Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Da es danach klingt, dass Hank wieder wie früher rappt, freut es mich, dass er endlich seinen Arsch hochbekommen hat, um bei einem richtigen Label (ILM) zu unterschreiben. Denen ist er zwar technisch allen haushoch überlegen, aber das ist dort sein Niveau, passt er gut hin. :D :thumbsup:
 
Die selbe Einstellung wie Orgi bzgl. Frauen hat er ja schon mal :D

Außerdem kann ich mir gut einen Horrorcore-Track von den beiden vorstellen, sowas macht Orgi ja abundzu auch ganz gern
 
also jaw schrieb im forum dass er nichtmal wisse ob hank wirklich noch rappen würde (trotz label)
 
Hank ist mittlerweille ziemlich Scheisse leider.

sein Textniveau hat sich auch irgendwie von 110% auf 10% gesenkt, dazu kommt diese neue eklige Stimme.
Dabei hab Ich Ihn früher echt gefeiert, Soziopath war zu krass
 
Was mal wieder zeigt, dass du überhaupt garkeinen Plan hast.

Soziopath war ein richtiges Album, SFHH war einfach nur so hingeklatscht voll besoffen. Die EP mit JAW is ja schon langen angekündigt, das heißt die ham auch länger dran gearbeitet.
 
Was mal wieder zeigt, dass du überhaupt garkeinen Plan hast.

Soziopath war ein richtiges Album, SFHH war einfach nur so hingeklatscht voll besoffen. Die EP mit JAW is ja schon langen angekündigt, das heißt die ham auch länger dran gearbeitet.

Jaja, bla bla

komisch ist nur, das Favorite es auf dem Tape geschafft hat, lauter Hammer Parts abzuliefern, und unter Crystal schläfst du nicht und kriegst nen Lauf, und musst immer mehr immer mehr machen, das ist gut für die Kreativität.
Bloß Hank hat nur scheisse gekickt.
Und das Snippet bestätigt meine Vermutungen bezüglich des Tapes nur noch mehr.
 
lässt sich schwer sagen weil ihn wohl hier kaum einer persönlich kennt. der schluss dass es so ist liegt aber aufgrund einiger sachen schon nahe.
vielleicht isses aber ja auch was unspektakuläres wie berufliche zukunft, famillie oder was weiss ich...

im endeffekt denke ich dass es mit einem hank bei ilm höhere chancen auf ein baldiges solo gibt als bei einem ungesignten hank...
 
ich sag ja nich dass sicher was kommt, aber mit label im rücken steigen auf jeden fall die chancen ;) auch für hank um mit rap temporär seinen "kühlschrank zu füllen", wie der beste interviewer der welt sagen würde.

ich stell mir grad vor dass alle hank hörer sich auch wirklich das album original holen und er top10!! walllllaaaa
:D:oops:
 
Zurück
Oben Unten