Heer oder Zivi ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
ich glaube ich würd zum Bund gehen, alleine schon deswegen weil ich ein ziehmlich unsozialer Mensch bin.
<HR></BLOCKQUOTE>

..haha, das paßt zu dir, dann wünsche ich dir nen marschallarsch, der so richtig unsozial ist ;-)
PEACE !
 
ha ha ich hab zwei grosse brder und muss deswegen garnichts mache.
wenn ich etwas machen würde ich klar ZIVI machen
 
Bei euch klingt das so, als währe Zivi bzw. 'ne Qual. Seht das mal so: 1 Jahr lang 8Stunden arbeiten, aber dafür gesicherten Arbeitsplatz und 900DM im Monat. Ist eigentlich 'ne ziemlich geile Sache. Du hast noch ein Jahr mehr nach der Schule um rumzuhängen usw. anstatt gleich ins Berufsleben bzw. Studium zu gehen.
 
wat?
900 DM?Naja da verdient n Lehrling mehr.
THW rulez,ich weiß aber net was man da kriecht.
Mir geht das Gschmarri sowieso aufn Sack.Warum müssen Frauen keinen Zivildienst machen???Ha,immer Gleichberechtigung fordern und dann?Und dann gibts Weiberschulen,Weiberuniversitäten und wenn de ma ne Männeruni aufmachen würdest dann wär das Geschrei groß.

Hey Mädels:Ich hab nichts gegen Gleichberechtigung (das halt ich sogar für sehr wichtig),nur was gegen diese Überberechtigung und Vorteile wie z.B. Bund
 
SOLDATEN SIND MÖRDER! WER DEN BUND UNTERSTÜTZT; UNTERSTÜTZT DEN KRIEG!

ZIVI! Ich werd meinen Zivi machen, wenn ich ausgemustert werde, dann eben ein freiwilliges, soziales Jahr.

PEACE!!!
 
ich war bei musterung, hab verweigert! t2 bekommen, wegen 2 unterschiedlich langen beinen und dann hab ich mich beim kindergarten beworben und ich muss da am 3.4 anfangen als zivi und als ich mich da vorgestellt hab, bin ich inner hängematte eingeschlafen und die haben mich trotzdem genommen! zivi is life! das is nur geil! ich muss von 8-15.00 uhr arbeiten und krieg so 780 dm! geht schon! also bund is dreck! auf jeden fall!
 
ich geh zum bund
1. weil ein älterer freund immer sagt:"beim bund lernste ordentlich saufen"
2. weil ich kein bock hab auf den papierkram wenn ich verweigern will
 
ich werd auf JEDEN fall zivi machen.
Kindergarten is schon nicht schlecht.... 3 halbjahre schule muss ich aber erstmal noch...
 
Jup, dümmer gehts echt nicht. Traurig, traurig... Weil man "saufen lernt" (und Ausländer vermöbeln, und Penner klatschen, und TÖTEN; TÖTEN; TÖTEN!) zum Bund, und weil man zu faul ist einen Brief zu schreiben...freiwillig zum Mörder zu werden finde ich doch sehr arm. SEHR ARM!

Wer zum Bund geht unterstützt Kriege! Wer zum Bund geht, der nimmt es in Kauf einen anderen Menschen zu töten! SOLDATEN SIND KRIEGSTREIBER UND MÖRDER!

Dann lieber Zivi! Ich versuch ma in nem HDJ was zu kriegen, das is auch smooth.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von MadMan
...1.als zivi biste "frei"...
Na da vertu` Dich mal nicht:
Egal ob Du zum Bund gehst oder Zivi machst, in der Zeit bist Du Eigentum des Staates! Und wenn die wollen, können sie Dir so einiges vorschreiben und verbieten. Das weiss nur keiner.
 
Original geschrieben von MagicMontan
ich geh zum bund
2. weil ich kein bock hab auf den papierkram wenn ich verweigern will

Wow, einen Text abschreiben und seinen eigenen Namen darunter setzen - eine unüberwindbare Aufgabe. :rolleyes:
 
"Wer zum Bund geht unterstützt Kriege! Wer zum Bund geht, der nimmt es in Kauf einen anderen Menschen zu töten! SOLDATEN SIND KRIEGSTREIBER UND MÖRDER!"


so pauschal zu urteilen ist bös.

aber ich bin seit 4 wochen anerkannter wehrdienstverweigerer!
:p

wenn ich anfange, lasse ich mir einen ziegenbart wachsen und werde werde wieder kiffer.;)
 
ich mach auf jeden fall meinen zivi!!!!
ich hoffe ich bekomm nen platz bei meiner kirchengemeinde weil ich da eh ehrenamtlich dabei bin!!:)
 
ich hab mein zivi schon hinter mir. war aber ne krasse erfahrung, auch wenn man nur ausgebeutet wird.
ohne zivis würde das ganze gesundheitssystem den bach runtergehen.
und soldaten sind doch mörder!
 
Zurück
Oben Unten