Horrorcore-Rap

Hulk187 schrieb:
Ja das war lustig :D Aber ich glaubt der glaubt die heissen so. Snaga und pirat :D Ich weiss noch bei so nem interview, da hat er die backspin bugs bunny gennant :D
Der ist ja auch nciht besonders intelligent. :p
Der dachte ja auch, die Mehrzahl von Album ist "Albums", bis ihn ein Forenmitglied auf den Fehler hingewiesen hat. ^^
 
ehmm ja ich wollte mal was fragen gibt es irgenwo ein portal für horrokore auf englisch wo man sachen loaden kann im style von basstard und so halt mit düstren beats und so nicht mit metal rock und so scheiss.

Suche vorallem tracks auf englisch in dem sie schnell rappen so wie bei horrokore posse track von basstard skome und so(aber es sollte sich reimen^^)

EDIT: Posse track ist zu geil auch wen es schon alt ist^^
 
necro rappt doch nicht schnell...wenn du wirklich nur horrorcore willst kauf dir die alben von shy one, fritenite oder dosia demon, teilweise auch noch die alten von smokey.
 
Chainsnatcha schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Horrorcore Rap? Gibts ja eigentlich auch in jeder Ecke der USA. Angefangen bei Insane Poetry gehts über die Gravediggaz (New York) über Doomsday Productions (Las Vegas), Brotha Lynch (Sacramento) bis hin zu Ganksta Nip (Houston). Im Norden gibts die Variante Acid-Rap von Esham, Natas, Mastamind und Dice. Ein paar Zitate gefällig?

"Look deep into my eyes, you'll see visions of death
Possessed by homicide is what I'm obsessed
Giving niggaz brain dimples
Dragging they asses on my hook by they temples
The cause of death is unknown to the cops
Cause when I kill them, I'm not leavin one element to autopse
First I'll assasinate em
And them I'll cremate them
and take all of his ****ing ashes and evaporate em
Or creep through the graveyard and hunt down your tombstone
Dig up your skeleton and stomp all your ****ing bones
You try to haunt me toller Typ, I aint trying to hear it
Buck Buck Buck, I'll give your ass a holy spririt."

(scientific shabazz)

You said I was weak, yeah, point blank told me
Tied a needle to my dick then my grandmother rode me

It' s halloween, time for trick' a' treatin'
I walked over then the little boy got scared,
He kissed his mother then he gave me his ****ing head
She got mad and hit me in the chin,
So I stabbed her in the neck with a 20-foot stick pen
A little girl kicked me dead in my chest,
For 20 days I was kicking her in her ****ing breast
I tried to stay calm,
Trading urin samples out a mother****ing arm
Her daddy, he thought he was hard,
I went insane put her pain out his spinal chord


(ganksta nip)

und, zu guter letzt noch ein besonderer leckerbissen:

Eatin' baby brains, baby veins, baby spines
I know they be cryin' when I'm cuttin' off the neck
I'm peelin' off the skin for some bacon-fried croquettes
Baby villain spine, that baby-killin' mind
A fifth-pound of gin cause I know I'm doin' time
So catch me now before I do my next crime
My kids' gotta eat, somebody's baby's on the line, toller Typ

oder auch

Ya trip cause eatin dead pussy clit, I'll make ya sick
But its that season so my reason is legit
I'm havin fits, I've dreamed of eatin bloody pussy clit since I was 6
I fiend for dead pussy on my dick, I got the schitz

(beide von lynch)

Hört ihr euch solchen Stuff an? Oder ist das für euch nur eine pervierte Form der Rap-Musik?

P.S.: bitte kommt jetzt nicht mit: "Der Eminem hat auch gerappt, wie er jemand totmachen will". Danke. Chainsnatcha

ich entwickle gerade eine neue vorliebe für horror-rap, muss aber sagen, dass ich mich noch nicht sonderlich gut auskenne in diesem genre.
ich dachte eigentlich, acid-rap wäre ein synonym für horror-rap, ist das falsch?
peace WKM
 
Hulk187 schrieb:
Wieso loaden...kauf dir doch alben von necro

Naja loaden weil ich mich nicht sehr gut im horrorcore breich auskenne vorallem im englischen und dan habe ich kein bock irgend wie ein album zu kaufen das mir nicht gefällt.

Von necro habe ich schon 2 oder 3 Albenen.... Aber ich meine nicht in dem style, ich meine halt schnel und es sollte sich reimen mit düstern beats sagen wir mal dieser track
http://www.op-tec.de/music/Mc_Basstard_-_Horrorkore_Posse.mp3
auf englisch das wäre perfekt:D

$.*CIVA*.$ gibt es einpaar lieder wo man downloaden kann, ich habe eben schon viel free tracks im internet runtergeladen die mir aber nicht gefallen wie gesagt horrorkore posse track auf englisch wäre perfetk, einfach in dem style.

EDIT: Hab jetzt grad Q-Strange - Ressurect The Dead gehört das gefällt mir zählt das aber zu horrokore? Und ist der zu empfehlen?
 
ja hab das schon aber trotzdem thx^^

EDIT:Shit habe jetzt mal reingehört Track 5 finde ich übelstburner

EDIT2^^: Der beat von track 5 ist auch übelst ich kann garnicht mehr genug kriegen läuft bei mir auf repeat^^
 
das bezweifle ich irgendwie.....allein weil aggro label und das ganze BBX ding doch ziemlich zusammenhängt.......
 
habe mir gestern im Laden die Platte vom "Schlafwandler" teilweise angehört, die beats sind super, Raps fand ich nicht gut, passt überhaupt nicht zu der Musik, vor allem die Stimmen sind so typisch Berlin-Aggro, also ich fands nervig; die Musik ist so mysteriös angehaucht, eine schaurig-düstere Atmosphäre, und dann so ein Gebrüll, der diese Atmosphäre kaput macht
eine Mädchenstimme mit melodiösen Einlagen und vielleicht verzerrte Stimmen wären m.A.n. weitaus passender
auf die Inhalte habe ich allerdings nicht allzu geachtet, war aber teilweise auch recht poetisch
 
KM_4.Versuch schrieb:
stimmt es das massiv weggeht um auf viva und mtv gespielt zu werden???
er wird auf MTV und Viva gespielt (siehe Homepage) aber ob er deswegen von Horrorkore weg ist weiß ich nicht. Hatte der das nicht schon immer vor?
 
hahahaha konnte sich der massiv mit seinem geld nich bei viva einkaufen? trennt sich jetzt sogar von seinem label? hahahaha

ich möchte nochmal ganz diskret auf der harte g auf einem bushidokonzert hinweisen

die härtere alternative zu bushido hahahaha ich lach mich tot der kerl is so dämlich, dass sie ihm nich mal einen sprechpart zutrauen können, und das bei seinem eigenen video:D
 
Du hatest eh nur. der harte g auf nem bushido konzert, na und ?. komm zeig mal ein bild von dir, damit wir uns alle einen ablachen können. Und glaubst du du könntest mehr ? Hör dir mal die fernsehversion da von ghettolied an, das lied ist aller erste klasse, was anderes ist gehate. Und du bist auch der idiot der über pirmasens und so laber obwohl er gar keine ahnung hat...halt einfach die luft an
 
hahahaha

was hat das mit meinem bild zu tun

fakten über passiv die du nich leugenen kannst:

- er ist dumm

- seine skillz (egal worum es geht) sind minimal besser als die von tony d also dürftig

- er war bis vor kurzem bushidofan und disst ihn jetzt

- er kauft sich ins game ein

- er kommt aus einem kleinen kaff und auf seiner website prahlt er mit berlin weil sonst das image nich aufgeht

was hat er denn zu bieten ausser seiner körpermasse?

ach und wenn du schon auf ein bild bestehst hier hast du ein älteres von mir und nem kumpel damals bei ner bombenfete :D

Kein Nazi Kram bitte
 
Jeder weiss das er aus pirmasens kommt und kein idiot denkt dass dieser akzent aus berlin kommt. in seinen texten stimmt jedes wort, ich hab auch schon viel gehört und er schwört auf seine mutter, ist araber, ich glaube ihm.

Der rest ist erfunden oder deine meinung (mit keine skillz, alleine dieses wort zeigt schon dass du keinen plan hast)

Keiner deiner vorfürfe ist tragbar, dass er keine skillz und keine taite flows hat ist deine meinung, für mich rockt er die tracks wie kein 2ter.
 
Zurück
Oben Unten