Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ !?! : Echt ? ihr geht nicht aufs kemp ? oder nur nicht mit den mzee-leuten ;) ?
 
gilt nicht das schöne-wochenend-ticket ?

und wenn das nicht gilt, kann man ja immer noch die regionalen ländertickets nehmen und so über die grenzen hoppen

wenn man zu 5. bzw. 10, 15 usw ist, kostet das auch nicht mehr als 20 € pro person denk ich ma
 
Bist dann halt doppelt solange unterwegs wie das Hip Hop Kemp geht... :D
Aber das Servicepersonal bei der DB soll sehr, sehr freundlich sein und Verspätungen mit Anschlusszügen, sowas kennen die bei der DB nicht...:D
 
Ich hab dich doch gefunden :p

Außerdem ist mein PC - wie bei Dir auch - mein bester Freund, weißte...
 
size 13 schrieb:
@ !?! : Echt ? ihr geht nicht aufs kemp ? oder nur nicht mit den mzee-leuten ;) ?
Wir sind in der Zeit halt mitm Interrail-Ticket unterwegs. Prinzipiell würden wir (zumindest ich und Sylvest) schon gerne zum Kemp fahren aber ich glaube nicht, dass das hinhaut....
 
ja schade, käme bestimmt gediegen da mit der kompletten rhein-neckar-massive einzulaufen... wo seid ihr da mit dem ticket unterwegs ?
 
Zuerst fliegen wir nach Dublin, von dort gehts mit dem Zug weiter nach Dänemark und dann vorwiegend Südeuropa.
 
Also es wird auf jeden Fall auch noch aus der Ecke Stuttgart und Ruhrgebiet Bustouren geben, aber die Organisatoren melden sich immer erst so 2-3 Monate vor dem Festival... :)

Achja: der tschech. Gruppentarif gilt dort auch für Schnellzüge, nur halt auf deutscher Seite ist die Bahn 5-8x teurer.

Eventuell gibt es ja wieder das quer durch Deutschland Bahnticket für 29 Euro, aber da müssen wir uns wohl überraschen lassen...... :D
 
@hip Hop Kemp

Wenn Du derjenige bist den ich meine, dann haben wir uns am Biertstand kennengelernt, dann hab ich Dich zu meinen 2 Freunden gebracht, hast Dich mit dem einen (meinem Freund) noch etwas unterhalten.

Außerdem hatte ich mal kurz mit Dir telefoniert/Email zwecks Konzertorganisation und so...

Naja, is ja auch egal, vielleicht erinnerst Dich ja noch...

bin aus FRANKFURT!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten