HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Hat es jemand aufgenommen? Hab es erst gerade gelesen, so ein shit!
 
So ein Mist, ich hab es aufnehmen wollen und bin noch weggegangen und dann, ist als ich weg war, die Internetverbindung abgebrochen, toll jetzt hab ich kein Savas.

Shit hat es jemand aufgenommen?
 
Ich habs natürlich aufgenommen!
Ich werds dann gleich mal uppen!!
Hab hier ja fast alles geuppt!
Nochmal ein aufruf: Ich und ein paar andere Mzeeuser suchen die Konzerte von Looptroop, Curse und dne Massiven!
Also wer sie hat bitte uppen!!!!!!!!!!!
Ach ja der Upload könnte sich verzögern ich muss gleich nochmal los! Kommt heute aber noch auf jeden Fall!
 
hey mautschi mich darfst de nich vergessen hab auch schon verdammt viel geuppt :rolleyes:

sav hätt ich auch bei mir hats nur ziemliche lautstärke schwankungen vor allen beim urteil kanns aber nich vor morgen abend uploaden

und das einer von den schmarotzern curse die töne oder looptroop rauflädt kannste knicken , dauert ja vieeeeeel zu lange :mad: aber unser zeug saugen das is kein problem des dauert nich :mad:
 
kann jemand vielleicht nochmal die alten links hervorkramen. Ich würd mich auch gern nochmal an den warmen Sommertag erinnern!
 
Original geschrieben von Mujahit
hey mautschi mich darfst de nich vergessen hab auch schon verdammt viel geuppt :rolleyes:

sav hätt ich auch bei mir hats nur ziemliche lautstärke schwankungen vor allen beim urteil kanns aber nich vor morgen abend uploaden

und das einer von den schmarotzern curse die töne oder looptroop rauflädt kannste knicken , dauert ja vieeeeeel zu lange :mad: aber unser zeug saugen das is kein problem des dauert nich :mad:
Ja ist eigetlich klar. Aber außer uns beiden hat hier keiner was geuppt!
Paar Sachen hab ich ja auch dir zu verdanken ohne dich hätte ich die gar nicht!
Bei mri hat das Konzert bisschen Schwankungen würd ich sagen!
Aber passt schon.
Derzeit downloade ich grad was also ich denk danach uppe ich das!
 
hast du die sprechstunde mit den special noch könntest se uploaden wär da wahnsinn
 
Original geschrieben von MC Mautschi

Ja ist eigetlich klar. Aber außer uns beiden hat hier keiner was geuppt!
Paar Sachen hab ich ja auch dir zu verdanken ohne dich hätte ich die gar nicht!
Bei mri hat das Konzert bisschen Schwankungen würd ich sagen!
Aber passt schon.
Derzeit downloade ich grad was also ich denk danach uppe ich das!

so aktiv du hier in diesem thread bist, müsstest du eigentlich wissen, dass noch mehr leute was geuppt haben. ich hab z.b. vom special ca. 6 tracks geuppt...:rolleyes:
 
Original geschrieben von kok_bushido


so aktiv du hier in diesem thread bist, müsstest du eigentlich wissen, dass noch mehr leute was geuppt haben. ich hab z.b. vom special ca. 6 tracks geuppt...:rolleyes:
Na ja so der Hammer ist das ja nicht!
Schließlich hast du ja auch gedacht so ein Konzert zu uppen dauert zu lange das würdest du nicht machen!
Voll Scheiße mein Pc ist abgekackt also wieder von vorn beginnen! Aber es wird geuppt!
 
SAVAS KONZERT

Hey fett von dir das du das aufgenommen und hochgeladen hast.

Peace out Alter
 
MC Rene vs. Azad

Hey mal eine Frage weiß hat jemand das Video vom Splash auf dem MC Rene Azad zum Battle rausfordert mit dem Magaphon oder weiß jemand wo man das runterladen kann?
 
Danke für Savas auf jeden Fall....

Aber ich habe hier auch schon Traxx geuppet....allerdings alle die ich hatte...
 
Ich schreib denen von pimp4life.de den Link zum Savaskonzert und fürs uppen gibt es noch nicht mal ein Dankeschön!
Die haben auch nicht meinen Namen beigeschrieben sondern das sieht jetzt so aus als ob die das geuppt haben!
 
Original geschrieben von MC Mautschi

Na ja so der Hammer ist das ja nicht!
Schließlich hast du ja auch gedacht so ein Konzert zu uppen dauert zu lange das würdest du nicht machen!
Voll Scheiße mein Pc ist abgekackt also wieder von vorn beginnen! Aber es wird geuppt!

OH MEIN GOTT, ICH HABE KEIN EINZIGES KONZERT GEUPPT!!!! MACHT MEIN LEBEN NOCH NEN SINN????? :rolleyes:
ich hab halt echt besseres zu tun, als den ganzen tag vorm pc zu hocken und konzerte zu uppen. und es ist keiner verpflichtet, das alles zu uppen, auch nicht du!! dann musst du dich au net beschweren, dass alle bloß downloaden und net uppen!!!

gut, es waren bloß 6 tracks, trotzdem hab ich was geuppt, also halt mal deine behinderte fresse, spast... du regst mich ewig auf

ps: wo ist auf pimp4life.de ein download vom savas-konzert??? also ich seh nur die videos von viva live!!! geh mal zum arzt, ich glaub es is nicht so gut, wenn man so viel halluzinationen hat!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten