Hip Hop Open 2007

pi,eko und seine jungs und paar jungs ausm ruhrpott wären kool

international: dilated people,ceza

dann würd ich hin woa
 
ich will franky, prinz p, royal bunker und she raw sehen, wäre mal was anderes!
 
S&P, Samy, Sav, Pi, .... die üblichen eben bei den Deutschen

bei den Amis würd ich gern Dilated Peoples sehn! Aber ein "großer" Act à la The Game wär auch nice!
 
ludacris o. obie trice als headliner
gentleman oder (bzw. und) seeed
samy deluxe + illo
kool savas
afrob
massive töne
dendemann
saian supa crew
culcha candela
d-flame
tone
franky kubrick
maeckes & plan b

das wär n super line-up.und, liebe security, bitte diesmal rechtzeitig reinlassen, damit man auch die opener hört.:)
21.juli, ich werde im reitstadion sein!
 
Also Lil´Wayne wär echt mal bombe...

Ansonsten: PHAROAHE MONCH!!! AZ!!!!


und aus deutschland bitte nicht savas, samy, azad... holt lieber mal Stiebers und falls irgendwo auf der Welt mal wieder FK Allstars auftreten dann verkauf ich meine ma
 
welcome back !!!!!

talib kweli, rugged man, ag, zion i ..... und wenn schon keiner von denen dann bitte pi mit angemessener spielzeit
 
ich will rematch von sido vs. azad:D

also geil wär nas,jigga,mobb deep,the game,az<-natürlich leider net realisierbar...also aus schland wären chakuza,eko,bushido(aber nur die alten hits bitte),b-tight&sido,azad,jonesmann,mäckes&plan b,king orgasmus&frauenarzt ziemlich korrekt:) und aus dem franzosenländle bitte booba:D soll mal endlich ne richtig asoziale veranstaltung werden :D
 
ich kann mir nicht vorstellen dass ein AZ extremst teuer sein kann... MOP!!!!

die sind die hölle live
 
ne ich meinte auch net az alleine sondern alle zusammen...oder so nen dickes line up wie auf der anger managment tour wär auch geil:D
 
Eko & Summer
Separate & Vega & Abroo
Casper

PRINZ PI

abgesehen von den üblichen Verdächtigen...

Auf der MZEE Bühne fänd ich Chilla Chris mal cool :) Ist ja aus Stuggi... würd ich gern mal on stage sehn (egal obs nur 1 oder 2 tracks sind)
 
ups... ok, nicht mzee bühne... hab grad was verpeilt, weil eier was über splash geschrieben hatte ^^

wär hammer wäre sDiddy ^^ Wenn der vollgedröhnt auf die Bühne kommen würde... wäre sicher cool. Auf der Bühne geht der eh voll ab!
 
Zurück
Oben Unten