Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

31.03.09
Menschenfeind und JAW auf Meisterstück 2

Am 12.6.09 veröffentlicht Weisse Scheisse das 2. Release namens "Menschenfeind" von Hollywood Hank und JAW. Das Werk wird in den üblichen deutschen Vertrieben sowie im Weisse Scheisse Shop erhältlich sein, enthält 11 Tracks und Features von Private Paul, Mach One, Plasti, Adolph Gandhi und Rahzkroneprinz sowie einen Remix von Sozialphobie mit Favorite. Tracklist, Snippet und Cover sowie eine Online Single werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Zudem wird JAW auf dem Meisterstück 2 von Mach One vertreten sein, die Prelistening Party mit JAW in Begleitung von Private Paul, Adolph Ghandi und Rahzkroneprinz findet den kommenden Samstag in Saarbrücken statt. Nähere Infos auf www.weissescheisse.de unter Dates.


Quelle: http://www.weissescheisse.de



noch so so lange warten?? :D dit mit machone find ick ja janz schön scheisse aber naja...mich intressiert auch nur hank
 
ich brauch auf jeden ein neues hank album.
"bitch was los, ich bin hitlers sohn". das ist der beste start für eine konversation.
 
Aber hoffentlich nicht das häßliche Cover, was schon mal ausversehen im Netz (WS-Forum) rumschwirrte?
 
"... dann werd' ich zu JAW runterfahren, den besuchen, gucken, was da so passiert"

[Interviewer nickt energisch]

"JAW kennste, oder?"

"Ähm, nicht wirklich."

:D
 
Zurück
Oben Unten