Heer oder Zivi ?

es gibt doch ne Alternative zu beidem , kA inweifern die schon eingeführt ist :

2 Jahre "Zivildienst" (in Anführungszeichen , weil man diese bei einem nicht Kommerzzielsetzenden Unternehmen ausführen kann , z.b. Planetarium)
 
Original geschrieben von Big Mäk
Jup, dümmer gehts echt nicht. Traurig, traurig... Weil man "saufen lernt" (und Ausländer vermöbeln, und Penner klatschen, und TÖTEN; TÖTEN; TÖTEN!) zum Bund, und weil man zu faul ist einen Brief zu schreiben...freiwillig zum Mörder zu werden finde ich doch sehr arm. SEHR ARM!

Wer zum Bund geht unterstützt Kriege! Wer zum Bund geht, der nimmt es in Kauf einen anderen Menschen zu töten! SOLDATEN SIND KRIEGSTREIBER UND MÖRDER!

Dann lieber Zivi! Ich versuch ma in nem HDJ was zu kriegen, das is auch smooth.

PEACE!!!

und wer rettet dir deinen arsch wenn die "russen" da sind?!
 
Ihr denkt bloss so weil ihr nicht versteht was tot ist . Ihr wollt euch ja nicht vorstellen nicht zu exestieren ... das kann ja gar nicht sein ... hmm weil vielleicht das etwas ist , was keine Vorstellung braucht ? WEIL IHR DANN EVT. NICHT MEHR DA SEID ? Und es für euch so ist als ob ihrs auch nie wärt ...
 
zivi keine frage...einfach rechtzeitig selbst um ne stelle kümmern und schon werdens chillige 10 monate :p
 
T5 aka Ausgemustert, yeah.

o mus dat, wen ich jetzt ne Ausbildung finden würde wär das nh besser.

PEACE
 
in meiner einwilligung vom amt für zivildienst steht....

"einberufung zum zivildienst zu einer von uns zugestellten stelle...."


is jetzt 14 monate her und die melden sich nicht...hab aber auch keine lust mir selbst was zu suchen....


:rolleyes:
 
wer es nötig hat sich selber seine männlichkeit unter beweis zustellen,indem er mit nem haufen kleinhirne um die wette im schlamm robbt.wenn ihr es braucht,bitte
 
Bundesheer kann sinnvoll sein, und Zivieldienst IST sinnvoll!!




NUR BIN ICH UNTAUGLICH!!!!!! YEAH!!!!!
 
mag mag schön und gut sein,........................aber ohne mich:p
 
Re: Re: bund

Original geschrieben von Luder
wer eier im sack hat geht zum bund wer nicht der soll zivi machen.
ich hoffe das meinst du nich ernst. sicher bin ich mir da nicht :rolleyes:
braucht man eier im sack um stupiden befehlen zu gehorchen? bist du irgendwie masochistisch veranlagt? :eek:
 
Zurück
Oben Unten