Handball WM 2009

Der Vori deutet an dem Schiri den Ball ins Gesicht zu werfen :D
Is ja noch besser als Heiner Brand, unglaublich.
Frankreich hats gemacht, verdient
 
ich mag beide nicht, aber die kroaten noch weniger und ausserdem soll deutschland wenigstens der titelgewinn im eigenen land erhalten bleiben.....

hätt er mal geworfen der voori, wäre sicher lustig geworden
 
karabatic hamse zwar total aus dem spiel genommen... aber den rest viel zu wenig beachtet... dat war der fehler..


das mitm vori war geil haha :D
 
ich mag beide nicht, aber die kroaten noch weniger und ausserdem soll deutschland wenigstens der titelgewinn im eigenen land erhalten bleiben.....

hätt er mal geworfen der voori, wäre sicher lustig geworden

Ja, wie der Taekwondokämpfer der den Schiri bei Olympia umkicken wollte... :p


Naja, wenigstens Frankreich, ich dachte schon Deutschland wär nur aufgrund des Heimvorteils WM geworden, so bleibt mir die Illusion das wir zu der Zeit wirklich das beste team hatten, und Glück... :)
 
Ja, wie der Taekwondokämpfer der den Schiri bei Olympia umkicken wollte... :p

Du meinst den, der den Schiri umgekickt hat :D


Finale war eigentlich relativ unspannend, weil Frankreich hinten wirklich extrem geil stand. Gönns denen, allein wegen Karabatic. Übertriebene 7-Meter-Quote auf beiden Seiten dazu, da könnte sich ein gewisser Torsten J. mal was von abschauen.
 
Du meinst den, der den Schiri umgekickt hat :D


Finale war eigentlich relativ unspannend, weil Frankreich hinten wirklich extrem geil stand. Gönns denen, allein wegen Karabatic. Übertriebene 7-Meter-Quote auf beiden Seiten dazu, da könnte sich ein gewisser Torsten J. mal was von abschauen.

Naja, aber der Schiri hatte ja den Kopf noch son bisschen geschützt, also direkt umgefallen isser nich, aber sah schon funny aus... :D


Frankreichs Deckung war zum Ende der Partie auf jedenfall der Burner, dazu noch Omeyer, da war nixmehr zu holen für Kroatien... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten