HoRRoR Anal Schlampen - Grüner Schleim aus der Vagina...

pantelimionski schrieb:
Du bist nur ein opfer.

ich hab dein bild gesehen. glaub mir, gegen dich bin ich gott

tsss... das ist 2 jahre alt, das bild. was willst du eigentlich. ich würde dich platt machen, selbst mit pferdeschwanz, brille und schlaghosen du scheiße dummes stück schwein
 
C.O.B mit Axt schrieb:
was heißt hier immer im internet ? halt doch einfach mal deine fresse wenn du keine ahnung hast... ich rappe nicht nur im internet, ich nutze das nur um feedback zu kriegen, was eigentlich nur positiv ist. du bist einfach nur h zu dem urensohn extrem ohne gnade.

du bist ein opfer ohne gnade. ein hieb in deine schwedische knäckebrot visage und du bist tot. Mach mal hier keinen auf überkrass mit kinder ****en und so
 
pantelimionski schrieb:
du bist ein opfer ohne gnade. ein hieb in deine schwedische knäckebrot visage und du bist tot. Mach mal hier keinen auf überkrass mit kinder ****en und so

tss was willst du du arschloch. wenn du keine ahnung hast, einfach mal leise sein. wenn du keine ironie oder sonstiges in meinem texten erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen. du wackes stück scheiße
 
C.O.B mit Axt schrieb:
tsss... das ist 2 jahre alt, das bild. was willst du eigentlich. ich würde dich platt machen, selbst mit pferdeschwanz, brille und schlaghosen du scheiße dummes stück schwein


haahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahhahahaaahaaaaaaahaaaaaaaaaa


im gegensatz zu mir weisst du nicht wie ich aussehe und was du da grad für einen lachhaften scheiss von dir gibts, ich würde dich aufschneiden du kleiner hundesohn, das wäre noch nichtmal nötig

Aber würde ist nicht so mein stil. ich lass dich jetzt alleine in deinem schwuchtelthread
 
pantelimionski schrieb:
haahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahhahahaaahaaaaaaahaaaaaaaaaa


im gegensatz zu mir weisst du nicht wie ich aussehe und was du da grad für einen lachhaften scheiss von dir gibts, ich würde dich aufschneiden du kleiner hundesohn, das wäre noch nichtmal nötig

ich würde dich sogar platt machen, wenn ich ein mädchen mit rock wäre. oder sogar als foetus oder gar als einzelne spermie würde ich dich kaltstellen, du scheißkiffer
 
C.O.B mit Axt schrieb:
ich würde dich sogar platt machen, wenn ich ein mädchen mit rock wäre. oder sogar als foetus oder gar als einzelne spermie würde ich dich kaltstellen, du scheißkiffer

Man vergleiche nur mal unsere herkunft.

ich komme von da wo schwuchteln wie du auf offener straße mit der schippe totgeschlagen werden.

du kommst aus dem schwulen schweden oder irgend einem nordischen dreckland hahahahahaha
 
pantelimionski schrieb:
Man vergleiche nur mal unsere herkunft.

ich komme von da wo schwuchteln wie du auf offener straße mit der schippe totgeschlagen werden.

du kommst aus dem schwulen schweden oder irgend einem nordischen dreckland hahahahahaha

unglaublich was für eine zusammenhangslose verwirrte scheiße du da laberst.
 
Dann mach mal keinen harten du pisser. Zeig mal einen text deiner mami mal gucken wie die wickingerschlampe so findet was ihr kleiner bengel da verzapft, ich gehe jetzt pennen du *****sohn
 
pantelimionski schrieb:
Dann mach mal keinen harten du pisser, ich gehe jetzt pennen du *****sohn. Zeig mal einen text deiner mami mal gucken wie die wickingerschlampe so findet was ihr kleiner bengel da verzapft

tssss. ihr kleiner bengel. meine mutter schläft mit Uzi unterm Kopfkissen
 
Was denn, willst du sagen du bist groß oder was. ich hab doch gesehen was für ein pisser du bist. so jetzt gehe ich ein für alle mal pennen.
 
Dieser Thread muss belohnt werden. Er ist herrausragend!!!
Aber nicht in seiner Form, dass ein überdurchschnittlicher Text präsentiert wird. Nein, die wahre Unterhaltung liegt in der Form der absolut sinnlosen Kommentare der Mzee-Nutzer und Beschuldigungen hin und her...

Man battelt euch... würde es mir gerne durchlesen!

Gute Nacht

Sayes
-=hier=-
 
Zurück
Oben Unten