Handball WM 2009

wann wird heute gespielt?

polen wirdn harter brocken.... der bus fährt sowieso schonmal ohne reifen zurück^^
 
die deutschen ziehen polen ja ganz schön ab. :eek:

im moment tun die schiris einiges dafür, damits wieder spannend wird! unglaublich! :thumbsdown:

edit: wir kriegen wirklich für jeden scheiss 2 minuten...die polen immer wieder den ballbesitz geschenkt! gott sei dank machen sie vorne noch die tore, so dass der vorsprung bleibt!
 
hehe geil wie wir sie fertig machen! :)
glandorf für mich der wichtigste spieler des deutschen teams, der traut sich wenigstens mal was und geht im moment gut ab. das könnt was werden! ;)
 
ich weiß net, immer wenn ich TV anmach läuft grad die 2. Spielminute oder sowas. Normal verpass ich die Spiele ja immer, aber diesmal hab ich irgendwie ein gutes Timing. Sieht ziemlich gut aus, was die da machen. :eek:
Mit 4:0 Punkten in die Zwischenrunde!!! Semifinale und damit mindestens Platz 4 sind in Reichweite. Hätte man ja so nicht unbedingt erwartet. :cool:
 
ich weiß net, immer wenn ich TV anmach läuft grad die 2. Spielminute oder sowas. Normal verpass ich die Spiele ja immer, aber diesmal hab ich irgendwie ein gutes Timing. Sieht ziemlich gut aus, was die da machen. :eek:
Mit 4:0 Punkten in die Zwischenrunde!!! Semifinale und damit mindestens Platz 4 sind in Reichweite. Hätte man ja so nicht unbedingt erwartet. :cool:

die 2. Spielminute war dann wahrscheinlich immer ne gelbe Karte (2-Minuten Sperre) :D
 
Ich glaube zwar nicht, dass die wieder Weltmeister werden, aber trotzdem fieber ich natürlich bei jedem Deutschland-Spiel die Daumen.

PEACE EL)Bandi

Haha 1. heisst das entweder mitfiebern oder die Daumen drücken und nicht
die Daumen fiebern :D

Und 2. sowie die heute gegen Polen und gestern gegen Mazedonien vorallem inder 2. HZ gespielt haben, könnte es doch noch was werden. ;)
Vorallem Schöne finde ich sehr stark, vorallem wenn man bedenkt, dass er erst gestern zur Mannschaft gestossen ist.

Naja jetzt warten aber andere Kaliber, denn die Gruppe war für mich persönlich zweitklassig.

PEACE EL)Bandi
 
kroatien wird WM.

sollten wir im HF auf frankreich treffen,dann schlagen die uns karabatic ist einfach ne klasse für sich.
 
Jo Deutschland nich schlecht gespielt.. kann mich noch an letzte Em (oder wars WM) im Finale gegen Polen erinnern. Deutsche Fans hatten son Plakat aufgestellt, stand riesig oben: UNSERE REIFEN KÖNNT IHR HABEN, DOCH DEN TITEL NEHMEN WIR!!

hab gut gelacht :D
 
:D

Torwart hat überragend gespielt... wie heißt er ? irgendwas mit Licht... der war jut^^
 
WM sieg ist drin auch wenn ich nicht viel ahnung habe aber sehr nice vorstellung und der torwart kommt sogar aus meiner heimat kann man wenigstens einmal stolz auf seine stadt sein :D
 
Man geht mit 4 Punkten in die nächste Gruppenphase und einem guten Torverhältnis.. um nicht ins Halbfinale zu kommen, da müsste schonn was krasses passieren... Sollte eigentlich, nach dem Spiel mehr als machbar sein...


@PistolPete: Die Stadt aber nicht auf dich:eek::p
 
Zurück
Oben Unten