Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kemp war killah, - die meisten acts hab ich nicht gesehn - breakdance battle war der hit! - ORGI is voll korrekt - Bitches sind hammer und heiss .. hammerheiss - wetter selbst ohne grüne brille toll - Rugged Man gewohnt hammer aber nur 15 min. oder so :mad: - Curse .... Curse ... (keine Rapstarz Pt. 1) mehr sag ich dazu nicht - Pyranha ... bin verliebt (letzter act den ich sah) - kosten .. günstig

@ kili: ja, mit den Getränken und so war schon ein kleines problem ca. 1/2 st. anstellen fürn glas - aber man muss dazusagen, dass die meisten kellner dort durcharbeiten 16stunden und mehr.

insgesamt wars schönes WE und krasses Festival

mfg kid


ps. FIKK TORCHMANN
 
bin gerade wieder in bielefeld angekommen und muss gleich erstmal pennen gehen. auch das zweite mal hat sich das kemp auf jeden fall gelohnt, nächstes jahr ist schon fest eingeplant! was hat denn eigentlich zebster auf dem festival getrieben? judge in der breakdance area oder so? hab leider sein bild nicht sehen können, in sofern er gemalt hat. und schade das curse nicht doppeltes risiko mit den stieber als letztes lied gebracht hat...naja, man sieht sich nächstes jahr!
 
Cali Agents, Medaphoar, Non Phixion und Stiebers meine Favouriten...
Besonders bei den Stiebers wars einfach zu geil, wie um mich rum alle textsicher waren. Qualität kommt eben aus Heidelberg :)

Der ASM Stand war ziemlich gut und der Tasty-Lifestyle Stand (Grafikdesign auf Shirts) mit den netten Verkäufern aus Dresden mit denen ich mich unterhalten habe war kool...ich freue mich schon auf die "Frauenausführung" Ihrer / Eurer Shirts :)

Schade, dass es leider bei Festivals scheinbar vorkommen muss, dass es manche nötig haben andere zu beklauen. In unserer Zeltkommune :) wurden gleich am 1. Tag 150 Euro nachts geklaut...

Joah Festival war ansich gut, wobei das Line up meiner Meinung nach zwar ok war und es klar ist, dass man auf einem tschechischen Festival auch viele tschechische Gruppen antrifft...dennoch haben mich halt die polnischen und tschechischen Gruppen nicht unbedingt interessiert und da ja dann für Little Brother nur eine mittelmäßiger Ersatz kam und Guru am Ende auch abgesagt hat fand ich das Line up kool, aber da hätten noch ein paar Amiacts kommen sollen...

Ja, Getränke-Anstehen war nervig, aber mehr hat mich die Tussi am Gyros-Stand aufgeregt. Zudem fand ich es interessant, dass man die Deutschen im Ausland immer wieder durch "vorbildliches" Auftreten erkannt hat :rolleyes:

Naja alles in allem ein schönes Festival...

Eigenheim-Toiletten sind einfach wunderschööööööön :D
 
Saugeiles Festival!!!!!! War ein Hammer-Wochenende mit krassem Wetter, krassen Acts und vor allem krassen Chicks (mhhhhhhh!!! :rolleyes: )

WWO und Abradab haben derbst gerockt!!
Ebenso Stieber, Klashnekoff, Lona, One Self (sehr sehr geil!!) und vor allem Non Phixion!!! [Black helicopterz in da sky!!] :eek:

Alle haben richtig geile Party gemacht, Atmosphäre 100 mal besser als Splash und Essen war auch sehr geil!!

Beim Bierstand gabs auch keine Probleme... man muss halt wissen wie man sich anstellt, ne? ;)

nächstes Jahr ist FETT im Kalender markiert!
 
wer c2c verpasst tut mir leid... Das war wirklich mein absolutes highlight! Selten von Dj's so etwas musikalisch durchdachtes gesehn!
 
es war sehr geil die Konzerte waren dieses Jahr zwar nicht so toll die meisten Us Acts wirkten eher unmotivier absolutes Highlight Hokus Pocus so eine geile Show hab ich ja noch nie gesehen. Wir sehen uns nächstes jahr
 
hammer festival, + seiten zu viel..
deshalb die - seiten:

