LP Hiob & Pierre Sonality - Die Zampanos (09.09.2016)

Du hast mich schon verstanden. Kool G Rap Album abproduzieren mit Necro wenn G nicht anders erreichbar ist. Der Jodenronny solls dann rmxn. Falls dies nicht möglich sein sollte dann Shabazz.
 
Mofogangvideo = schrott, da hätte man ein geiles Comicvideo oder B-moviestil fahren können. Anscheinend 0 fucks given...tragisch wenn jemand ON ist und kreatives Potential nicht herstellt.
 
Rundes Teil die Platte, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Hiob bald wieder ein Soloalbum droppt.
Drama Konkret ist für mich ein zeitloser Klassiker und noch eine Platte in dem Stil wäre einfach fett!
 
a. auf der EP sind minderwertige tracks
b. es wurde sich zu wenig Zeit genommen und einfach bestehende Scheisse zusammengeschmissen
c. Moment Of Truth
 
a. auf der EP sind minderwertige tracks
b. es wurde sich zu wenig Zeit genommen und einfach bestehende Scheisse zusammengeschmissen
c. Moment Of Truth

man war auf dem richtigen weg zu einem starken album, aber zuviel schnaps & sonne habens verhindert....
hört sich danach an, was es wohl war, nem launigen sommer, aber wäre mehr gegangen!
 
Zurück
Oben Unten