Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja im schönen berlin ist fußball nicht das wichtigste was es gibt.

wo sind witzmann und yahudi?

berlin hat echt die behindertsten fans. dieser verein steigt endlich zurecht ab:):thumbsup:
 
jaja im schönen berlin ist fußball nicht das wichtigste was es gibt.

wo sind witzmann und yahudi?

berlin hat echt die behindertsten fans. dieser verein steigt endlich zurecht ab:):thumbsup:

keine ahnugn wer yahudi ist, aber fiz is gebannt momentan...

und den titel der behindertsten fans, den hat der bvb gepachtet. dank solcher hauptschüler wie du einer bist
 
keine ahnugn wer yahudi ist, aber fiz is gebannt momentan...

und den titel der behindertsten fans, den hat der bvb gepachtet. dank solcher hauptschüler wie du einer bist

fühl dich nicht gleich beleidigt. ich sagte dies auch nur, um mich über eben diese 2 genannten idioten lustig zu machen. ich kann differenzieren und bin nicht so ein dummer idiot der leute über einen kamm schert. du kannst das anscheinend auch nicht und bis wohl auch ein dummer vollidiot aus berlin.

HEY DAS GEHT WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT!:p

haha!
 
fühl dich nicht gleich beleidigt. ich sagte dies auch nur, um mich über eben diese 2 genannten idioten lustig zu machen. ich kann differenzieren und bin nicht so ein dummer idiot der leute über einen kamm schert. du kannst das anscheinend auch nicht und bis wohl auch ein dummer vollidiot aus berlin.

HEY DAS GEHT WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT!:p

haha!

nee er hat schon recht, der bvb hat wirklich die dümmsten fans (jetzt mal nur ganz objektiv betrachtet!). Kein Ahnung woran das liegt, schalke hat ja auch ne ähnliche wirtschaftsstruktur aber die fans sind nicht so krasse hohlbrote:confused:


Schade für die Hertha, funkel is echt ne lusche. preetz hat mir sau leid getan. erwischt immer die falschen verene
 
nee er hat schon recht, der bvb hat wirklich die dümmsten fans (jetzt mal nur ganz objektiv betrachtet!). Kein Ahnung woran das liegt, schalke hat ja auch ne ähnliche wirtschaftsstruktur aber die fans sind nicht so krasse hohlbrote:confused:

die ihre eigenen spieler auspfeifen:thumbsup:

auf der süd tummelt sich schon n großer haufen pack, dat stimmt schon!
 
Hoffentlich betreut Funkel die Hertha auch in der zweiten Liga. Er ist mehrfach schon aufgestiegen und in den letzten Spielen zerreist sich die Mannschaft auf dem Platz.

Einen so erfahrenen mit allen Wassern gewaschenen, abgezockten Trainer bekommen wir sonst nicht mehr, eine Vertragsverlängerung wäre genau jetzt ein wichtiges und richtiges Signal.
 
nee er hat schon recht, der bvb hat wirklich die dümmsten fans (jetzt mal nur ganz objektiv betrachtet!). Kein Ahnung woran das liegt, schalke hat ja auch ne ähnliche wirtschaftsstruktur aber die fans sind nicht so krasse hohlbrote:confused:


Schade für die Hertha, funkel is echt ne lusche. preetz hat mir sau leid getan. erwischt immer die falschen verene

ach komm, du bist doch gar nicht so doof wie du immer schreibst. als ob man da verallgemeinern sollte. jeder verein hat doofe assige fans. mal mehr und mal weniger. dortmund, schlake, bochum, hertha, leverkusen, bayern usw. nur wolfsburg nicht, die haben gar keine.
 
Haha wie geil in der Spotschau zeigen die grad wie die Fans das Spiel zum Endspielt erklärt haben und total die Hoffnung haben. Und die Spieler verarschen die halt mal kurz.:D
 
die leute die sowas machen haben keinen verstand, das sind einfach gewaltbereite vollpfosten.

du als student solltest dieses Phänomen der Massen kennen, dass der Verstand des einzelnen ausgeschaltet wird, auch wenn er noch so klug ist. Einer springt halt an den Zaun, der nächste springt drüber und so werden alle mitgezogen. das ganze hat schon fast faschistische züge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch irgendwie behindert ständig den Vereinn einfach Geldstrafen zu geben und fertig. Man sieht doch dass es nix bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten