How I met your mother [Serie]

Die aktuelle Staffel ist ziemlich komisch, bei fast jeder Folge gibt es einen Handlungsstrang der absolut nervtötend und unwitzig ist (wie in der letzten Folge mit dem Freund von Teds Mutter), aber auch noch einen Handlungsstrang der voll in Ordnung und witzig ist.
 
Ich hab nur die ersten 2 Folgen der aktuellen Staffel geguckt, aber kann mich irgendwie nicht mehr aufraffen für den Rest. Ist irgendwie absolut uninteressant geworden. Aber das hat sich ja spätestens in den letzten 2 Staffeln schon angedeutet.
 
Die Flashback Folge von letzter Woche war bis jetzt die beste folge der Staffel, aber auch sonst ist die Staffel, wie die letzten 2 Staffeln vorher, ziemlich mittelmäßig, um es mal nett zu formulieren.
 
In welcher Staffel war denn die Folge, wo urplötzlich alle Kettenraucher waren? Das war so lächerlich, dass ich da direkt ausgestiegen bin. Für die Bratzen-Freundinnen, die Ted bis Season 4 oder 5 hatte, ist die Mama aber ganz heiß eigentlich. Gerade mal nachgeschaut. Wenigstens noch ein kleines improvement zum Schluss. HIMYM ist leider, wie so viele Serie, den networks zum Opfer gefallen...
 
Gerade das Finale geschaut. Ging klar, nur das Ende mit Robin fand ich scheiße.
 
Gerade das Finale geschaut. Ging klar, nur das Ende mit Robin fand ich scheiße.

spoiler mal bitte. will mir das finale nicht anschauen, da ich die staffel sowieso schon nach folge 2 abgehackt habe :D

edit: obwohl, musst du auch nicht, kann mir auch die review auf serienjunkies geben. erzähl nur mal, was du mit robin meinst.
 
spoiler mal bitte. will mir das finale nicht anschauen, da ich die staffel sowieso schon nach folge 2 abgehackt habe :D

edit: obwohl, musst du auch nicht, kann mir auch die review auf serienjunkies geben. erzähl nur mal, was du mit robin meinst.

Ok, ACHTUNG, Spoiler fürs Finale:
Die Mutter (die ich wesentlich geiler als Robin finde) ist sechs Jahre bevor er seinen Kindern die Geschichte erzählt an einer Krankheit gestorben. Als er mit der Geschichte fertig ist erzählen ihm dann seine Kinder, dass er ihnen das alles gar nicht erzählt hat um zu sagen wie er ihre Mutter kennengelernt hat, weil die ja fast überhaupt nicht vorkommt, sondern, dass er in Wirklichkeit erzählen wollte wie lange und wie sehr er schon in Robin verliebt ist (Barney und Robin haben sich nach 3 Jahren Ehe scheiden lassen). Und die Kinder finden das total dufte und sagen er soll endlich Tante Robin klarmachen weil sie die sowieso total mögen.
Am Ende steht er dann wieder mit dem blauen Horn unter Robins Fenster die rausschaut und sich voll freut...
 
ich fand das ende sehr gut. besser als was man durch die letzten 2 staffeln hätte erwarten können. inkl. oldschool barney!
schönes ende
 
Ich finde das Ende jetzt weder Breaking Bad gut noch Dexter scheiße, aber die Serie sinnlos machen tut es schon irgendwie...
 
ich fand das ende sehr gut. besser als was man durch die letzten 2 staffeln hätte erwarten können. inkl. oldschool barney!
schönes ende

Oldschool-Barney als Papa der Mädels die im McLarens Shots mit ihm trinken wollen nach hause schickt und ihnen sagt sie sollen sich bei ihren Eltern melden? oO :D
 
fands schade das tracy einfach so gekillt wird , die szene im regen unter dem schirm war so gut und 2 minuten später is sie tot
 
How I Met A Baby Maker Because Robin Never Wanted Kids and Now I Can Have Mothers Kids and Robin!

Gerade auf Facebook gelesen.
 
Ok, ACHTUNG, Spoiler fürs Finale:
Die Mutter (die ich wesentlich geiler als Robin finde) ist sechs Jahre bevor er seinen Kindern die Geschichte erzählt an einer Krankheit gestorben. Als er mit der Geschichte fertig ist erzählen ihm dann seine Kinder, dass er ihnen das alles gar nicht erzählt hat um zu sagen wie er ihre Mutter kennengelernt hat, weil die ja fast überhaupt nicht vorkommt, sondern, dass er in Wirklichkeit erzählen wollte wie lange und wie sehr er schon in Robin verliebt ist (Barney und Robin haben sich nach 3 Jahren Ehe scheiden lassen). Und die Kinder finden das total dufte und sagen er soll endlich Tante Robin klarmachen weil sie die sowieso total mögen.
Am Ende steht er dann wieder mit dem blauen Horn unter Robins Fenster die rausschaut und sich voll freut...

Was für ein bescheuertes Finale.
 
Ok, ACHTUNG, Spoiler fürs Finale:
Die Mutter (die ich wesentlich geiler als Robin finde) ist sechs Jahre bevor er seinen Kindern die Geschichte erzählt an einer Krankheit gestorben. Als er mit der Geschichte fertig ist erzählen ihm dann seine Kinder, dass er ihnen das alles gar nicht erzählt hat um zu sagen wie er ihre Mutter kennengelernt hat, weil die ja fast überhaupt nicht vorkommt, sondern, dass er in Wirklichkeit erzählen wollte wie lange und wie sehr er schon in Robin verliebt ist (Barney und Robin haben sich nach 3 Jahren Ehe scheiden lassen). Und die Kinder finden das total dufte und sagen er soll endlich Tante Robin klarmachen weil sie die sowieso total mögen.
Am Ende steht er dann wieder mit dem blauen Horn unter Robins Fenster die rausschaut und sich voll freut...

geiler als robin ... ohje ohje
 
Behindertes Ende...
9/10 auf der Lost-Skala...

Un-fakkin-glaublich einfach nur...
 
Was hast du von einer Serie erwartet, die zum Großteil aus Kitsch und Kindereien bestand?!? Ein erwachsenes, konsequentes Ende ala True Detective?!?!
 
Ich setze euch damit einem Test aus. Wie weit seid ihr bereit für die Ehre eures lieblings Comedystars zu gehen?!
 
Was hast du von einer Serie erwartet, die zum Großteil aus Kitsch und Kindereien bestand?!? Ein erwachsenes, konsequentes Ende ala True Detective?!?!

Das ist das erwachsene, konsequente Ende ;)

Das ist auch der Grund warum ich es nicht ganz scheiße finde.

Mir wäre lieber gewesen wenn:

Die Mutter zwar tatsächlich schwer krank geworden ist (Krebs oder so), und sie Angst haben das sie sterben könnte. Deswegen erzählt Ted den Kindern die Geschichte. Als er fertig ist fährt er mit der Mutter ins Krankenhaus, und der Arzt sagt das sich die Werte der Mutter verbessern. Als die Mutter komplett fit ist, sitzen alle in der Kneipe und feiern.

Kitschig ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten