HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Ohh shit weiß nicht wie mir das heute Mittag passiert ist das ich es 3mal reingeschrieben hab. Aber hab es jetzt runtergeladen und werde es bis morgen uppen.
 
Ich hoffe es hat einer aufgenommen!
Ich konnte das ganze nicht mitschneiden, da ich mich derzeit auf der warmen spanischen insel Mallorc befinde. Oder sollte man sagen deutsche Insel?
Naja wir befinden uns hier in so nem Englaenderviertel!
Wenns einer uppen koennte ware das sehr gut!
Dann kann ichs mir gleich bei meiner Ankunft in Deutschland downloaden!
Weiss einer ob noch mehr Konzerte kommen?
Sorrz fuer ae und ue oder ss ist ne englische Tastatur keinen Plan wie ich damit so ne laute hinbekomme!
Also noch viel Spass in Deutschland!
MFG Mautschi!
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Ich hoffe es hat einer aufgenommen!
Ich konnte das ganze nicht mitschneiden, da ich mich derzeit auf der warmen spanischen insel Mallorc befinde. Oder sollte man sagen deutsche Insel?
Naja wir befinden uns hier in so nem Englaenderviertel!
Wenns einer uppen koennte ware das sehr gut!
Dann kann ichs mir gleich bei meiner Ankunft in Deutschland downloaden!
Weiss einer ob noch mehr Konzerte kommen?
Sorrz fuer ae und ue oder ss ist ne englische Tastatur keinen Plan wie ich damit so ne laute hinbekomme!
Also noch viel Spass in Deutschland!
MFG Mautschi!

du gehst im urlaub ins mzee forum??? hui.. :eek:
 
Original geschrieben von TimoA
Ja ich habs aufgenommen hier ist es -->Massive Töne - Hip Hop Open 2005 .

Peace out
Danke schon mal fürs Konzert!
Ja im Urlaub geh ich zu mzee aber nur kurz! Schliesslich will ich doch wissen was in der Hip hop Szene passiert!
UNd da wo ich gesehen hab das es in diesem Thread was neues gibt musste ich erstmal reingucken!
UN das mit dem Konzert ist ja ne gute Nachricht! Wieder ein Konzert mehr! Jetzt fehlen nur noch Looptroop und Curse! Also keep ya eyez open!
Sucht nach den Konzerten!
Vielleicht bringen die ja nächste Woche nochmal was!
So ich geh jetzt shoppen!
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Ich hoffe es hat einer aufgenommen!
Ich konnte das ganze nicht mitschneiden, da ich mich derzeit auf der warmen spanischen insel Mallorc befinde. Oder sollte man sagen deutsche Insel?
Naja wir befinden uns hier in so nem Englaenderviertel!
Wenns einer uppen koennte ware das sehr gut!
Dann kann ichs mir gleich bei meiner Ankunft in Deutschland downloaden!
Weiss einer ob noch mehr Konzerte kommen?
Sorrz fuer ae und ue oder ss ist ne englische Tastatur keinen Plan wie ich damit so ne laute hinbekomme!
Also noch viel Spass in Deutschland!
MFG Mautschi!

:eek: du bist auf mallorca??? KRASS!!! in nem englischen viertel??? is ja hammergeil...
das interessiert uns jetz total, los erzähl mal wies da so is :rolleyes:
was für nen pc hast du da? haste auch dsl?? und was kostet da das buch "wie sie mit geistig behinderten kindern umgehen sollten" ?? frag mal deinen vater, der hat das sicher schon gekauft, hab gehört das soll da billiger sein als in deutschland!!

:D
 
Original geschrieben von kok_bushido


:eek: du bist auf mallorca??? KRASS!!! in nem englischen viertel??? is ja hammergeil...
das interessiert uns jetz total, los erzähl mal wies da so is :rolleyes:
was für nen pc hast du da? haste auch dsl?? und was kostet da das buch "wie sie mit geistig behinderten kindern umgehen sollten" ?? frag mal deinen vater, der hat das sicher schon gekauft, hab gehört das soll da billiger sein als in deutschland!!

:D
Also wegen dem Buch! ja kostet 19,99! Mein Vater ist so ein Psychologe fu´r geistig behinderte Kinder. dEr muss isch jeden Tag mit sowas wie dir rumplagen! Der Arme! Aber er meinte die meisten wea´ren harmloser als du!
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Ich hoffe es hat einer aufgenommen!
Ich konnte das ganze nicht mitschneiden, da ich mich derzeit auf der warmen spanischen insel Mallorc befinde. Oder sollte man sagen deutsche Insel?
MFG Mautschi!

Buenas dias, wollte euch mal gruese sagen, aus Gernika Spanien, mach gerade so nen Austausch, ich lern zwar gar kein spanisch mehr aber ist okay die koennen kaum englisch ist trotzdem cool.
¿Noch was an MC Mautschi wie findest du die Quali von M.T. - beim Open?

Also noch viel Spass in Deutschland!
 
is das jez der "Hallo-ich-bin-im-Urlab-und-will-grüße-loswerden-Thread" ??
 
Original geschrieben von TimoA


Buenas dias, wollte euch mal gruese sagen, aus Gernika Spanien, mach gerade so nen Austausch, ich lern zwar gar kein spanisch mehr aber ist okay die koennen kaum englisch ist trotzdem cool.
¿Noch was an MC Mautschi wie findest du die Quali von M.T. - beim Open?

Also noch viel Spass in Deutschland!
Habs mir jetzt gezogen! Ist ganz gute Quali zumindest das was ich bisher gehört habe. Danke nochmal!!!!!!!
 
Original geschrieben von J0Ke
is das jez der "Hallo-ich-bin-im-Urlab-und-will-grüße-loswerden-Thread" ??

Ja glaub ich schon, bin aber wieder am Mittwoch da, wer geht dann in Urlaub?
 
Snoop Doggy Dogg beim HHO

Hey Leute,

wie sieht es denn aus mitm Mother****in D O double G, könnte da jemand was uppen könnte auch mal ein Video sein.
 
Re: Snoop Doggy Dogg beim HHO

Original geschrieben von TimoA
Hey Leute,

wie sieht es denn aus mitm Mother****in D O double G, könnte da jemand was uppen könnte auch mal ein Video sein.
wenn ich was hätte würde ichs uppen aber da wurde glaub ich nix von Snoop außer nem ganz kruzen Auftritt beim Dasding HHo special gesendet.
 
Gangsta Rap

Hier hab Gangsta Rap von Curse beim HHO hochgeladen.
Gangsta

bei rapidshare konnte ich die Audiodatei nicht hochladen und musste es mit winrar komprimieren.
 
neues vom HHO 2005

Also ich hab noch mehr vom HHO 2005 gefunden ist aber alles ne beschissene Qualität. Da die meisten wahrscheinlich schon alles von Afrob, Torch und Toni L., Kool Savas und Massive Töne haben hab ich mal von:

Curse - C-U-R-S-E, Der Fluch, Gangsterrap, Über den frühen Auftritt (Skit), Curse - Über den frühen Auftritt (Skit)2

3 Tracks von Looptroop

Snoop Dogg - What's my name, Drop it like it's hot

seperat hochgeladen

Curse, Snoop Dogg, Looptroop

wer sich aber den ganzen shit runterladen will:
Curse - C-U-R-S-E,Der Fluch, Gangsterrap, Über den frühen Auftritt (Skit)

Toch & Toni L - T-O-N-I, Wir waren mal Stars

Massive Töne - Händ Hoch - Geld oder Liebe - Geld oder Liebe part 2, feat. Fatman Scoop- Im Club - Stugginights - Topmodel- Medley

Afrob feat. Dean - Es geht hoch, Freestyle, Reimemonster, ASD

3 Tracks von Looptroop

Gentleman - Romours , feat afu-ra - why cry

Snoop Dogg - What's my name, Drop it like it's hot

Kool Savas - No No No, Das Urteil

hier die zwei Links

Teil 1 Teil 2
 
Back
Top Bottom