BITTE holt ein kloContainer her, mit eintritt (!!!) so dass man, falls man mal größer muss ganz angenehm und sauber seine arbeit machen kann..in den toitoi dingeern ist es ja net auszuhalten...dann hhk shirts ausverkauft...bähh, sone scheiße...dann DIE MUSIK von einem fu:ck gangsta stand...das war nicht auszuhalten..sooo laut und soooo absolut scheiße, hey org-team, bitte achtet doch darauf...es kann doch nicht sein dass aufm kemp so ne scheiß jiggy musik so laut über den platz schallt...naja orgi musik war auch net so heiß aber wenigstens net so laut..achja...WTF macht orgi aufm kemp??? :D naja war aber relativ sympatisch, hätt ich net gedacht...also das mit dem stand (musik) und klo muss echt geändert werden...von mir aus können die duschen auch was kosten, WENN dann immer warmes wasser am start ist...sonst war es natürlich hammergeil...ok das mit dem bier, KANN man net ändern, es waren echt viele bierstände da aber wenn die menge soo bierverrückt ist..naja was will man machen??

mein highlight, STIEBERS, aber leider von der zeit her zu früh und so kurz gespielt aber sonst hammer!! achja und die FRAUEN..alter wie geil waren bitteschön denn die frauen dort...da ist d n scheißdreck dagegen :D

peace AND cya 2007 ;)
 
Florian meint:

Ich meine, ich hab ihn in Karlsruhe gesehen gehabt schon vor paar Monaten .. aber stört es eigentlich echt keinen das einer der Headliner des Festivals so plötzlich abgesagt hat und kein Ersatz dafür vorhanden ist ?
.. ich meine "Guru konnte seinen Flug nach Tschechien auf Grund der Terroranschläge in London nicht wahrnehmen .. " - wie lahm ist denn die Begründung ? Und warum kommen dann bitte Sonntags OneSelf noch pünktlich, die ja bekannterweise, denn so glaube ich mich zu erinnern wurde es auf der Bühne gesagt, auch noch unmittelbar vor dem Auftritt aus London (!!) hergeflogen kamen ..

.. und von den Änderungen im Lineup braucht man echt gar nicht zu reden .. Ruggedman verpasst weil er einfach so mal um 23 Uhr auftritt .. kann man sowas nicht irgendwie mal ansagen ? .. oder hab ich das etwa verpasst die Durchsage ?!

Das nur mal wegen des Lineups .. ansonsten habe ich nichts zu beanstanden in dem Punkte, war sonst alles echt gut geregelt !

Diese Sache mit den Ständen, die Tmc auch teils schon angesprochen hat, ging mir auch nicht rein - war ich aber auch nicht der einzige so wie ich das mitbekommen habe.
Ich meine es ist ja schön und gut einen Verkaufsstand mit Musik zu betreiben - so geschehen ja auch bei den meisten Ständen. Aber ich frage mich warum ein Stand der nur Klamotten und Accesoires aller Art verkauft, also ein Stand mit Leuten die noch NICHT einmal ihre eigene Musik spielen, die - mit Abstand - höchste Lautstärke auf der ganzen Verkaufsmeile haben muss ?
Der Stand der ASM-Jungs schräg gegenüber, die dort ihre eigene Musik präsentiert haben und auch, wie Samstag und Sonntagabend geschehen, zu einer OpenMic-Session eingeladen haben, waren nicht annähernd so laut. Noch nicht einmal halb so laut.
Und auch nicht annähernd so dreist auffällig auf einem Festival das mit dieser Art von Musik auch nach eigenen Aussagen überhaupt nichts zu tun hat.

Das war echt arm.

Ich bitte auch um Antwort des HipHopKemp-Vertreters Hier - und sei es nur deine eigene Meinung. Wenn ich schon mit konstruktiver Kritik komme (so geschehen auch schon bei der Ruggedman-Sache) dann möchte ich dazu bitte auch eine Antwort. Danke ! ;)
 
Mich würde interessieren, wer das 3. Dixiklo von links so zugeschissen hat...können manche nicht zielen :D Ich bin abends aus Vorsicht immer mit Florians Handy (ich hatte keine Taschenlampe) aufs Klo zur Vorkontrolle...

Und der Stand mit der lauten Musik und den 2 amerikanischen Flaggen, dass man auch unvermittelt wahrnehmen konnte, dass sie ja original BlingBling-Sachen verkaufen war echt schrecklich...und wie gesagt, die "Musik" wurde nicht mal "handgemacht", nein es kam ein partyscheiß nachm anderen...

Ich grüße an der Stelle den knapp 3m großen Tschechen :D Dem sein XXXXXXL Shirt wäre mir mit knapp 1,80m wohl hinterhergeschleift...

Interessiert keinen? Egal :)

Gute Nacht!
 
Freitag Abend sollte es zum ersten Auftritt der Stiebers´kommen und gleich wurde eine Marke gesetzt!!Prädikat:Sternstunde!;)
Klashnekoff war MUURDER!!!;) :)

M-E-D konnte leider nicht so überzeugen,was aber meiner Meinung nach eher am Publikum gelgen hat,da viele mit dem Namen Medaphoar nichts anzufangen wussten!:confused:

Afu-Ra konnte zwar überzeugen und hat für einige gute Momente gesorgt,jedoch war sein Programm auch eher althergeholter Standard!



´naja.....

geh jetzt erstmal ratzen!!!

Morgen sag ich nochmal meine Meinung zu Samstag und Sonntag!:)
 
Kuuurvaaa!!!

Ahh, wie geil, endlich back at home und zum ersten mal in 5 tagen einigermassen klar ... wie hammer, NOCH geiler als letztes jahr :)
mal sehen...
non phixion war der knaller, leider ohne goretext und mit zu viel neuerem scheiss den ich nicht kannte, aber allein fuer N-O-N P-H-I-X-I-O-N und caught between worlds haette ich 30 tacken hingeblaettert
ra oberlustig, 'DIE MOTHER****ER DIE', wie fertig der typ ist
one self gut wie immer, etwas ausgelutscht fuer mich
props an cali agents, they held shit down, schade dass guru nich kam
curse sehr cool mit krassen skills und ohne reno, gut drauf der typ und auch sehr korrekt, war echt noch ne weile am bierstand und in der menge unterwegs
orgi is cool ... ich fand's fett dass er da war auch wenn ihm nicht sooo viel interesse geschenkt wurde, sehr party der typ

yo, wer war noch da ... yo, dj krush is bombe, krasser scheiss ... a-trak war auch ganz cool, das line up war echt n bissl strange

achso, wir ham uns freitagabend die erste halbe stunde nich entscheiden koennen ob das wirklich afu ra war, komische stimme und keine haare, keine ausstrahlung war ja klar aber so wack hab ichs mir nich vorgestellt. das alle zwei minuten gesagt werden musste dass das afu ra ist und wir gefragt wurden ob wir 'real hip hop' wollen war sogar richtig wack

egal, dixies gehen uebrigens sehr gut klar wenn sie gerade frisch gereinigt wurden, dieses jahr jeden tag so 17:00 (zumindest auf dem grossen zeltplatz).

atmo war hammer, die muellschlachten waren party genauso wie die ganze nacht die HIIP HOP KEMP! HIIP HOP KEMP! rufe

kaum b-boy action und turntablism mitbekommen, war's geil?

und echt, wie geil sind denn bitte schoen die tschechen-frauen??? und das bier erst??? ich bin immer noch etwas besoffen glaub ich...

cool! danke hhk, see you next year!
 
Der Florian schrieb:
.. ich meine "Guru konnte seinen Flug nach Tschechien auf Grund der Terroranschläge in London nicht wahrnehmen .. " - wie lahm ist denn die Begründung ?

Ich meine es ist ja schön und gut einen Verkaufsstand mit Musik zu betreiben - so geschehen ja auch bei den meisten Ständen. Aber ich frage mich warum ein Stand der nur Klamotten und Accesoires aller Art verkauft, also ein Stand mit Leuten die noch NICHT einmal ihre eigene Musik spielen, die - mit Abstand - höchste Lautstärke auf der ganzen Verkaufsmeile haben muss ?

Hi,

die Begründung habe ich nicht abgegeben und wenn das jemand gesagt haben sollte dann stimmt diese nicht. Richtig ist das das Flugzeug von GURU in NYC Newark überbucht war von der tschechischen Airline was eine ziemlich schwache Leistung ist. Es handelte sich dabei um einen Direktflug von NYC nach Prag von daher hat das mit London gar nix zu tun. Auch ein Alternativflug am Sonntag (damit GURU am Sonntag hätte auftreten können) war nicht möglich, es war alles leider ausgebucht. Wir waren alle sehr traurig darüber und verärgert. Ich habe aber die Organisatoren aufgemuntert denn der Rest lief ja im großen und ganzen sehr gut und man soll sich nicht wegen so einer Sache die man im Nachhinein sowieso nicht mehr ändern kann runterziehen lassen.

Wegen der Musik: der Stand war genau gegenüber dem 4H HIP HOP HITZ HANGAR, also musikalisch genau passend platziert. Es gibt in jedem Hangar die unterschiedlichsten Hip Hop Styles vom tiefsten Underground über Mainstream bis zu Reggae oder Grime/Drum n Bass. Jeder Besucher kann sich somit seine passende Area selber heraussuchen. Wir legen Wert auf freie Meinungsvielfalt ohne zu viele Regeln für alle Beteiligten und so lassen wir den Händlern auch größtmöglichsten Spielraum was diese tun und lassen möchten. Ich denke die Musik lag im Rahmen was man so ertragen kann :D Das HHK ist ein tolerantes Festival und so sollten auch die Besucher sein ;)

Sobald ich die offiziellen Zahlen habe bringe ich eine News auf hiphopkemp.de wo ich dann nochmal meine Aussage zu GURU´s Ausfall nochmal bringe weil dies unter dem Tisch zu kehren ist nicht meine Sache.
 
die Sache mit Guru war sicherlich schade - ob die angesprochene Begründung nun der Wahrheit entspricht oder nicht kann ich nicht beurteilen aber es war mitte letzter Woche noch zu lesen, dass (zu diesem Zeitpunkt) immernoch etliche British Airways Flüge (meine etwa 10%) nach London gecancelt würden - könnte dann ja am Wochenende auch noch so gewesen sein und ich hab keine Ahnung wie's mit kurzfristigen Ersatzflügen dafür aussieht. Also theoretisch könnte es vielleicht möglich sein, dass Gurus Flug wegen dieser Terroralarm-Geschichte gecancelt wurde, aber hätte da auch gern nen offizielles Statement zu

was die anderen Kritikpunkte angeht: richtige Toiletten wären sicher ne schöne Sache (auch wenn wir sowieso jeden Tag mal kurz in der Stadt waren und es deswegen kein soo großes Problem war) aber warmes Wasser in den Duschen?! Brauch kein Mensch...

Mit der Bierzufuhr habt ihr aber recht - besonders Freitag ging's auf dem Gelände gar nicht - da waren die Buden eindeutig unterbesetzt bzw. es waren zu dem Zeitpunkt auch gar nicht alle geöffnet. Und wieso waren die Hängematten etc. am Global Hangar nur Freitag da? War eigentlich ne ganz gute Sache

Zum musikalischen: DJ Krush, die Stiebers und vor allem Non Phixion haben schon einiges rausgerissen. RA the Rugged Man hab ich wegen diesen Verschiebungen leider verpasst, Cali Agents waren okay, M.E.D. auch , aber leider etwas lahm (hab ich allerdings auch nur das Ende gesehen). Total enttäuscht war ich von Afu-Ra - da bin ich zur Hälfte abgehauen weil der Auftritt so dermaßen langweilig war. Irgendwie hat er zusammen mit seinen Haaren auch den Druck in der Stimme verloren...und dann immer dieses "Say blablabla" die ganze Zeit. nene, war nix.
Von den Tschechen/Polen hab ich leider nur wenig mitgekriegt, klang aber teilweise sehr ansprechend. One Self war nich mein Fall. sonst hab ich nich viel gesehen. Die Bboys waren aber auch sehr geil - super Atmosphäre da. Allgemein sowieso nen nettes Klima und auf jeden Fall propz für den Sound. Da gab's echt nix zu meckern...

Die laute Musik an diesem Stand ist mir zwar auch aufgefallen, fand's aber nich weiter tragisch und dass orgi da war hat doch eigentlich keinen gestört, oder? Und selbst wenn: da is doch sowieso jeder nur zum chillen und palabern hingegangen - ich hab zumindest keinen gesehen, der da was gekauft hat - von daher ist die Wahrscheinlichkeit wohl gering, dass er nochmal wiederkommt ;)

insgesamt hat's mir echt sehr gut gefallen - war mein erstes Hip Hop Kemp und wenn's hinhaut schau ich nächstes Jahr wieder vorbei.

Edit: okay, Sache mit Guru halbwegs geklärt, also einfach überlesen ;)
die Begründung mit den Terroranschlängen hatte übrigens der Hampel auf der Bühne gebracht, als eigentlich RA the Rugged Man spielen sollte - also Samstag ~halb 9 oder so
 
TheRoaddogg schrieb:
Edit: okay, Sache mit Guru halbwegs geklärt, also einfach überlesen ;)
die Begründung mit den Terroranschlängen hatte übrigens der Hampel auf der Bühne gebracht, als eigentlich RA the Rugged Man spielen sollte - also Samstag ~halb 9 oder so

yeah, dann war der Fella wohl nicht so richtig informiert und wurde dazu verdonnert was auf der Stage zu sagen :D

ansonsten: freut mich das es euch so gut gefallen hat, ich denke das HHK macht jedes Jahr einfach eine Menge Spaß und so sollte es sein!

PS: hat jemand aus D Rodeo/Streetball/Kart probiert?
 
yooo bin grad aus dem todesschlaf aufgewacht, den ich nach der rückkehr aus tschechien angetreten hatte


es war dieses jahr mien 2tes mal auf dem kemp und es hat mich mindestens genauso überzeugt wie das letzte mal!!! die atmosphähre auf dem festival war einfach überragend gut, ichhabe vielleicht auf dem gelände 5 securitys gesehn und nicht EINMAL waren sie in aktion...... kein stress, keine prügeleien, keine schelchtze stimmung

wetter war hammer, trotz laut msn wetter angesagten 98 proznet regen am sonntag war es nur einmal 5 minuten nass.... einfach edelst...

schade fand ich, dass die hauptbühne diesmal NICHT auf der ehemaligen lande/startbahn stand, sodnern auf der wiese..... der betonboden war zum bouncen, chillen aufjeden besser geeignet... gott sei dank gabs kein regen, sonst wäre das ne schlammschlacht geworden....

die fressstände gewohnt gut (billig), besonders der pizza stand am breakdance hangar zu empfehlen.... aber holt euch keine nudeln an dem nudelstand am breakdance hangar, hab gesehn wie der typ mit den händen durch sein haar und danach druch die nudeln gegang ist, und das war schon stark eklig....

außerdem ist im döner laut nem kollegen von mir darm und hirnrest drin :D *insider* hahah

breakdance hangar war nice, besodners der kleine mit den blonden haaren hatte es drauf, wenn der weitermacht, wird mal was aus dem.... und der legendäre mindestens 3 minuten am stück headspin von dem typen in schwarzen klamotten war am samstag.... krass, sowas übles hab ich noch nie live gesehn... echt zu heftig.... jemand gesehn?


acts waren cool, am besten haben mir C2C und NON PHIXION gefallen, beide sehr geile show einfach gänsehaut. nachdem es letzztes jahr nicht geklappt hatte, hatten wir alle etwas angst als wir ghörten guru fällt aus ( gott sei dank schon vor nem monat in duisburg gesehn...) nicht dass non phixion wiede rnicht komm!!::: aber dann am samstag die bestätigung dass sie schon auf dem gelände chillen.. PUHH und dann die show, müssen echt viele leute gewesen sein, wenn ich nach hinten geschaut hab und ALLE hände waren in der luft, schon killer.... .. "cia is trying to kill me" "futurama" "its us" "rockstars" "whats wrong with bill" einfach geil...... und heut am flughafen um 12 uhr ich noch voll dicht sag zu nem kollegen " achte der typ is fast so fett wie ill bill" mient der"das is der doch sogar!" und da standen non phixion aufeinmal vormir in der sicherheitskontrolle :D

gut war außerdem CURSE, geile show wie imemr sehr präsent und geil zu verstehen... leider kein live band dabei... (drum diddy..) "rap" war sehr geil....

AFU RA etwas zuuuu viel das publikum miteinbezogen ständige when i say "jeah" you say "yeah" und hell jeah aufforderungen.... aber whirlwind through cities live hatte mir aufjeden noch gefehlt...

one self wiedermal sehr nice, yarah bravo ist ne traumfrau.... und sie ist ne echt guter female MC.... hammer... die stimmen ergänzen sich sehr gut... und vadim an dem 12"

CALI AGENTS waren ok, aber haben etwas zu viel verschissen meiner meinung nach... am anfang sehr nice, das ständige wechseln der mcs und die vielen backups kamen gut... aber dann mindestens beide 2 parteinsätze verkackt, das acapella derbe verschissen und am ende fehlten öfter die backups... trotzdem gute bühnenpräsens und power....

hammergeil war wiedermal (zum dritten mal für mich) R.A. THE RUGGED MAN, einfach ein legendärer charakter, unvergleichbar wie der abgeht.... "chains" "die rugged man die" "stanley kubrik" "der beatboxtrack vom soundbombing einfach deluxe... "give it up" hat mir gefehlt...

ok waren auch , prago union, kontrafakt,wwo (cz und pl) indy & wich


haben ca. 100 liter bier getrunken :D und 15 g geraucht... und ein wochenende fun gehabt ohne aggro gehate, diss kinderkacke, und weitegehend ohne xxxxxl t shirt träger und dipset, aggro jünger

also ich kann nur träumen vond iesem jahr und hoffen dass es nächstes jahr wieder so gut ist, und sich das kemp nicht in den falschen kreisen rumspricht....jeder true hip hop head ist natürlich willkommen!!!

bis nächstes jarh, die tage sind gezählt, wir sind aufjedenfall wieder dabei, das ist sicher....

@karäil, du bist der einzige der c2c hier erwähnt... haben mich ECHT überzeugt, sone geile show (zu 4 !!!) und hammer sound auswahl (pulp fiction :D)
 
empty schrieb:
Ahh, wie geil, endlich back at home und zum ersten mal in 5 tagen einigermassen klar ... wie hammer, NOCH geiler als letztes jahr :)
mal sehen...
non phixion war der knaller, leider ohne goretext und mit zu viel neuerem scheiss den ich nicht kannte, aber allein fuer N-O-N P-H-I-X-I-O-N und caught between worlds haette ich 30 tacken hingeblaettert
ra oberlustig, 'DIE MOTHER****ER DIE', wie fertig der typ ist
one self gut wie immer, etwas ausgelutscht fuer mich
props an cali agents, they held shit down, schade dass guru nich kam
curse sehr cool mit krassen skills und ohne reno, gut drauf der typ und auch sehr korrekt, war echt noch ne weile am bierstand und in der menge unterwegs
orgi is cool ... ich fand's fett dass er da war auch wenn ihm nicht sooo viel interesse geschenkt wurde, sehr party der typ

yo, wer war noch da ... yo, dj krush is bombe, krasser scheiss ... a-trak war auch ganz cool, das line up war echt n bissl strange

achso, wir ham uns freitagabend die erste halbe stunde nich entscheiden koennen ob das wirklich afu ra war, komische stimme und keine haare, keine ausstrahlung war ja klar aber so wack hab ichs mir nich vorgestellt. das alle zwei minuten gesagt werden musste dass das afu ra ist und wir gefragt wurden ob wir 'real hip hop' wollen war sogar richtig wack

egal, dixies gehen uebrigens sehr gut klar wenn sie gerade frisch gereinigt wurden, dieses jahr jeden tag so 17:00 (zumindest auf dem grossen zeltplatz).

atmo war hammer, die muellschlachten waren party genauso wie die ganze nacht die HIIP HOP KEMP! HIIP HOP KEMP! rufe

kaum b-boy action und turntablism mitbekommen, war's geil?

und echt, wie geil sind denn bitte schoen die tschechen-frauen??? und das bier erst??? ich bin immer noch etwas besoffen glaub ich...

cool! danke hhk, see you next year!


f+++ und ich wollte hin und konnt nich....guru wär mir wurscht gewesen aba allein RA the rugged Man und Phixion (wobei eh' klar war das Goretex nich dabei is!!!) und auch Afu-Ra oda Cali-Agents und ide B-Boys warn bestimmt auch Hamma....shiat...naja next year! Aba hoff ihr habt alle gerockt...und wetter war sicherlich besser als beim Splash! Keep it rockin'! :rolleyes: :cool: :eek: :confused:
 
Hip Hop Kemp schrieb:
PS: hat jemand aus D Rodeo/Streetball/Kart probiert?

sind Kart gefahren, ohne Helme etwas gefährlich und die Betreiber sind nach Lust und Laune über die Strecke gelaufen. Streetball haben wir auch gezockt, geile Idee und Umsetzung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten