HoRRoR Anal Schlampen - Grüner Schleim aus der Vagina...

C.O.B mit Axt

BANNED
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
1.335
Grüner Schleim aus der Vagina

Oh, sie liegt in einer verlassenen Lagerhalle
In einer längst vollgeschissenen Badewanne
Eine nackte Frau im Gabelstapler fährt im Kreis herum
Wähend die andere ihren Kopf in die Scheiße tunkt
Die Kacke läuft langsam an ihrem Gesicht herunter
Sie schlürft alles auf, was mich ein bischen wundert
Ich geh zu ihr hin und frag die Bitch was los ist
Frage sie wieso denn ihr Gesicht voll Kot ist
Das ist ein bischen komisch ! Und ein bischen eklig
Ich muss schon wirklich sagen, dass ist nicht hygienisch !
Sie hat Scheißebrocken zwischen ihren Zähnen
3 Meter weiter liegt eine große Kiste voll mit Mädchen
Die von der Bitch im Gabelstapler durch die Gegend gefahren werden
worauf sie schließlich ausgepackt, gequält und geschlagen werden
Der nackten Gabelstaplerschlampe fließt grüner Schleim aus der Fozze
Während sie die Mädchen tunkt - in einem Eimer voll Kotze

yeah, yeah, yeah

Da steht die vollgekackte Frau aus der Badewanne auf
Springt vor mir rum und reißt sich ein Stück Wadenfleisch heraus
Rennt völlig desorientiert zu der Gabelstaplerbitch
Da kommt ein kleiner Junge, der seinen Adamsapfel frisst
Um anschließend seine Lunge aufzureißen
um von innen seine Zunge rauszureißen um sie auf die nudden draufzuschmeißen
ich hab mich mittlerweile hinter ner Kiste versteckt
die Freaks ham' sich mittlerweile zusammengetan - und spritzen sich Crack !
die vollgekackte frau frisst den Eichelkäse von dem Jungen
Die Gabelstapler Bitch pisst den kleinen Mädchen in die Lungen
Worauf der der kleine Junge die Mädchen anschreit
Und Gabelstaplerschlampe ihm sofort in den Schwanz beißt
Sie kaut seinen Pimmel, aber frisst nur die Eichel
Die Mädchen nehmen ein Bad in Pisse und Speichel
Die Frau mit Scheiße im Gesicht frisst ihren Kitzler
Steckt sich den die Hand in den Arsch und küsst ihre Finger
 
eieiei, außerdem dachte ich bei dem titel, nagut, langsam is der shit bisschen ausgelutscht, aber musste doch des öfteren amüsiert schmunzeln ;) doch sehr geil geworden

kranker scheiß von der ganz harten sorte - scheinbar wird das dope das du rauchst immer noch nich besser :p

5*
 
Alle deine Texte sind mehr als eklig.
Hast du auch mal was anderes geschrieben?:confused:
 
meine texte sind nicht eklig, sondern symbolisch.äh, probier es als eine abstrakte, überdrehte satire oder so zu sehn.
 
lol ich finde dein style immer so energisch, dass es einfach alles witzig rüberkommt... du kannst aus den perversesten themen durch den style immernoch n bisschen ironie und witz rüberbringen

4,3*
 
Also ich war gerade am Essen als ich den Text gelesen habe :)
Ist zwar schön ekelig geschrieben und die Reime gehen auch klar, aber da fehlt mir irgendwie was.
Andere Texte von dir fand ich persönlich besser, auch wenn der hier wieder schön krank ist ;)
Trotzdem sehr nice :D
 
an meiner tür klingelt es seit 3 stunden ununterbrochen.:(

wisst ihr wie beschissen ich mich fühle ?
 
.... versteht mich nicht falsch,
aber mich würde mal interessieren was euch das so gibt, solche texte zu schreiben?

muss sagen, dass der text eigtl ganz cool ist, nur inhaltlich nicht so mein ding.
ab und zu kann ich mal sowas durchlesen, aber du C.O.B schreibst ja ausschließlich sowas oder? ;)

peaz´11
 
Zurück
Oben Unten