Harris - Bist du ein Patriot Mix-CD [24.04.09]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
Cover: http://img.downstairs.com/full/00e2f.jpg
Exklusiv bei Downstairs für 7,99€ bestellen: http://www.downstairs.com/_3631___Harris__Bist_Du_ein_PATRIOT_Mix-CD.html

Der Patriot – Die Pflicht-CD für jeden Deutschrap Fan !
Die Deutsch-Rap Partytour des Jahres für zuhause, das Auto, dein Handy oder IPod. Hierbei handelt es sich keinesfalls um irgendein Klingelton/Spiele/… Packet, sondern um 60Min Deutsch Rap Hymnen. Diesmal haben sich Harry & Maxxx die Jahre 2001 bis 2009 vorgenommen und alles von Berlin über Köln, Stuttgart, Frankfurt bis Hamburg auf eine CD gepackt.

Tracklist:
Intro
Kool Savas – Der Beweis
One – Monstershit
Snaga & Pillath – Asozialen Lifestyle
Sido – Steig Ein
Sido – Mein Block
Bass Sultan Hengzt – Berliner Schnauze
Azad - A
Kool Savas – Tot Oder Lebendig
DLR – Steh Wieder
Auf Spezializtz Ft. Sido – Kettenreaktion
MB1000 - Abriss
ASD – Sag Mir Wo Die Party Ist
Tefla & Jaleel – Bounce Mit Uns
Sido – Fuffies Im Club
Dean Dawson – Hip Hop Music
KC Da Rookee Ft. Afrob, Samy Deluxe & D-Flame – Four Fists
DJ Tomekk Ft. Curse – Ich Lebe Für Hip Hop
ASD – Sneak Preview
B-Tight – Ich Bins
Harris – Schöne Menschen Hit (LA LA)
Skit
Olli Banjo – Pistole
Tony D – Totalschaden
K.I.Z. – Spast
Frauenarzt & Many Marc – Das Geht Ab
Deichkind – Remmi Demmi
Prinz PI – Gib Dem Affen Zucker
K.I.Z. – Geld Essen
Tony D & B-Tight – Aggro Berlin Zeit
Casper Ft. Pimpulsiv – Stampf Ihn Ein
Joe Rilla – Der Osten Rollt
Fler – NDW
Alpa Gun – Ausländer
Samy Deluxe – Dis Is Wo Ich Herkomm
Outro


Gute Mischung, wie ich finde, für 7,99€ wirds vielleicht bestellt
 
oh ja, für 8 schlanke euro kannste da nicht meckern. plus der sympathiebonus für harry.
 
hat definitiv mehr aufmerksamkeit verdient. kommt schon leute, der mann muss ne familie ernähren ;)
 
ich habs bestellt für mich und nen kumpel. find die trackliste auch cool. für 8 euro passt das. und asek-album dazu genommen.

:thumbsup: gutes movement, harry, weiter so
 
Sind die Songs in voller Länge drauf, oder wie bei andren Tapes sage ich mal nur 2 min ?
 
war in dresden bei der partiot-party und hab nur 5 bezahlt^^ is aber n geiles ding!
 
könnten paar mehr tracks drauf sein,trotz alledem werd ichs mir holen,wer ist den Dj Maxxx:confused:
 
schrecklicher müll, das cover und der name der cd. patriotismus braucht niemand. aber sehr aufmerksam "vorsicht deutsche texte" als warnung aufs cover zu drucken.
 
ah ok. und warum hab ich keine ahnung und soll aufs baumhaus gehen?

weil du Öko bist und dich über das Cover aufregst bloß weil da schwarz rot gold drauf ist. Ist doch cool das Harris mal was für Deutschrap macht und nicht ein neues Mixtape mit Amis rausbringt wie jeder.
 
weil du Öko bist und dich über das Cover aufregst bloß weil da schwarz rot gold drauf ist. Ist doch cool das Harris mal was für Deutschrap macht und nicht ein neues Mixtape mit Amis rausbringt wie jeder.

haha was hat das mit öko zu tun wenn man deutschtümelei als nervig und überflüssig befindet. geh dich mal bilden. weitere diskussion mit dir lohnt sich nicht.
 
haha was hat das mit öko zu tun wenn man deutschtümelei als nervig und überflüssig befindet. geh dich mal bilden. weitere diskussion mit dir lohnt sich nicht.

typisch für sone leute wie dich ist es dass sie immer denken sie wären sonst wie schlau *gähn*.

Ich werde es mir bestellen. Schönes Line up.
 
wer braucht sowas? da stell ich mir lieber ne wiedergabeliste mit den tracks zusammen und kauf mir für das geld kippen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten