HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr das Niveau halten könnt, wovon man nicht ausgeht, seit ihr noch für einige Überraschungen zu haben.



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Wenn ihr das Niveau halten könnt, wovon man nicht ausgeht, seit ihr noch für einige Überraschungen zu haben.



d.hobo

Es läuft ja im moment ganz gut..
Und ich denke, dass wir gute Karten haben um am Ende um die CL Plätze mitzuspielen...
 
Original geschrieben von ParTyStYleR


Wieso soll er wechseln wenn kaum ein anderer Verein im moment erfolg reicher ist wie der HSV :D


und wenn er wechselt, bekommt hamburg massig cash, denn der vatrag läuft bis 2010 !!! :cool:
 
Original geschrieben von ParTyStYleR


Wieso soll er wechseln wenn kaum ein anderer Verein im moment erfolg reicher ist wie der HSV :D

ja ok in der bundesliga vielleicht...
international seh ich den hsv noch nicht die championsleague holen, auch nicht in näherer zukunft.
eigentlich wärt ihr ja schon im uefa cup raus:p
 
das immer gleich alle rufen das er weg is... schnick schnack. den läßt der hsv nicht gehen, gleiches gilt für dvb, boula und konsorten... das macht der didi schon echt gut!!! ich denke der hsv könnte so richtung schalke oder bremen gehen von der finanzkraft und konstanz wenn sie sich dieses jahr klug anstellen und dann nächstes jahr noch mal zuschlagen...
 
ich denke auch das für den hsv noch einiges
drin sein könnte und nicht nur diese saison
eine eintagsflige ist..

mich haben sie mit cleveren und guten einkäufen
überrascht und mit einem guten trainer, den
sie meiner meinung nach besitzen ist wirklich
auf dauer was zu machen..

mich freut es das sich hamburg wiede rnach oben entwickelt..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc

mich haben sie mit cleveren und guten einkäufen
überrascht und mit einem guten trainer, den
sie meiner meinung nach besitzen ist wirklich
auf dauer was zu machen..

mich freut es das sich hamburg wiede rnach oben entwickelt..

is richtig :D
 
DFB-Elf besiegt Hamburger Nachwuchs



Die deutsche Nationalmannschaft hat sich vor dem Testspiel gegen die Türkei am Samstag in Instabul schon einmal eingeschossen.

Gegen die A-Junioren des Hamburger SV siegte die Elf von Bundestrainer Jürgen Klinsmann in einem Trainingsspiel über zweimal 35 Minuten mit 6:0. Die Tore erzielten zweimal Mike Hanke, Bastian Schweinsteiger, Sebastian Deisler, Oliver Neuville und Thomas Hitzlsperger.

Bei dem geheimen Test auf einem Nebenplatz setzte Klinsmann bis auf Robert Huth und Lukas Podolski alle 19 angereisten Spieler ein
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
DFB-Elf besiegt Hamburger Nachwuchs



Die deutsche Nationalmannschaft hat sich vor dem Testspiel gegen die Türkei am Samstag in Instabul schon einmal eingeschossen.

Gegen die A-Junioren des Hamburger SV siegte die Elf von Bundestrainer Jürgen Klinsmann in einem Trainingsspiel über zweimal 35 Minuten mit 6:0. Die Tore erzielten zweimal Mike Hanke, Bastian Schweinsteiger, Sebastian Deisler, Oliver Neuville und Thomas Hitzlsperger.

Bei dem geheimen Test auf einem Nebenplatz setzte Klinsmann bis auf Robert Huth und Lukas Podolski alle 19 angereisten Spieler ein


Ja und??
Das sollen die mal gegen Dolls Mannschaft probieren...
 
Original geschrieben von LeBron
ich hab glaub ich noch nie erlebt dass bei fußballspielen in mitten im spiel werbung kommt. tolle konferenzschaltung wenn jeder wechsel genutzt wird um ordentlich werbung reinzuspielen.

und dann dauernd dieses sms quiz..... bald besteht das fernsehen nur noch aus klingelton-werbung und irgendwelchen schwachmaten-quiz-shows:mad:

denkst du eigentlich, dass das DSF nen Geldbaum hat?! Die Fussballübertragunsrechte sind so ins Maßlose gestiegen.. dann muss man halt so sein Geld rein kriegen, auch wenn es den Betrachter nervt... aber besser, als gar kein Fussball..
 
Original geschrieben von Heide Terrorist


denkst du eigentlich, dass das DSF nen Geldbaum hat?! Die Fussballübertragunsrechte sind so ins Maßlose gestiegen.. dann muss man halt so sein Geld rein kriegen, auch wenn es den Betrachter nervt... aber besser, als gar kein Fussball..


trotzdem hat er irgendwo recht.
Nervt wirklich aber sie müssens ja machen
 
das es nervt steht außer frage, aber wie schon gesagt, entweder so oder gar nicht.
 
van der vaart hat schon wieder getroffen...
wir werden noch viel freude an ihm haben...;)
 
also ich schau mir nur noch in notfällen dsf an, weil ich den sender echt mittlerweile so hasse.
ich finde die dürften sich nicht länger deutsches sportfernsehen nennen. die zeigen ja eh fast keinen sport, und wenn nur fußball.
wenn die mal was anderes wie zb tennis übertragen dann glänzen sie durch schlechte übertragungen und unwissen.
klar muß werbung sein, aber bitte die übertrebien es maßlos.
und diese abzocker.quiz.scheiße. was soll das. die können doch nicht davon ausgehen das jeder ihrer zuschauer ohne IQ durchs leben fällt. für normale menschen ist das schon eine zumutung was die bringen.
naja uefa cup ist eh uninteressant von daher...
**** you DSF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten