Horrorcore-Rap

Kayo schrieb:
Also wie gesagt ich hab nicht so viel Plan von Horrocore! Wisst Ihr ja mittlerweile;) ! Der Threat ist auch sehr interressant! Aber wisst Ihr was mich ankotzt? Dass einige Leute hier am Tönen sind mit sonen Sprüche wie Horrocore hat nix mit Rap zu tun bzw. nix mit Hip Hop oder halt einfach dieses Scheuklappendenken wie z.B. Horrocore ist Scheisse, oder Horrocore ist besser als die Typische Rapmusik aus was weiss ich für Banalen Gründen! Was erwartet Ihr eigentlich? Das es was ganz besonderes ist? Nur weil es tiefgründig ist? Conscious Rap ist auch Tiefgründig!

Und dieser Hansi der diese 4 Elemente des Hip Hops ausgerufen hat kann mich mal kreuzweise am Arsch! Rap ist ne Sache Für sich in denen es verschiedene Genres gibt zu denen nun auch mal Horrocore unter anderem gehört! Die Grafittisprüher hören alle Rap? Aha ist mir neu! Sone Legenden wie Dondi oder Blaze haben Rockmusik oder Heavy Metal gehört! Und Warum? Weil es damals noch keinen Rap gab! Mann darf nur über Rapbeatz breaken ? Bullshit! Es gibt genug Tänzer, die über House oder Techno breaken! Und dass es in verschiedenen Musikrichtungen Dj's gibt brauch ich ja nicht gesondert zu erwähnen!

Und Das sagt jetzt nicht irgendeiner, der Rap erst seit gestern hört! Ich verlange auch nicht von jemanden, dass man alle Genres gut findet, aber das Grenzt schon an Heuchelei wenn man sich auf ein bestimmtes Genre festlegt, weil man in jedem Rapgenre den ein oder anderen Favoriten hat! Das erste was ich an Rap gehört hab war Eazy-E, Cube, Public Enemy, Brand Nubian, Lords Of The Underground K-Rino, Geto Boys! Alle möglichen Genres wie man sieht! Horrocore ist auch net unbedingt mein Geschmack, aber ich habe gestern von diesem Doomsday Productions Album Berichtet und das hat mich echt beeindruckt! Aber Sehr Tiefgründig war es auch net unbedingt gleicht halt nem Splatterfilm als musikformat! Seht Ihr auch in diesem Genre gibt es oberflächliche Texte als auch Tiefgründige und das ist in anderen Rapgenres nicht anders, leider wird es von den Medien so hochgepusht!

Füher wurde es mir als Hochverrat angesehen nur weil ich auch G-Funk höre, von wegen scheisskommerziel und nur die Eastcoast hat Tiefgründige und aussagekräftige Lyrics! Genau das gleiche mit dem momentanen Down South Hype! Früher war Down South soooo superscheisse und Heute? Heute pumpt das fast jeder auf seinem Mp3 Player! Alos Leute und damit meine ich jeden von Backpacker bis zum Horrocorefan! Zieht mal den Stock ausm Arsch und seid mal Stolz drauf, dass Rap So vielfältig und kreativ ist und so viele unterschiedliche Genres bedient! Rap ist eins und Rap soll vereinen! Statt Euch gegenseitig zu bekriegen welche s Genre besser ist, solltet Ihr lieber auf echt beschissene Radiomusik rumhacken und aufhören immer gegenseitig abzugrenzen! ansonsten Respekt an diesen Threat ist wirklich sehr sehr interressant! Peace!

ich würde eher mal sagen RESPEKT an dich für diesen geilen beitrag!! ich finde du hast vollkommen recht!!!!
und zur medienmusik: da läuft echt (fast) nur scheiße!! des meiste is irgend so en scheiss von leuten, die einfach nur mal schnell fett kohle machen wollen ohne die "musik", die sie machen, zu leben. es ist echt krank, was einem heutzutage alles unter die nase gerieben wird.
peace
WKM;)
 
Ohh, hört euch doch mal Basstards part von Argmageddon 2, vom neuen Orgi-Album an! Oioiioi, Zwiespalt wird bombig.
 
das war eh klar. Alleine schon wegen die technik die er zur verfügung hat, masiv album kam von der qualität und von den beats her und so locke an jedes major album ran. Und an skills hat er auch übelst zugelegt, obwohl er früher schon ziemlich gut war. Die beats auf massivs album sind auch geil, also wenn das album so ähnlich wird wie massiv seins nur basstard mäßig halt, dann kann nichts schiefgehen auch wenn er rappen würde wie früher, aber er rappt doppelt so gut wie früher.
 
skome - nekropolis , noch immer eines der besten horrorkore alben in deutschland, er produziert gerade auch tarek gee trackz, einer der es echt drauf hat von der neuen generation, zombee killaz sind auch sehr gut dabei oldenburg ,

www.myspace.com/tarekgee
 
Soldier in War schrieb:
skome - nekropolis , noch immer eines der besten horrorkore alben in deutschland, er produziert gerade auch tarek gee trackz, einer der es echt drauf hat von der neuen generation, zombee killaz sind auch sehr gut dabei oldenburg ,

www.myspace.com/tarekgee

Du bist Tarek, oder etwa nicht?
Kannst das ja auch einfach als dein Zeug hier vorstellen. Musst hier nicht einen auf Schleichwerbung machen. :p
 
Schlafwandler (4.9.0 Friedhofchiller)

special guests: MOK & G-Hot
Untergrund Soldaten: Aci K. & Boxxxstar, Sady K., GMC, Tarek Gee
**** dein Label

support: Sicc, Phantom, 4.9.0 Strassen Spieler

Fr. 18.08.06 Osnabrück "n8"
Einlass: 20h Eintritt: 7€

Web: www.n8-osnabrueck.de
 
Hiphop Barde schrieb:
Ohh, hört euch doch mal Basstards part von Argmageddon 2, vom neuen Orgi-Album an! Oioiioi, Zwiespalt wird bombig.
Stimmt, der Basstard Part ist Hammer aber ich finde die Hook erbärmlich.
Und wehe es gibt Massiv Features auf Zwiespalt :mad:
 
Mat.c schrieb:
Stimmt, der Basstard Part ist Hammer aber ich finde die Hook erbärmlich.
Und wehe es gibt Massiv Features auf Zwiespalt :mad:
Gibt es, gibt es
Wurde in einem Videointerview gesagt
"Features auf Zwiespalt?
-ISCH!
-...ja, Massiv"
 
Massiv hat Horrorkore verlassen!!! Jeeeeeah
Ab Montag läuft sein Video allerdings auf VIVA/MTV
zu sehen auf www.massiv65.de
Jetzt mach ich auch noch Werbung für den spacken....
 
Mat.c schrieb:
Massiv hat Horrorkore verlassen!!! Jeeeeeah
Ab Montag läuft sein Video allerdings auf VIVA/MTV
zu sehen auf www.massiv65.de
Jetzt mach ich auch noch Werbung für den spacken....

TRAUER !!!!


Hoffentlich ist er noch auf nem zweiglabel von hk oder so. Der war nämlich kohle für horrorkore. Und das ohne bitchmoves, weil der krass genug ist um im fernsehen den superhelden zu spielen. Der war so die antwort auf fler oder bushido oder so von horrorkore, besser gings doch nicht, und basstard konnte trotzdem noch geile horrorkore alben releasen. schade schade schade..kann man einer die news heir reinkopieren, ich krieg die seite nicht auf.

wenn er jetzt ohne basstard arbeitet ist er ein ganz mieses schwein, erstmal alle connections unter den nagel reissen und sich dann verpissen.....




Ich bin jetzt in der seite drin, da ist massiv und die augenbrauen sind animiert :D :D :D Wo muss ich denn da draufklicken ? Ist "das neue video" das ghettolied video was jeder kennt ?
 
Mat.c schrieb:
Massiv hat Horrorkore verlassen!!! Jeeeeeah
Ab Montag läuft sein Video allerdings auf VIVA/MTV
zu sehen auf www.massiv65.de
Jetzt mach ich auch noch Werbung für den spacken....
Jaa! Geil!
Hoffentlich verschwinden auch die Massiv Feautures von Zwiespalt, was ich zwar bezweifle, aber egal.
 
Das ist der erste für den ich auf mtv voten werde ! obwohl mein reciever kein mtv empfängt und ich die nummer im internet suchen muss.
 
Dieser remix von dem neuen video ist ja wohl hammer....


Hab das video gesehen, lied und video ist hammer, darüber diskutier ich mit keinem. ab jetzt denk ich auch nurnoch wer das schlecht findet hat keine ahnung :D. Da müsste noch ein vork feature drauf sein dann könnten alle deutschen rapper aufhören :D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich ist dieses total untalentierte Stück Scheisse weg von HK.
Ich hab mich immer gefragt was Basstard von dieses Made hält.
Bin mir ja ziemlich sicher dass jetz mein vorhergesagter Bitchmove eintreffen wird und Massiv bald auf aggro is .... der härteste Rapper Deutschlands ... haha ... so hart dass er sogar das L rollt. Schnaga und Pirrath machen jetz auf Dipset :rolleyes:
 
Ich hab vor kurzem mal irgendwo den Rapper "shy one" aus Houston gehört.
Das war mir allerdings auch schon zu krank.:eek: Da kriegt man ja echt Alpträume von.:oops: Ist aber auf jedenfall das krasseste was ich je im Horrorcore gehört habe.;)
 
dizzabear schrieb:
Schnaga und Pirrath machen jetz auf Dipset :rolleyes:

Ja das war lustig :D Aber ich glaubt der glaubt die heissen so. Snaga und pirat :D Ich weiss noch bei so nem interview, da hat er die backspin bugs bunny gennant :D
 
Zurück
Oben Unten