HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Original geschrieben von MC Mautschi
Ich schreib denen von pimp4life.de den Link zum Savaskonzert und fürs uppen gibt es noch nicht mal ein Dankeschön!
Die haben auch nicht meinen Namen beigeschrieben sondern das sieht jetzt so aus als ob die das geuppt haben!

edit:
War ein Missverständnis zwischen mir und denen!
Also ich hab da einen User gesehen der meinen Link gepostet hat und dachte das wäre ein Mitarbeiter!
Aber das ist er gar nicht!
Also pimp4life.de ist ne Top seite mit Top Downloads unbedingt mal abchecken die haben auch grad paar neue Videos unter anderem Savas Auftritt bei Viva!
Also check it out!
 
Nu hat sich ja alles geklaert.
Ich sag dann mal "Danke" im Namen des Pimp4life Teams und der User fuers aufnahmen. ;)
 
vorerst mal keins im adventskalender werden dann angeblich noch mal welche kommen
 
Hoffen wir mal das die auch noch die fehlenden Konzerte spielen!
Schade das ich erst so spät mit dem Aufnehmen begonnen habe sonst hätten wir jetzt das Hip Hop Openbis auf Snoop komplett.
Sobald ich die Anderen auch noch bekomme brenn ich mir ne Hip Hop OPen CD Kollektion mit den kompletten Konzerten.
Also wenn man sich beim Adventskalender was wünschen kann dann mailt die mal Wünschen zu den fehlenden Konzerten. Wer es nich mitbekommen hat das sind:
Massive Töne, Looptroop & Curse!
Also zumailen sobald es soweit ist!
Denn die anderen Konzerte könnt ihr euch auch hier zum immer wieder anhören ziehen!
P.S.:Mailt die doch ruhig voll mit Wünschen! Und sagt es dauer doch noch so lange bis Weihnachten......
hier ein Beispiel:

Sehr geehrtes Dasding Team!

Ich wollte mal fragen ob ihr nich netterweise nochmal alle Hip Hop Open Radiokonzerte wiederholen könntet?
Ich meine das macht doch keinen großen Aufwand die alle nochmal zu spielen vor allen Ding wo nach der Sprechstunde doch keine richtige Sendung kommt!
Es wäre sehr cool von euch wenn ihr antworten würdet!

Mit freundlichen Grüßen ...
P.S.: Das mit dem Adventskalendar weiß ich bereits aber das dauert noch soooooooooooooo lange!
 
An Das Ding!!

Ich wär Für ein HipHopOpen-Special, wo die genialsten Konzerte der letzten Jahre nochmal gespielt werden!
Denn es gibt ganz klare Klassiker wie:

-Saian Supa Crew
-Pharoahe Monch
-Samy Deluxe


Das wär doch mal ein geniales Programm nach der Sprechstunde!
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Hoffen wir mal das die auch noch die fehlenden Konzerte spielen!
Schade das ich erst so spät mit dem Aufnehmen begonnen habe sonst hätten wir jetzt das Hip Hop Openbis auf Snoop komplett.
Sobald ich die Anderen auch noch bekomme brenn ich mir ne Hip Hop OPen CD Kollektion mit den kompletten Konzerten.
Also wenn man sich beim Adventskalender was wünschen kann dann mailt die mal Wünschen zu den fehlenden Konzerten. Wer es nich mitbekommen hat das sind:
Massive Töne, Looptroop & Curse!
Also zumailen sobald es soweit ist!
Denn die anderen Konzerte könnt ihr euch auch hier zum immer wieder anhören ziehen!
P.S.:Mailt die doch ruhig voll mit Wünschen! Und sagt es dauer doch noch so lange bis Weihnachten......
hier ein Beispiel:

Sehr geehrtes Dasding Team!

Ich wollte mal fragen ob ihr nich netterweise nochmal alle Hip Hop Open Radiokonzerte wiederholen könntet?
Ich meine das macht doch keinen großen Aufwand die alle nochmal zu spielen vor allen Ding wo nach der Sprechstunde doch keine richtige Sendung kommt!
Es wäre sehr cool von euch wenn ihr antworten würdet!

Mit freundlichen Grüßen ...
P.S.: Das mit dem Adventskalendar weiß ich bereits aber das dauert noch soooooooooooooo lange!

FIND DICH DOCH MAL DAMIT AB, DASS DIE NET ALLE SCHEISS KONZERTE NOCHMAL BRINGEN, BLOSS WEIL DU SO RUMHEULST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEIN GOTT, DU BIST SO EIN RIESENSPAST, ANSTELLE DER MODS HÄTT ICH DICH SCHON LÄNGST AUSM FORUM GEBANNT, WEIL DU EINFACH NUR NERVST UND NERVST UND NERVST UND.............

ICH WILL MEINE AGGRESSIONEN AN DIR AUSLASSEN :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von kok_bushido


FIND DICH DOCH MAL DAMIT AB, DASS DIE NET ALLE SCHEISS KONZERTE NOCHMAL BRINGEN, BLOSS WEIL DU SO RUMHEULST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEIN GOTT, DU BIST SO EIN RIESENSPAST, ANSTELLE DER MODS HÄTT ICH DICH SCHON LÄNGST AUSM FORUM GEBANNT, WEIL DU EINFACH NUR NERVST UND NERVST UND NERVST UND.............

ICH WILL MEINE AGGRESSIONEN AN DIR AUSLASSEN :mad: :mad: :mad:
Du bist hier eher der Riesenspast! Nun reg dich nicht so auf!
Ich will nun mal gerne alle Konzerte habe nund wenn ich Glück hab wirds bald soweit sein.
Ich fand das HHO halt sehr cool und will alles haben was ich davon bekommen.
Und da es keien DVD gibt will ich zumindest die Konzerte vollständig haben und nun reg dich nicht so auf.
Sei lieber sauer auf deinen Nachabrn der hat dir gestern beim Spielen im Sandkasten deine Schaufel geklaut und Blödmann hat der auch zu dir gesagt.
 
Original geschrieben von MC Mautschi

Du bist hier eher der Riesenspast! Nun reg dich nicht so auf!
Ich will nun mal gerne alle Konzerte habe nund wenn ich Glück hab wirds bald soweit sein.
Ich fand das HHO halt sehr cool und will alles haben was ich davon bekommen.
Und da es keien DVD gibt will ich zumindest die Konzerte vollständig haben und nun reg dich nicht so auf.
Sei lieber sauer auf deinen Nachabrn der hat dir gestern beim Spielen im Sandkasten deine Schaufel geklaut und Blödmann hat der auch zu dir gesagt.

ok, war net ganz so gemeint wie ichs geschrieben hab, weil ich zu dem zeitpunkt total genervt war von anderen dingen^^
 
Original geschrieben von Tirb
An Das Ding!!

Ich wär Für ein HipHopOpen-Special, wo die genialsten Konzerte der letzten Jahre nochmal gespielt werden!
Denn es gibt ganz klare Klassiker wie:

-Saian Supa Crew
-Pharoahe Monch
-Samy Deluxe


Das wär doch mal ein geniales Programm nach der Sprechstunde!

Hey die Idee find ich sehr gut, also vor allem wegen Samy Deluxe also sagt mal wie sollte man das Prog zusammenstellen. Wenn wir abstimmen würden und dann jeder 1-2 E-Mails schreiben würde denk ich mal spielen die das auch.
Peace
 
Hey Leute heute Abend soll, auf Das Ding, Massive Töne beim Hip Hop Open kommen zwischen 19.00 und 20.00 Uhr!!
 
Massive Töne

Hallo Leute,

also heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr kommen Massive Töne auf das Ding beim Hip Hop Open.

Ich versuchs aufzunehmen aber kann nicht dafür garantieren beim letzten mal ist es ja schon abgekackt.
 
Massive Töne beim HHO

Hallo Leute,

also heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr kommen Massive Töne auf das Ding beim Hip Hop Open.

Ich versuchs aufzunehmen aber kann nicht dafür garantieren beim letzten mal ist es ja schon abgekackt.
 
Zurück
Oben Unten