Handball WM 2009

Kroatien baut Führung aus! :eek:



Meinte Pro Molle, aber kann ja net mehr editieren, dank Ceza:rolleyes:
 
Kroatien baut Führung aus! :eek:



Meinte Pro Molle, aber kann ja net mehr editieren, dank Ceza:rolleyes:

die holen das ding auch.sind für mich das stärkste team.dahinter kommt dann frankreich.wird im finale vllt auf n duell balic vs. karabatic hinauslaufen :thumbsup:
 
das verlieren wir! die serben knüppeln nach 10min. schon zum wiederholten mal auf den kopf und schubsen die leute in der luft und da gibts gar nichts! die franzosen werden es ihnen auch weiterhin durchgehen lassen! der typ zu anfang hätte auch gleich rot sehen müssen, aber so viel eier haben die froschfresser nich! und wir kriegen für den kleinsten mist 2min.! :thumbsdown:
 
Jetzt pfeifen die auch mal Offensiv gegen Serbien und geben Stürmerfoul, aber man macht die einfachen Kisten nicht alle:oops:
 
Sieht echt nicht so gut aus bis jetzt, so früh schon 6 Tore Rückstand und die Tore fallen für uns nicht
 
ganz klarer 7m eben und 2min.! aber die franzosen sehens natürlich wieder nicht! und immer wieder ins gesicht! ich weiß schon, warum ich auch im basketball so ungern gegen balkan-länder spiele! die spielen so gut wie immer unsauber und mit versteckten fouls! da kannste mit so froschfresser-schiris nich gewinnen!
 
Naja,pauschalisieren kann man da nicht unbedingt. Obwohl......... eigentlich doch! :D Egal ob Fußball,Basketball oder Handball. Serbien oder Kroatien. Da ist immer viel Unsportlichkeit dabei.
 
Schöne kann man heute verbrennen:mad: Der gurkt sich da was zusammen... min. 3 Dinger hätte er amchen müssen!!!!
 
Verdammt was is mit Schöne los? 0 von 7, da is ne Wende dringend nötig
 
verdammt, die machen's aber spannend mit dem Ausgleich

lol das war ein wembley tor
 
das war jetzt schon das 3. mal, dass die deutschen absolut sauber den ball klauen und wir ein foul bekommen! diese wichser ey!
bitte gewinnt das!!!!

ey das war sowas von absicht, dass er ihm da ins auge stechen will!!!!!!
mir fällts grad schwer, hier keine beleidigungen abzulassen!
 
Zurück
Oben Unten