HipHop-Classics & Forgotten Pearls

Kenn auch nichts von dem, aber ich finde beide hier dumm. Kommt einem eher vor wie ne Marketing Geschichte für Beide. Ice dann auch einfach lächerlich in der Videoantwort an die Medien und das Internet. Ich mein ehrlich der droht nem Minderjährigem mit Konsequenzen im Business und so, was soll das. Hat schon fast was von einer Komödie. : D
 

So damit es euch ein für alle mal das Gehirn weg****t :cool:
DAS ist ein Beat :cool:
 
Last edited by a moderator:
Lass ihn der ist ein Trottel,der meint auch Schoolly D hat Plastik Sound :D
Der hat nur das Wort Gucci im Track gelesen schon meint er kann es runtermachen. Gucci war damals auch schon ein Thema er solte einfach mal nach der Gucci Crew googlen.
Nu rweil es kein BoomBap ist der Junge weiß ja nicht mal das sowas vor BoomBap da war. Rakim hat auch auf Plastik Sounds gerappt :rolleyes:
So ein richtige rmöchtegern Realkeeper,ohne überhaupt ein bisschen Ahnung von Rap zu haben.
:D lächerlich

Der schreibt sich das wahrscheinlich eh nur zusammen weil ihm langweilig ist.

Showbiz & A.G. - He Say, She Say
 
2 fragen:

1. wie heißt dieser track bzw das original http://hulkshare.com/6xpxfgg7n5tz (einfach play drücken...) ich weiß dass ich diesen beat mit anderen rappern schon zig mal gehört habe aber weiß nicht von wem es ist...
edit: es ist GZA - Fame

2. wie heißt der track wo ne frau ind der hook sowas wie "no one's gotta to do with us" (?) singt...

ich poste das hier, weil ich weiß, dass beides klassiker sind und ich mir hier eher ne antwort verspreche, als im track search thread...


@topic:
http://www.youtube.com/watch?v=ILL-sKCXvQU
 
Last edited by a moderator:
Ein schöner Thread hier !









Hab ich sogar noch alles auf Platte :)
 
Last edited by a moderator:

der beat ist so whack

ende der 90er dachten die in new york echt das nächste level wäre die dopesten rapper auf irgendwelche hochglanz jiggy beats zu packen. die dachten dope rapper auf hip-hop beats gut, und das nächste besser level ist diese kacke. diese entwicklung gibts bei fast jedem new yorker rapper der als überkrass galt. total whack, gut dass es von den meisten acapellas und remixe mit vernünftigen beats gibt...
 
Aaaaaaaah Yeah Funky DL !!!!!!


mann wie oft hab ich dieses Lied gehört. Hab leider nix von ihm aber dieser Track war auf nem Mixtape von nem Kumpel und das Mixtape lief rauf und runter. Aber selbst das Mixteape ist verschollen. Echt ärgerlich sowas.

peace
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom