Harmony beats @ mzee

ganz kool,dein loop!der name verspricht nicht zu viel!nice!
viel mehr hab ich dazu irgendwie nicht zu sagen!

weiter machen!

peace
 
Dulcimer Premix gefällt mir ziiiiemlich gut!

Ist der evtl. noch frei?

Meld dich mal bitte wieder.


Peaze
 
Ja, schalt ab ist der richtige titel, smooth & quiet....
Die Gitarre gefällt mir und die bassline is zwar einfach, passt aber ziemlich gut...... die hihat komme nschön rüber


KAYDON



Check also...
kaydon beats
 
Re: Re: Gim me more Stuff

Original geschrieben von ,SL`- Beats





der beat ist nur noch derbst....das ist der beste beat, den ich je gehört hab alter!!!also....ok...das ist jetzt vielleixt ein bisschen übertrieben, aber der flasht mich total!!!!;)

THX:)
 
Kommt sehr geil der Beat.
Wow vor allem der Refrain is burner. Bin ich gar nicht gewohnt, dass hier manche Leute so gut mit Synthies umgehen können und sowas in der Richtung produzieren. Gefällt mir sehr gut. Kommt nur sehr selten vor dass Synthy Beat gefallen bei mir finden. Aber der hats definitiv geschafft.
Erinnert mich an wenig an Romeo must die. Hat irgendwie ein wenig DMX flaire der Track. Sauber arbeit weiter so.
greetz, Pimp

Demograffics
 
hi harm

schau weg = ja mal anfang mit schreibmaschienen sampel find sowas fürn intro immer geil zum ende das mit dem filter warn guter fadeout und das mit dem synth wie hast des gemacht mit pitch oder das hört sich auch geil an so wie auch der ganze track
 
danke an Euch !

@ ce_S : des Synthi isn Refill aus der Soundbank(Factory Soundbank von Reason)
Is halt alles selbst gesetzt und mit nem schönen,leichtem delay untermalt als auch mit nem EQ bearbeitet und zusätzlich einen leichten Reverb mit reingebracht. Wüßte jetz net wie ichs noch umschreiben könnte. Is halt net gepitched. Hab mich einfach nur der Tonleiter angenommen.
Besteht auch aus 2 unterschiedlichen Tonspuren, einmal der tiefe Synthi, der mehr im Hintergrund arrangiert ist und der hoch "Frequenzige" Synthi.

PEACE
 
@Emotions

kann mir über solche beatz immer nur schlecht rapper drauf vorstellen aber ansonsten ist smuf.
 
Krasser Beat!!!

Find den beat echt gut.Hab ma was drauf gemacht! Stell ich morgen hier rein weil ich den noch exportiern muss. Hatte nit viel zeit deshalb is das nit so gut geworden. Aber könnt euch ja ma den track reinziehn wenn ihr bock habt.Und bidde feedback geben !!! :D

PACE
 
sehr schöne beats!hut ab!immer sehr stimmungs erzeugend!
einer meiner favourite threads!

hau rein mann!weitermachen!
 
Zurück
Oben Unten