Horrorcore-Rap

Chainsnatcha

ist hier aktiv
Registriert
11. Juni 2002
Beiträge
517
Was haltet ihr eigentlich von Horrorcore Rap? Gibts ja eigentlich auch in jeder Ecke der USA. Angefangen bei Insane Poetry gehts über die Gravediggaz (New York) über Doomsday Productions (Las Vegas), Brotha Lynch (Sacramento) bis hin zu Ganksta Nip (Houston). Im Norden gibts die Variante Acid-Rap von Esham, Natas, Mastamind und Dice. Ein paar Zitate gefällig?

"Look deep into my eyes, you'll see visions of death
Possessed by homicide is what I'm obsessed
Giving niggaz brain dimples
Dragging they asses on my hook by they temples
The cause of death is unknown to the cops
Cause when I kill them, I'm not leavin one element to autopse
First I'll assasinate em
And them I'll cremate them
and take all of his ****ing ashes and evaporate em
Or creep through the graveyard and hunt down your tombstone
Dig up your skeleton and stomp all your ****ing bones
You try to haunt me toller Typ, I aint trying to hear it
Buck Buck Buck, I'll give your ass a holy spririt."

(scientific shabazz)

You said I was weak, yeah, point blank told me
Tied a needle to my dick then my grandmother rode me

It' s halloween, time for trick' a' treatin'
I walked over then the little boy got scared,
He kissed his mother then he gave me his ****ing head
She got mad and hit me in the chin,
So I stabbed her in the neck with a 20-foot stick pen
A little girl kicked me dead in my chest,
For 20 days I was kicking her in her ****ing breast
I tried to stay calm,
Trading urin samples out a mother****ing arm
Her daddy, he thought he was hard,
I went insane put her pain out his spinal chord


(ganksta nip)

und, zu guter letzt noch ein besonderer leckerbissen:

Eatin' baby brains, baby veins, baby spines
I know they be cryin' when I'm cuttin' off the neck
I'm peelin' off the skin for some bacon-fried croquettes
Baby villain spine, that baby-killin' mind
A fifth-pound of gin cause I know I'm doin' time
So catch me now before I do my next crime
My kids' gotta eat, somebody's baby's on the line, toller Typ

oder auch

Ya trip cause eatin dead pussy clit, I'll make ya sick
But its that season so my reason is legit
I'm havin fits, I've dreamed of eatin bloody pussy clit since I was 6
I fiend for dead pussy on my dick, I got the schitz

(beide von lynch)

Hört ihr euch solchen Stuff an? Oder ist das für euch nur eine pervierte Form der Rap-Musik?

P.S.: bitte kommt jetzt nicht mit: "Der Eminem hat auch gerappt, wie er jemand totmachen will". Danke. Chainsnatcha
 
Ich kenn natürlich Gravediggaz - sind ganz o.k.
dann noch Esham - :eek: zu krass!!!
und Insane Poetry.

Weisst du mehr über IP? Wer ist da dabei?
Ich glaub DJ Rip-One und Psycho aber stimmt das?
Welche Alben haben die rausgebracht?
Ich kenn nähmlich nur "Lyrical Catacombs" - ist aber geil!
 
eigentlich hör ich sowas nicht. aber nicht weil ich was dagegen hätte sondern nur weils mir nicht gefällt bzw ich es nicht kenne. necro find ich ganz nett aber den hast du ja nicht auf deiner liste.
 
Madstyle mit Bloodrush und U.S.A. von den Flatlinerz sind auch noch sehr geniale Horrorcore-Alben !!!!
 
einige Sachen sind mir echt stark zu hirnge****t die Leute sollen ma klarkomm'! Echt man kanns auch übertreiben!
Bisschen verrückt ist schon gut aber hier der gangsta nip scheiss, Lynch und teilweise auch Necro hamse einfach nicht mehr alle!







PEACE
 
Original geschrieben von Enforcah
Ich kenn natürlich Gravediggaz - sind ganz o.k.
dann noch Esham - :eek: zu krass!!!
und Insane Poetry.

Weisst du mehr über IP? Wer ist da dabei?
Ich glaub DJ Rip-One und Psycho aber stimmt das?
Welche Alben haben die rausgebracht?
Ich kenn nähmlich nur "Lyrical Catacombs" - ist aber geil!

meinst du jetzt inane clown posse? also iCp? die hör ich eigentlichnicht, ich mag aus der detroit ecke eigentlich nur dice, aber an das zeug kommt man nicht mehr ran..meine klare empfehlung, falls dus mal irgendwo sehen solltest: "Theneighbourhoodshittalka". ist nicht nur horrorcore sondern auch zeimlich harter ghetto- rap drauf

aus der icp-ecke hatte ich mal ne ep von blaze ya dead homie, da gabs sicher lieder drauf, die man sich anhören konnte, aber irgendwo nicht so mein ding mit der ganzen gesichstbemalerei und so..

ja klar, necro kenn ich auch, hab ich vergessen, sollten ja auch nur ein paar gruppen sein (die wichtigsten - immerhin hat ganksta nip das genre ja erfunden...)

zu esham: der geht textlich schon ab, mit seinen inzest-schilderungen und so, hat ja auch schon 15 (glaube ich) alben veröffentlicht und es werden immer mehr.

an alle ny freaks: kool keith hat ja jetzt auf eshams-label (vergessen wies heißt) gesignt und mit dem mann auch schon aufgenommen - checkts mal aus.
 
