How I met your mother [Serie]

ist wirklich enttäuschend, die neueste folge war ganz ok, zumindest besser als diese blitz-scheiße :mad:

insgesamt aber muss ich sagen, dass ich echt nur noch schaue weil ich wissen will wer die mom wird
höchstwahrscheinlich zoey
,

die letzte wirklich gute folge an die ich mich erinnere war "the playbook". danach kam nix mehr...
 
ich finde, dass das die schlechteste HIMYM-Folge aller Zeiten war. Schlimmer noch als da wo Ted seine Firma hat und Robin mit dem Sekretär schläft...
 
Mal wieder eine Folge, die man schaut, mit den Schultern zuckt und sofort vergessen hat, weil es wenig bis gar keinen richtig guten Gag gab.
 
Falls es wen interessiert:

HIMYM geht am 12. Januar 2011 auch in deutsch weiter auf Pro Sieben mit einer Doppelfolge.
 
Die neue Folge ging...

... mal wieder nicht klar.

ach, bei himym wartet man ja schon regelrecht auf scheißfolgen und bewertet da vllt zu kritisch, aber andererseits könnten sie das locker rausreißen in dem mal wieder eine eindeutig GUTE folge kommt. also nichts mit scheiße bis mittelmäßig

heute war ich schon gelangweilt als klar war, dass der tag des schwangerschaftstests mindestens 3 mal durchgespielt werden würde
 
Marshall und Lily sollen ihr schwules Kind kriegen. Ewig wird man da jetzt mit belästigt. Kack unfruchtbares Pärchen
 
Ich weiß nicht was ihr habt die neuste Folge ist richtig gut. Ich würd sogar behaupten die beste der Staffel.

Barney top
Robyn:cool:

selbst Ted ging klar:thumbsup:
 
Neuste Folge am Start. Fand sie eigentlich mittelmäßig, aber die zweite Hälfte der Folge wurde deutlich besser.
Das mal was trauriges passiert fand ich z.B. bei Scrubs schon eine große Stärke. Der verkleidete Barney am Ende war auch stark. :D

Den Robin furzt mit der Hand Witz, sowas kann man sich bitte sparen in Zukunft. :/
 
neueste folge fand ich überraschenderweise mal extrem gut, hab auch seit langem mal wieder ein paar schmunzeln müssen bei der serie :D
ok wenn ichs überleg, war eigentlich nur der plot mit dem verkleideten barney lustig, die robin-nebenhandlung war eigentlich ziemlich lame ^^ nd das ende war tatsächlich traurig, hätte ich nicht gedacht
 
Das traurige Ende war ziemlich gut. Habt ihr den Countdown bemerkt?
 
Ach das mit dem Countdown, da kommt man doch nie und nimmer selbst drauf. Habs auch nur gelesen.
Während der neusten Folgen wurden immer wieder irgendwo Zahleneingeblendet in Form von Kalenderblättern, etc., die halt runterliefen bis zum Ende der Folge. Quasi der Countdown von Marshalls Dad.
Ganz nette Idee, aber mir wäre das im Leben nie aufgefallen von selbst.
 
Mir ist nur die große 6 oder was das war auf der Akte vom Arzt aufgefallen...das hat mich total gewundert. Im Nachhinein hätte einem die Uhr auffallen können, und der Sekt. Aber das Taxi aus dem Lilly steigt mit der Nummer 001...NIEMALS!
 
Zurück
Oben Unten