht werden ...
selbst wenns nur 10 punkte werden, die meisterschaft geht ohne jeden zweifel nach münchen ...

auch wenns die norddeutschen nicht wahr haben wollen ....:rolleyes:
 
Original geschrieben von SamuelSorge
och bitte ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die mannschaften, die sicherlich ihre qualitäten haben, auch nur im entferntesten die konstanz von bayern beweisen werden... und was sind schon 15 punkte ? so großartig anders wie in den letzten spielzeiten wirds nicht werden ...
selbst wenns nur 10 punkte werden, die meisterschaft geht ohne jeden zweifel nach münchen ...

auch wenns die norddeutschen nicht wahr haben wollen ....:rolleyes:
1. 15 punkte sind schon ne ganze menge.
2. 10 punkte und 15+ punkte sind auch ein unterschied
3. das die meisterschaft ohen jeden zweifel nach bayern geht, habt ihr in der saison 03/04 sicherlich auch gedacht.
4. abwarten wo die norddeutschen am ende der saison stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten