HoRRoR Anal Schlampen - Grüner Schleim aus der Vagina...

ich find der text hat zuviele unsinnige beschreibungen die dem story verlauf dienen udn zuwenich beschreibenden und erklärenden inhalt der einem die situation näher bringt
mir fehlen die rechten ebschreibungen der ahtmosphäre

an sich nich schlecht aber das könnte man viel besser machen udn sollte mindestesn auf 3 partz kommen
 
ein hoch auf die horroranalschlampen:) ......und was auch noch auffällig ist das man neuerdings viele ähnlichthematisierte texte,also kranken scheiss hier auffindet...c.o.b das vorbild:D
 
jap, so sehe ich das auch. gab zwar vor mir schon viele, aber jetzt schreibt jeder dritte nerd horrorscheiße.
thx
 
wenn ich diesen monat noch nen text schreiben werde, so wird dieser über rosarote knuffel-häschen handeln die bei Sonnenschein auf einer prachtvollen, mit Blumen besetzten Wiese hopeln
 
ich hol mir einen runter und reiße mir den schwanz raus
spritze mir ein meer und baue mir ein strandhaus
chüa
 
Du hast ja richtig ´n Ding zu laufen, lass dich mal abholen!
Vielleicht besteht noch Hoffnung und man kann dir die Scheiße ausem Hirn rausfiltern..
 
die horroranalschlampen sind zurück ...
sie sind grauenhaft... sie sind schleimig... sind haben kein Gewissen
... und sie wollen Sex mit dir ! uargh
 
Zurück
Oben Unten