Original geschrieben von flojoe
einige Sachen sind mir echt stark zu hirnge****t die Leute sollen ma klarkomm'! Echt man kanns auch übertreiben!
Bisschen verrückt ist schon gut aber hier der gangsta nip scheiss, Lynch und teilweise auch Necro hamse einfach nicht mehr alle!


PEACE

beziehst du das jetzt auf das zitat oben oder kennst du nip und lynch auch so. weil lynch solchen stuff in seiner "harten phase" gedroppt hat. jetzt macht er ja (natürlich immer noch siccen) gangsta-rap. aber stimmt schon, das zeug mit dem kinder häuten und auffressen muss echt nicht sein. *würg*
 
ich persönlich finde N-I-P besser, mein absoluter favorit ist aber Dope-E (aka Murdoq) von den terrorists. der ist auch aus der south park coalition und hat den perfekten mix raus.

wer lynch mag sollte sich auch mal das zeug von triple six aka sicx anhören. der typ hat gerade ein verfahren am hals, wegen 69-maligen mißbrauchs seiner eigenen tochter und deren freundin (sein frau hat gleich mal mitgemacht). tja, die musik färbt scheinbar schon ab....
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
ich persönlich finde N-I-P besser, mein absoluter favorit ist aber Dope-E (aka Murdoq) von den terrorists. der ist auch aus der south park coalition und hat den perfekten mix raus.

wer lynch mag sollte sich auch mal das zeug von triple six aka sicx anhören. der typ hat gerade ein verfahren am hals, wegen 69-maligen mißbrauchs seiner eigenen tochter und deren freundin (sein frau hat gleich mal mitgemacht). tja, die musik färbt scheinbar schon ab....

Ach...ist gut für´s Image! :D
 
Hey Chainsnatcha, haste bock nen track zumachen? ich könnte nen beat machen und du rhymst dann übers kleine kinder fressen :oops:
 
GIBT ES...

...EINE DEUTSCHE SITE WO MAN ALBEN USW. BESTELLEN KANN?
wer nice wenn ihr mir watt schreibnnn könntet!
 
Das einzige Horrorcore Album das ich habe ist Nightmare in a Minor und das gefällt mir eigentlich ganz gut.
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
ich persönlich finde N-I-P besser, mein absoluter favorit ist aber Dope-E (aka Murdoq) von den terrorists. der ist auch aus der south park coalition und hat den perfekten mix raus.

wer lynch mag sollte sich auch mal das zeug von triple six aka sicx anhören. der typ hat gerade ein verfahren am hals, wegen 69-maligen mißbrauchs seiner eigenen tochter und deren freundin (sein frau hat gleich mal mitgemacht). tja, die musik färbt scheinbar schon ab....



Anscheinend hast ja auch schon einen an der Pfanne! Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich mir von so einem Menschen die Musik anhöre! Kranke scheisse! Bin ich froh das mein Verstand noch funktioniert!





PEACE
 
also bei ebay hats gerade den absoluten horrorcore-klassiker von ganksta nip im angebot läuft noch 5 tage "The south park psycho" (1992). ist wirklich nur noch gut das album, produktion von egypt-e wie immer der absolute wahnsinn, gastauftritt von dope-e >>> holt's euch wenn ihr's nicht habt.

ansonsten gibts den stuff nirgends mehr, also lynch wirst du in dt kriegen, aber zeug aus der siccmade-posse (zagg, e-moe, dubb-sakk, sicx, c.o.s., phonk beta, loki, p-folks usw. musst du dir aus amerika bestellen) das ganksta nip zeug kostet immer nen batzen geld, ab und zu kriegt mans auch hier. Esham kein problem, natas und mastamind ein großes problem, dice praktisch unmöglich.

zu dem kinderfresser-lied: ich bin dabei:p
 
Original geschrieben von flojoe




Anscheinend hast ja auch schon einen an der Pfanne! Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich mir von so einem Menschen die Musik anhöre! Kranke scheisse! Bin ich froh das mein Verstand noch funktioniert!





PEACE

schön für dich das du ein spiesiger kleiner normalo schleim bist und für den rest deines lebens naiv bleiben wirst
 
Original geschrieben von flojoe




Anscheinend hast ja auch schon einen an der Pfanne! Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich mir von so einem Menschen die Musik anhöre! Kranke scheisse! Bin ich froh das mein Verstand noch funktioniert!





PEACE

wo ist dein problem, ich soll was an der pfanne haben? ich höre rapmusik, auch mit dem ziel so viel wie möglich zu kennen und zu wissen, ich kann mir dead prez, kweli, atcq und mf grimm anhören und gleichzeitig auch diesen stuff. rapmusik ist universell - und ich denke der horrorcore-sparte gebührt auch aufmerksamkeit.

wer noch nie was von sicx gehört hatte sollte nicht vorschnell urteilen, in den songs steckt teilweise viel drin. ist nicht nur die "ich hack dich in stücke"- nummer sondern richtig guter ghetto-rap´über das leben in sacramento.

aber wenn du so denkst musst du das 6 feet deep album der gravediggaz auch in den müll kicken > hör dir mal die texte an.

in diesem sinne... stay clean

chainsnatcha
 
Zurück
Oben Unten