HIP HOP OPEN 2012 in Stuttgart

Gibt fürs diesjährige HHO noch ne zweite Bühne. Und die ersten beiden Acts für diese Bühne sollen heute bekannt gegeben werden, bin ich mal gespannt :)
 
Ahzumjot ist der 2., naja...
 
RAF 3.0 und Ahzumjot :oops:
Naja find ich persönlich jetzt nicht so interessant....
 
Gibts eig. schon einen einzigen Act der nicht auch auf dem Splash spielt?

glaubs auch nicht :D

irgendwie hab ich vor den line-up updates auch zu irgendwem gemeint "ich muss mal aufs hho fahren, überall bin ich am start, aber da war ich noch niiieee"
dann kam das line-up, dann is mir wieder eingefallen, warum ich da nie hinfahre
lohnt sich einfach nie, wenn man auf splash fährt und andere größere veranstaltungen wie catch a fire, juice jam etc.
 
Und wir haben IMMER gutes Wetter! Nur in Mannheim, weinte der Himmel, als Wu Tang Clan einen Song für ODB performte! Das war ein
magischer Moment.
 
Marsimoto nächster Act! Passt...würd aber lieber noch ein paar Amis sehen.
 
langsam hab ich keinen bock mehr... liegt echt an den acts - :(

die hoffnung stirbt zuletzt, nur die letzten acts kannste in der pfeife rauchen, und nein - ich rauch keine pfeife
 
langsam hab ich keinen bock mehr... liegt echt an den acts - :(

die hoffnung stirbt zuletzt, nur die letzten acts kannste in der pfeife rauchen, und nein - ich rauch keine pfeife

so geht es mir beim splash, meine alternative wäre das hho gewesen, ABER da kommt ja genau der gleiche quark wie beim splash, also kann ich auch dort hingehen.
beide festivals brauchen dringend amis :D
 
Anfangs fand ich das LineUp noch sehr geil und hab auf weitere geile Acts spekuliert,
mit den neuen Bestätigungen wirds jetzt aber irgendwie 0815.

Für Raf 3.0, Ahzumjot, Chefket, Orsons und irgendein Muso muss ich jetzt nicht durch ganz Deutschland fahren

Wieviel Acts werden denn noch so erfahrungsgemäß kommen?
 
Naja geht, Freundeskreis 2007 und da waren die meisten von denen auch schon da. Viele von denen sind doch schon bestimmt total broke.
 
Zurück
Oben Unten