Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach denkt ihr etwa wirklich das is sooo streng limitiert? Das is einfach nur ein business-move...is doch klar das dann mehr gekauft wird...

Dachte ich mir auch so im ersten Moment ..

Aber Fav hat die Geschichte, wie es dazu kam, genau erläutert, und an dem ist es wohl wirklich nich.

Da das extrem indexgefährdet is, will man mit dem Online Vertrieb in Verbindung mit der Limitierung erreichen, dass erstens eine Art Sammlerstück erscheint, zweitens alle Tapes raus sind, bevor es aufm Index landet.
 
ach denkt ihr etwa wirklich das is sooo streng limitiert? Das is einfach nur ein business-move...is doch klar das dann mehr gekauft wird...

Dachte ich auch...

was bedeutet "streng limitiert" in etwa? 500 stück?

Will ich auch wissen...

Wieso klaut hier jeder meinen Avatar:mad:

ohne Scheiß, zwei Minuten nach dem das Tape angekündigt wurde, hab ich den Avatar gehabt...und jetzt hat jeder 2te ihn:mad::mad::mad:

bin mal auf Sonntag......gespannt

Kann ich bezeugen...

Dachte ich mir auch so im ersten Moment ..

Aber Fav hat die Geschichte, wie es dazu kam, genau erläutert, und an dem ist es wohl wirklich nich.

Da das extrem indexgefährdet is, will man mit dem Online Vertrieb in Verbindung mit der Limitierung erreichen, dass erstens eine Art Sammlerstück erscheint, zweitens alle Tapes raus sind, bevor es aufm Index landet.

Das ist ja mal echt krass. Ich MUSS es haben!!!

:thumbsup:
 
Online-Single wurde auf Montag verschoben. Sauerei.

Zur Avatar-Diskussion: Ich hab mir wenigstens die zwei Minuten Zeit genommen, um ihn mir aus dem Cover selbst zu schustern. :D
 
Dreck, in einer Stunde muss ich wieder los, hätt die Single schon gern in der Mittagspause gehört-.-
 
Ach der achsolustige Kollegah und Fave ham auf ihren letzten alben des öfteren das wort "johnny" bzw "jebiga johnny" benutzt. der sinn dahinter bleibt mir verschwiegen
 
Ja unter anderem in einem dieser Freestyles.. (Doubletime oder Halftime.. weiß grad nicht ausm Kopp)

und glaub ich noch in ein oder zwei anderen Tracks..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten