Harris - Bist du ein Patriot Mix-CD [24.04.09]

typisch für sone leute wie dich ist es dass sie immer denken sie wären sonst wie schlau *gähn*.

Er hat aber auch Recht. Patriotismus ist überflüssiger, potenziell gefährlicher Blödsinn. ;)


Leider hat man die Tracks ja alle schon. Guck ich mir lieber live an, da ist Harris sowieso immer ein Erlebnis.
 
das hat doch mit patriotismus im eigentlichen sinn überhaupt nichts zu tun! bei dem projekt gehts darum deutschen rap auf partys zu spielen bzw zu zeigen das man zu deutschem rap sehr gut feiern kann.

aber da müssen gleich wieder welche um die ecke kommen und sagen das patriotismus doof is -.-
 
Ich finds ne gute Sache und die meisten Lieder gehen derbe ab :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
das hat doch mit patriotismus im eigentlichen sinn überhaupt nichts zu tun! bei dem projekt gehts darum deutschen rap auf partys zu spielen bzw zu zeigen das man zu deutschem rap sehr gut feiern kann.

aber da müssen gleich wieder welche um die ecke kommen und sagen das patriotismus doof is -.-

ich kann mit der mucke glaubich nix anfangen, aber wenn harry patriot ist will ich auch patriot sein, damit das klar ist:thumbsup:
 
Achso Okay.
Habe da noch nie bestellt, mal schauen ob ichs mir die Tage da mal bestelle.
 
haha was hat das mit öko zu tun wenn man deutschtümelei als nervig und überflüssig befindet. geh dich mal bilden. weitere diskussion mit dir lohnt sich nicht.

du bist ein idiot. wenn du allen ernstes harry als patrioten im eigentlichen sinne siehst, in "deutschtümelei" und diese cd als etwas gefährliches erachtest...
dann ist das einzig gefährliche daran wie dumm du bist.
 
Wieso bezahlt man Geld für einen DJ-Mix aus Tracks die man größtenteils eh schon kennt? Aber naja is ja euer Ding.
 
du bist ein idiot. wenn du allen ernstes harry als patrioten im eigentlichen sinne siehst, in "deutschtümelei" und diese cd als etwas gefährliches erachtest...
dann ist das einzig gefährliche daran wie dumm du bist.

ach stimmt ich hab nur die ironie nicht gecheckt. in wirklichkeit ist das ein total deutschlandkritisch subversives produkt was der harris da in die welt setzt. :)
 
Harris packt eine Auswahl der besten/bekanntesten Deutschraps auf ein Tape, sie kennzeichnen quasi die vergangene/gegenwärtige Deutschrapperiode. Dieses Patriot-Ding unterstreicht den Gedanken, mehr Aufmerksamkeit auf den dt. HipHop zu lenken und ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen, du Vogel, denn die Uncle-Sam-Parodie ist nicht zu verkennen.

Und jetzt zurück in dein Baumhaus.
 
ach stimmt ich hab nur die ironie nicht gecheckt. in wirklichkeit ist das ein total deutschlandkritisch subversives produkt was der harris da in die welt setzt. :)

hör mal auf dich aufzuführen wie ein jura oder politologie student, du punk. wie kunstfilm schon sagte, das wort patriot bezieht sich lediglich auf die cd, deren einziges, sehr nobles, ziel es ist, deutschen rap wieder ins radio und die clubs zu bringen. und ich glaube nicht dass ein schwarzer, rappender staatsbürger mit dem namen harris irgendeine form von chauvinismus, rassismus oder faschismus fördert.
 
hör mal auf dich aufzuführen wie ein jura oder politologie student, du punk. wie kunstfilm schon sagte, das wort patriot bezieht sich lediglich auf die cd, deren einziges, sehr nobles, ziel es ist, deutschen rap wieder ins radio und die clubs zu bringen. und ich glaube nicht dass ein schwarzer, rappender staatsbürger mit dem namen harris irgendeine form von chauvinismus, rassismus oder faschismus fördert.

doch genau das "fördert" er damit.

deutschland ist scheisse. und alle anderen länder auch. sowas wie flaggen von ländern haben im hip-hop garnichts zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten