Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkel muss endlich weg. gegen 1899 ging nach 20 minuten gar nichts mehr, aber schnell röber, götz oder supermann als neuen trainer...überhaupt einer mit nem herz für hertha!!
 
http://www.kicker.de/news/fussball/.../521879/artikel_Funkel-darf-weitermachen.html

oleeeeeee oleeeeeeeeee

man wählt lieber den direkten weg auf den eisberg zu statt das ruder nochmal rumzureissen. große klasse! 2.te liga ist sicher klasse :) schönes berlin-derby, cottbus und rostock um die ecke. wer will schon gegen leverkusen hoffenheim und wolfsburg spielen! endlich richtiger fussball! :rolleyes:

funkel raus!!!!

funkel raus klingt gut. werde mich mal anschließen!!!

funkel raus!!!!! und nach dem abstieg auch gegenbauer und preetz.

ich rechne aber mit ner niederlage gegen den hiv und dann der entlassung
 
In der Rückrunde gehts doch einigermaßen für Hertha. Und nur drei Punkte auf den Relegationsplatz, noch würd ich den Kopf nicht in den Sand stecken.
Was den Fußball angeht, den Funkel spielen lässt, schon eher.
 
Als vom Furunkel geplagter Eintracht-Sympathisant konnte ich die Dummheit des Berliner Vorstandes gar nicht fassen, als man den Versager zur neuen Saison eingestellt als Nachfolger eines so gewitzten Trainers wie Favre. Was für ein Abstieg! Funkel hat bislang einzig das Glück, daß die anderen Versagermannschaften genauso grandios abkacken wie Hertha. Sonst wäre der Zug schon längst abgefahren. Nachher beweihräuchert man sich dann gegenseitig, wenn man mit Ach und Krach die Relegation geschafft hat, weil Nürnberg und Freiburg oder Hannover die Skala nach unten hin offen halten, und die darauffolgende Saison spielt man dann wieder gegen den Abstieg. Merkt euch: Funkel ist eine maligner Tumor, der so rasch als möglich exzidiert werden muß!:D
 
mal wieder verloren...
und funkel ist noch immer trainer. da könnte man glatt weinen. bald dürfte daum wieder auf dem markt sein, dann muss man zuschlagen
 
Daum tut sich das im Leben nicht an.
Meyer!!
Laut RTL soll René Tretschok übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denkt da wirklich jemand noch ernsthaft an den klassenerhalt? hertha wird es so ergehen wie kfc uerdingen. jedes jahr eine etage tiefer. und in 5-6 jahren wird die niemand mehr kennen. und auch nicht mehr interessieren da es mit der union eine evtl. nachfolger bereits gibt.
 
denkt da wirklich jemand noch ernsthaft an den klassenerhalt? hertha wird es so ergehen wie kfc uerdingen. jedes jahr eine etage tiefer. und in 5-6 jahren wird die niemand mehr kennen. und auch nicht mehr interessieren da es mit der union eine evtl. nachfolger bereits gibt.

wenn du in den anderen thread ebenso viel fachkenntnis beweist wie hier, dann wundert mich dein langes mzee-leben schon ein wenig:confused:
 
denkt da wirklich jemand noch ernsthaft an den klassenerhalt?

Nein.

hertha wird es so ergehen wie kfc uerdingen. jedes jahr eine etage tiefer. und in 5-6 jahren wird die niemand mehr kennen. und auch nicht mehr interessieren da es mit der union eine evtl. nachfolger bereits gibt.

Gewagte These die hoffentlich nicht eintreten wird. Da es dem Verein unglaublich beschissen geht muss man die zweite Liga als Chance sehen (so schwierig und behindert das auch ist). Die gesamte Führungsetage muss ausgetauscht werden, die Knebelverträge von Hoeneß werden auch irgendwann auslaufen und dann wäre ein Neuanfang möglich. An das Märchen vom direkten Wiederaufstieg glaube ich nicht.

Und zum Thema Trainerwechsel: jetzt kann Funkel auch bleiben. Meiner Meinung nach hätte Franjo Preetz unseren Star-Trainer allerspätestens nach dem Hoffenheim-Spiel feuern müssen. Das wurde nicht getan, stattdessen eine weitere Niederlage eingefangen und plötzlich steht Funkel nicht mehr in der Kritik (weil man ja sooo toll gespielt hat in Hamburg :rolleyes: das war gar nichts). Das ist alles an Lächerlichkeit und Traurigkeit zugleich nicht mehr zu überbieten. :(

Aber wirklich ich freu mich schon wenn es euren Vereinen mal so RICHTIG scheisse geht, dann werd ich der erste sein der provoziert :) (geht nicht direkt an dich rickjames)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewagte These die hoffentlich nicht eintreten wird. Da es dem Verein unglaublich beschissen geht muss man die zweite Liga als Chance sehen (so schwierig und behindert das auch ist). Die gesamte Führungsetage muss ausgetauscht werden, die Knebelverträge von Hoeneß werden auch irgendwann auslaufen und dann wäre ein Neuanfang möglich. An das Märchen vom direkten Wiederaufstieg glaube ich nicht.

wenn das management bis zum heutigen zeitpunkt nicht ausgetauscht worden ist, wird es auch weiterhin im amt bleiben. hertha ist eins der wenigen clubs bei denen das management die volle verantwortung für die heutige misere trägt.

natürlich war auch eine gewisse portion polemik in meinem vorherigen beitrag enthalten aber mmn. wird diese mannschaft in der zweiten liga auseinanderbrechen. und dann ist es auch kein weiter weg mehr bis zu den amateuren.

Und zum Thema Trainerwechsel: jetzt kann Funkel auch bleiben. Meiner Meinung nach hätte Franjo Preetz unseren Star-Trainer allerspätestens nach dem Hoffenheim-Spiel feuern müssen. Das wurde nicht getan, stattdessen eine weitere Niederlage eingefangen und plötzlich steht Funkel nicht mehr in der Kritik (weil man ja sooo toll gespielt hat in Hamburg das war gar nichts). Das ist alles an Lächerlichkeit und Traurigkeit zugleich nicht mehr zu überbieten.

man hatte mit favre einen erstklassigen trainer der längerfristig etwas aufbauen wollte. dass er es geschafft hat mit dieser mannschaft teilweise um die meisterschaft zu spielen ist beachtlich.

werdet mal erwachsen hier nehmen einige die kritik an ihren vereinen dermaßen ernst dass es schon amüsant erscheint. (gilt ebenfalls nicht generell an dich)

und ich wohne ja in berlin also ist hertha ja "mein" verein
 
werdet mal erwachsen hier nehmen einige die kritik an ihren vereinen dermaßen ernst dass es schon amüsant erscheint. (gilt ebenfalls nicht generell an dich)

den punkt nehme ich auf mich:thumbsup:
ansichten wie "union als evtl. nachfolger in der stadt" und "in 5-6 jahren niemand mehr kennen" sind halt stark überzogen und können null belegt werden. gerade als berliner solltest du wissen, dass man nicht so einfach von hertha zu union springt und der riss innerhalb berlins von west nach ost immens ist. keiner den ich kenne (abgesehen von meinem vater, aber der ging auch zu tebe) wird nach nem abstieg regelmäßig zu union gehen. da gehen wir dann lieber zu maccabi:thumbsup: (liebermann muss wieder in die 1.männer!!!)
über die "niemand kennen" these hüllen wir mal den mantel des schweigens.
 
ejtzt geht es ins stadion zu aller-aller-aller-aller-aller-letzen "chance"...

wetter is kacke, kann also nur nen scheiß nachmittag werden :D
 
Ich dacht eigentlich, dass Frankfurt die Deppen des Tages werden, aber Hertha muss natürlich toppen:D:D
 
was waren das für Chancen in der 1. Halbzeit?!
so ein Spiel darf man nicht verlieren...schade Hertha. 2.Liga kann jetzt wohl nicht mehr aufgehalten werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten