Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier jemand das Album "Projekt Alzheimer - ...nur ein Versuch" von Johnny Flexxx und Dr. Frost (aka Hollywood Hank) aus dem Jahr 2003?
Ich habs mir eben bei Ebay ersteigert, wollte mal fragen wie das so ist, falls das jemand hier hat
 
Hat hier jemand das Album "Projekt Alzheimer - ...nur ein Versuch" von Johnny Flexxx und Dr. Frost (aka Hollywood Hank) aus dem Jahr 2003?
Ich habs mir eben bei Ebay ersteigert, wollte mal fragen wie das so ist, falls das jemand hier hat

Habs auch zuhause, für lau dazubekommen als ich mir die Jaw-Sachen bestellt habe, ist wie ich finde interessant den jungen Hank zu hören, aber ein Muss ist es definitiv nicht...
 
keine ahnung obs stimmt aber es wird gemunkelt holly hätte bei orgy gesignt...die quellen sind eigentlich ganz zuverlässig..obs stimmt kp...wäre mir eigentlich auch nie in den sinn gekommen.....also nicht schimpfen wenn es nicht so kommen sollte
 
keine ahnung obs stimmt aber es wird gemunkelt holly hätte bei orgy gesignt...die quellen sind eigentlich ganz zuverlässig..obs stimmt kp...wäre mir eigentlich auch nie in den sinn gekommen.....also nicht schimpfen wenn es nicht so kommen sollte

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er da signt, aber ich fänds irgendwie cool...
dann würde ich mich noch mehr auf nen ilm sampler freuen... aber wie gesagt ich halts für unwahrscheinlich... wer sind denn diese "zuverlässigen quellen"?
 
ich könnts mir schon ganz gut vorstellen. einer der wenigen deutschen rapper die er auf soziopath und seinen freetracks nicht gedisst hat...und sie haben beide die gleiche einstellung zu frauen...:D
 
Habt ihr schon die Tracklist gesehen ?

01. Intro
02. Schläge für HipHop
03. Organraub Pt.2
04. Verstehen Sie Spaß
05. Junkies 4 Life (ft. Shneezin 257)
06. Untergrundstars
07. Neo 2.0 (ft. Keule 257)
08. Anti Alles
09. Schema X
10. Sozialphobie (ft. JAW)
11. Skit
12. Maul*****
13. Schläge danach (ft. Shneezin 257)
14. Outro
 
ich scheiß auf diese peinliche internetrapper silbenzählerei und punchline aufgezähle, von daher ist der talentfrei.
ganz einfach

hank ist nen peinlicher rapper dem man sich ohne fremdschämen nicht geben kann und das ist fakt
 
Halt dein Maul du hässliche FotTze Hank ist der Beste RAPPER IN DEUTSCHLAND SOGAR BESSER ALS SAVAS.
 
Halt dein Maul du hässliche FotTze Hank ist der Beste RAPPER IN DEUTSCHLAND SOGAR BESSER ALS SAVAS.

damit bestätigst du meine annahme das alle hank fans entweder unter 16 sind oder irgendwelche asozialen hartz 4 schmarotzer die nachdem sie auf der baumschule waren noch nie im leben gearbeitet habe (ausser den 1€ job wo ihr unseren müll im park aufsammelt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten