Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tmc schrieb:
aaaight, so schauts aus...nur noch 2 tage...YEAH :cool:

freu mich schon voll...vor allem auf stiebers :)

ich komme leider erst am Freitag um 14 Uhr an!

aber das Line up am Freitag ist ja eh sowas von derbe!!!

spätestens bei den Stiebers bin ich ni absoluter Extase!!:) :D ;)
 
Wuuuuzaaaaa, bin grad am Packen und so langsam packt mich das Fieber auch.
 
scheiße ich will auch wieder nach prag
scheiße ich will auch zum hiphopkemp
aarrrr...nächstes jahr :O
 
muss ich die karten vorher bestellen oder reicht es wenn ich einfach hinfahr und karte kauf!? mit bestellen wirds sichs nämlich nicht ausgehn, da es nach AUT doch eine zeit dauert
 
naja ich glaub kaun dass er es bis morgen früh dahin schaft aber ich glaube bis morgen kannst du die noch im reisebüro kaufen guck einfach auf der hhk seite
 
r3viv4l schrieb:
muss ich die karten vorher bestellen oder reicht es wenn ich einfach hinfahr und karte kauf!? mit bestellen wirds sichs nämlich nicht ausgehn, da es nach AUT doch eine zeit dauert

ich habe beispielsweise noch zwei über und werde versuchen sie dort zu verkaufen.....
könnest dich ja im Notfall bei mir melden...:confused: :)
 
So der Ruhrpott rollt jetzt gleich auch los nur das wetter macht mir angst Wir sehen uns dort peace
 
Ich bin am stizzo!

Lange dreads + scarface Cap so kann man mich erkennen ;)


PRRRRRRRAAAAAAAAAATTTTTZZZZZZZZ!!!!!!!!!!
 
jop, auch eben wiedergekommen. non phixion, dj krush und das wetter unglaublich - vielleicht später mehr...
 
What what. War echt ne geile Sache, mein erstes richtiges Festival und dann gleich so ne gute Stimmung (abgesehen von der Flaschenwerfeschlacht am Sonntag abend, die aber von Weitem recht amüsant ausgesehen hat). Klashnikoff, Stieber Twins (yeah man), Medaphoar (net besonders engagiert, aber schön, die Lieder mal wieder zu hören), Non Phixion, Sway, DJ Tigerstyle und Cali Agents (die beste Show des Kemps für mich) waren einfach nur super. DJ Krush nur kurz gesehen, Musik hat mir aber gefallen. IDA-DJfinale war ziemlich schwach (sowohl technisch, als auch in Punkto Kreativität). Der Orgistand war ne coole Sacher, is n netter Kerl:) .
Gelungenes Festival bis auf einige kleine Organisationspannen (z.B. zu wenige Verkäufer an Getränkeständen usw.), aber ich komm nächstes Jahr wohl wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten