Heer oder Zivi ?

>wer hat denn deiner meinung nach deutschland befreit?
udssr, frankreich, england?
>wer ist für die deutsche wirtschaft sehr wichtig?
oh ja, bitte hört nicht auf unsere wirtschaft per echelon auszuspionieren, das würde uns das genick brechen...

>god bless america
ähm, ja, die habens ja auch echt nötig......
 
You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!


Anti Flag = top


was ich höre .... Politrock, Rock, Metal, Punk ( was das damit zu tun hat würd mich mal interessieren )

Wer hat die Abombe eingesetzt ?
und England und Russland hättens auch getan, die sache war gelaufen bevor sie begann
und nein duetschland bräuchte keine usa, wir nehmen lieber andere staaten aus, usa sind nur konkurenz
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
ach patrioten müssens auch geben..
find ich nicht. Partioten sind arme schweine...das hat sogar schopenhauer gewusst :" jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift als letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein "
 
Original geschrieben von Ratte
You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!


Anti Flag = top

hab seit ein paar tagen voll den Ohrwurm. :D

hab mir überlegt vileicht die Underground network oder Mobilize zu kaufen. hast du die zufällig ?
 
Original geschrieben von Ratte
bund is schwul, hilft niemanden also was solls

wow noch nie gedanken gemacht was in deutschland los wäre ohne bundeswehr.


hauptsache was geschrieben ob man sich jetzt gedanken gemacht hat oder nicht.
 
ich hab zivi gemacht und war zufrieden damit, denn ich denke ich habe ne menge dabei gelernt.
aber jeder, wie er will!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler

Und nur mal der Vergleich: Soldaten kriegen 108,- pro Tag Sold + Unterkunft und Verpflegung!


Zivis bekommen 45 ,- ohne Unterkunft und Verpflegung!!


Wehrdienst dauert 8 Monate

Zivildienst dauert 10 Monate und wenn man Pech hat, wartet man manchmal jahrelang auf einen Platz als Zivi!!

ich weiß ja nicht, wo du deine infos herbeziehst...auf jedenfall ist es, bis auf die tatsache, dass zivildienst 10 monate dauert schlicht falsch....soldmäßig kriegt man dasselbe...nur als zivi kriegst du in den meisten fällen kleidergeld ausgezahlt, im gegensatz zu den bundis....und als zivi kanns dir auch passieren, dass du verpflegungsgeld gezahlt kriegst...jahrelang auf ne zivistelle warten is auch quatsch....gibt generell zuviele zivistellen...also nix warten...unterkunft kriegst du auch als zivi gestellt...
 
ZIVI, das einzig wahre, für mich jedenfalls.

Hab mir zwar ein wenig Zeit gelassen, aber nun bin ich seit 02.01.03 auch endlich Zivi!!!!!!!!!!!!!!
Nur dumm dass ich im selben Job schon drei Monate gearbeitet habe, nun wirds schon schnell langweilig werden, aber immerhin hab ich abends im Bett bei Bedarf das Gefühl jemandem geholfen zu haben. Wem das nichts bedeutet, SCHEISS DRAUF, aber für mich machts nen Sinn, und daher

Denkt auch nur einen Moment nach und die Entscheidung lautet Zivi!
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


wow noch nie gedanken gemacht was in deutschland los wäre ohne bundeswehr.


hauptsache was geschrieben ob man sich jetzt gedanken gemacht hat oder nicht.
du scheinst dir ja auch viele gedanken gemacht zu haben :oops:
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

du scheinst dir ja auch viele gedanken gemacht zu haben :oops:

ich war zehn monate bei denn und hatte da genügent zeit gehabt mir gedanken darüber zumachen.

und jeder der wo sagt die sei doch sinnlos, der soll sich mal überlegen warum jedes land sowas hat??? wenn es doch so sinnlos ist.:eek:
 
Wenn ich die Schusswaffe nach der Grundausbildung behalten dürfte, würde ich zum Bund gehen. So ist das ganze aber sinnlos...
 
sinnlos da veraltet ( ich mein du nimmst auch keine telegraphen mehr oder ?)

Technische Kriegsführung da bringen so nen paar bundis eh nix, und die wahrscheinlichkeit .....
 
Zurück
Oben Unten