HipHop-Classics & Forgotten Pearls

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gefällt mir :thumbsup:

Classic, wer ist damls noch durch sowas auf den Rapfilm gekommen ? :D

Snap war super, ich fand damals aber the KLF noch cooler ^^, 3 Am Eternal ist glaube ich so einer der ersten Songs mit Rapelementen an die ich mich erinnere den ich wirklich gut fand. Mtv war damals echt noch jeden Tag ein Erlebnis.

Pretzel's Logic Promo remix "u can run"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snap war super, ich fand damals aber the KLF noch cooler ^^, 3 Am Eternal ist glaube ich so einer der ersten Songs mit Rapelementen an die ich mich erinnere den ich wirklich gut fand. Mtv war damals echt noch jeden Tag ein Erlebnis.

Hehe, die anderen wollten am liebsten den Rap aus dem Song haben, unser eins hat die Songs nur wegen des raps gehört.. verkehrte Welt :p

Auf jeden fall war damals der Videorecorder der am Verstärker hing öfter im Einsatz als das Tapedeck oder der billo Dreher :D

Hier noch ein Klassiker aus der Zeit The Afros - Feel it

Das Album ( kickin' Afrolistics ) ist mir auf Vinyl jahre später in die Hände geflattert, absolut dopes Album ;)

016198%5B1%5D.jpg


Hier noch ein Paar Tracks vom Album :

Hoe Cakes

Better Luck Nextime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stakes is High
hail.gif


The Pharcyde - Pain

Kannte das Cover der Pharcyde EP noch garnicht, die die ich besaß hatte keins, das Viyl selbst war in undurchsichtigem Batik Grün gehalten.

Ich bin auf der Suche nach nem bestimmten Künstler der mitte der 90er ein Album rausbrachte welches auf rotes durchsichtiges Vinyl gepresst war, der Style geht ein bisschen in die Grand Puba Richtung, auf dem Cover war soweit ich mich erinnere ein Benz abgebildet, daer Sound selbst war wie die Sachen von Grand Puba eher mellow gehalten. Leider ist mir der Name des Artists und des Albums komplett entfallen :rolleyes:

Vielleicht weiß ja jemand welches Album ich meine ?
 
Zurück
Oben Unten